Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den anlaufstrom der LAing schafft nicht mal ein unmodifizierter Aquaero. Wenn du die laing aufs mobo hängen willst, würde ich erwarten das entweder der lüfterausgang abbrennt oder das komplette MOBO...
=> Absolutes NO-GO
Danke für den Link bei AT, hab ich schon gefunden, die werdens wohl werden.
würde ich nur machen, wenn Du unbedingt Dein Mainboard mal brennen sehen willst. Die max. 25 W Anlaufspannung werden Dir den Lüfteranschluss grillen ...
Edit: Zweiter alles
@Faiz: ist ok das Feser Süppchen, kannste bestellen !
Übrigens: Feser Artikel gibts nun teilweise wieder bei PC Cooling.de
@Faiz: ist ok das Feser Süppchen, kannste bestellen !
Übrigens: Feser Artikel gibts nun teilweise wieder bei PC Cooling.de
Das Silentstar ist gut. Aber ich würde es lieber in der Dual/Quad Version kaufen. Ist auf die Menge an HDDS gesehen günstiger.
Ich hab dir doch schon ein paarmal gesagt: Verkauf die drecks Raptor!!! In einem leisen Rechner hat das Mistding nichts verloren. ZU langsam is sie auch noch.
Ja, entschuldige bitte. Aber von einem Gehäuse das ich nicht kenne und auf den ersten Blick so einen wirklich sehr guten Eindruck macht, auch in Video Reviews, kann ich doch nicht ahnen, dass es so daneben geht.aber du warst auch derjenige wo meint ich soll mir unbedingt ein Corsair Obsidian holen wo jetzt selbst rausgefunden hast das es den Preis in keinster Weider gerecht wird !
in zeiten von ssds sind raptoren einfach nur noch überfflüssig