Mit Powerbooster kann das Aquaero komplett mit max 45W belastet werden, Kanal 1 mit 25W, die anderen 3 jeweils mit 15W.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Powerbooster kann das Aquaero komplett mit max 45W belastet werden, Kanal 1 mit 25W, die anderen 3 jeweils mit 15W.
Wieso nicht? Dann natürlich ohne Lüfter/Strom. Du solltest aber ordentlich Frostschutz ins Wasser kippen, falls es Nachtfrost gibt.
Also g12 ist RosarotZum Thema Frostschutz: Ich hab ja den Blaugrünen ->Welcher war nochmal rot??
Zum Thema Frostschutz: Ich hab ja den Blaugrünen ->Welcher war nochmal rot??
Ich glaub G30 ist der rote, müßt aber erst daheim schauen, welchen ich drinnen habe. Bei mir ist es rot.
Wegen der theorie mit dem mora draussen.
Frostschutz wirst brauchen damit dir der kreislauf bzw. der teil des kreislaufes der draussen ist, nich einfriert.
Im betrieb würde ich glauben das dir da nix einfrieren kann, da du ja eine "Wasserheizung" im kreislauf hast.
Kondenswasser bildet sich, hab ich gehört, bei einem delta von 8 Grad oder Kelvin.
Würde heißen das du einen feuchten cpu kühler bzw. kondensat an den schläuchen bekommst wenn diese weiter als 8° von der Raumtemp entfernt sind.
Diese: http://www.aquatuning.de/product_in...uchanschluss-90--drehbar-G1-4-mit-O-Ring.htmlIch suche 6 gewinkelte Anschlüsse 13/10mm. Die Bitspower sind schon ein wenig teuer (8,99€/Adapter) gibt es da sonst noch was gutes?
Ich glaub G30 ist der rote, müßt aber erst daheim schauen, welchen ich drinnen habe. Bei mir ist es rot.
Wegen der theorie mit dem mora draussen.
Frostschutz wirst brauchen damit dir der kreislauf bzw. der teil des kreislaufes der draussen ist, nich einfriert.
Im betrieb würde ich glauben das dir da nix einfrieren kann, da du ja eine "Wasserheizung" im kreislauf hast.
Kondenswasser bildet sich, hab ich gehört, bei einem delta von 8 Grad oder Kelvin.
Würde heißen das du einen feuchten cpu kühler bzw. kondensat an den schläuchen bekommst wenn diese weiter als 8° von der Raumtemp entfernt sind.
Kann mir jemand sagen welche 4870 von XFX nun das Standard Design hat ???
Hab nun schon 2x ne Karte bestellt wo dick und fett dranstand ATI DESIGN aber leider kamen beidesmale Karten mit einem nicht referenzlayout