special_fx
Enthusiast
Falls die Gewinde nicht korreckt geschnitten sind oder die Schrauben nicht passen wird reklamiert oder wenns nicht weiter Dramatisch ist ein neues Gewinde geschnitten, da bin ich Schmerzfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bringt der wechsel von 10/8er Inno schlauch auf 13/10er feser?
also bei mir ist einer von 4 eastar radis in sachen gewinde 1a, beim rest musste man nachhelfen.Mängel gibts bei beiden Firmen hin und wieder - die 2 Maggis aus meinem Test hatten teils nicht sauber geschnittene Gewinde
Bei XSPC Radis gabs natürlich auch schon einige RMA Fälle.
da ist voodoo im spielhat jemand son ding eigentlich schon mal begrabbelt? http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p6599_Nexus-BeamAir-120mm.html
bissl mehr durchfluss und gegen den inno sieht der feser alt aus in sachen biegeradius.bringt der wechsel von 10/8er Inno schlauch auf 13/10er feser?
also bei mir ist einer von 4 eastar radis in sachen gewinde 1a, beim rest musste man nachhelfen.
da ist voodoo im spiel
bissl mehr durchfluss und gegen den inno sieht der feser alt aus in sachen biegeradius.
nein, der inno ist im biegen besser.Du meinst der Inno sieht gegenüber Feser alt aus.
Und hat lang nicht so eine gute Qualität
Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich habe einen RX480 von Aquatuning bekommen, der richtig übel "zugerichtet" war. Da war abgeplatzer Lack an den Gewinden, defektes Gewinde und die Lamellen hatten auch ordentlich schelte bekommen.
Bei AT hieß es erstmal das dies normal sei.
Bilder zur Gallerie würde ich gerne posten, kommen noch, aber abload.de macht gerade mysql Fehler. Reiche ich nach
Achtung Aber der Radiator wurde anstandslos gegen einen anderen RX480 ausgetauscht der dagegen keinerlei Mängel aufwies. Perfekte Lackierung, Gewinde ok, Lamellen "sauber".
Ich weiß natürlich nicht ob der erste Radi ausversehen B-Ware war, Transportschaden, Montagsmodell o.ä. aber es gibt bei jedem Hersteller einen prozentualen Satz an "crap". Da hilft nur beim Verkäufer auf Ersatz pochen, welcher tadellos ist.
Egal ob XSPC, Magicool, Phyboa oder ein anderer Hersteller.
Am besten dann M4 Gewinde reinscheiden. Habe ich für die Abstandshalter gemacht/machen lassen.Falls die Gewinde nicht korreckt geschnitten sind oder die Schrauben nicht passen wird reklamiert oder wenns nicht weiter Dramatisch ist ein neues Gewinde geschnitten, da bin ich Schmerzfrei.
du kannst sowieso net alle an einen kanal hängen, von daher reichen die standard adapter aus (z.b. 1x auf 3x, 1x auf 4x) + verlängerungen.Ich möchte gerne die 9 Lüfter meines Moras an das BigNG oder den Aquaero anschliessen.
Gibt es da Adapterkabel,bzw. welche bräuchte ich da?
Hier das Bild von einem Lüfterstecker.
Also ich wäre ja für Aquaero. Weil es immer weiter entwickelt wird und man ständig neue Innovationen hat. Außerdem ist der AC Support Klasse.
Kommt auf die Lüfter drauf an.du kannst sowieso net alle an einen kanal hängen, von daher reichen die standard adapter aus (z.b. 1x auf 3x, 1x auf 4x) + verlängerungen.
reden wir von durchschnittlichen lüftern (0,15-0,2A), dann passt die aussage schonKommt auf die Lüfter drauf an.
nein, der inno ist im biegen besser.
Nimm doch den Aquacomputer. Habe ich auch und funzt super.Edit: Wenn ich dann schon beim Bestellen bin: Welches schwarze POM-Top ist das beste für die laing?
Da gibts so viele und ich weis nur, dass es schwarz ist
mein 360 er RX ist auch astrein ohne Mängel...
@Lumpensammler
wie wäre es mit Y-Adaptern ??