WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ich bin mir nur nich sicherwelche ich jetzt für 13/10 nehmen soll??

bei 10ern sitzen die Schläuche evl. zu locker!
bei 13mm krieg ich den Schlauch evtl. gar nicht auf die Tülle!
Soll ich dann eine 12er nehmen oder meint ihr 13 geht auch?
 
Ok ich bin mir nur nich sicherwelche ich jetzt für 13/10 nehmen soll??

bei 10ern sitzen die Schläuche evl. zu locker!
bei 13mm krieg ich den Schlauch evtl. gar nicht auf die Tülle!
Soll ich dann eine 12er nehmen oder meint ihr 13 geht auch?
es gibt ja auch noch 11mm ;)
ist der dfm brauchbar?

http://www.aquatuning.de/product_in...ent-inkl--Elektronik-G1-2--AG---Highflow.html

steckt in dem von aquacomputer nicht auch solch teil drin? in dem schwarzen gehäuse
im AC stekt nen digimesa fkhuc70, der gmr ist aber auch brauchbar.
 
bei 10ern sitzen die Schläuche evl. zu locker!
aber nur wenn man billiger nicht geeignete nimmt. Nimm z.B. 10mm Perfect Seal Tüllen. Statt dem knickfreudigen 13/10mm besser 16/10mm Schlauch.

steckt in dem von aquacomputer nicht auch solch teil drin? in dem schwarzen gehäuse
Aber nicht dat Ding von GMR. Mein Tipp nimm den von AC oder Digmesa + Anschlusskabel.
 
gegen den gmr spricht nur die adaptierei, sonst ist der klasse.

kannste alle beide problemlos an die as xt hängen.
 
Nein, macht keine Probleme. Als DFm würde ich aber den AC nehmen. (hab ich selbst).
 
Außerdem misst der schon ab ~38l/h.
 
hallo

ich kriege in der nächsten Woche meine erste Wakü

nur mit dem GPU Kühler den ich zuerst hatte bin ich optisch als auch funktional nicht zu frieden

jetzt bin ich auf der Suche nach einem GPU Kühler für die 9800gt

ich hab den hier noch gefunden
http://www.caseking.de/shop/catalog...r-Blocks-EK-FC9800-GTX-SLI-Acetal::10542.html

was haltet ihr von dem?

und hier noch die restlich zusammenstellung



also wie gesagt mit dem GPU Kühler bin ich noch nicht einverstanden
 
Mal kurz ne Frage, wie schliess ich die AC Durchflusssensoren an den BigNG an ? Muss ich dafür nen Lüfterkanal nehmen (weil sind ja 3 polige Anschlusskabel) ?
 
jenau, verlängern geht dann mit 3pin Lüfterkabel :)
 
jungs....mein cape ist nun schrott und ein neuer agb muss her. hab nur keinen plan mehr zu der quali der einzelenen hersteller. unabhängig vom Geld, welche sind sehr gut verarbeitet? (lund, magicool, kollance, EK?, hab keinen Plan )
Sorry ich weiss ich könnte hier im Forum suchen, aber ich habe keine Lust stundenlang zu suchen hier im thread...
Danke für eure Hilfe,
Cheers,
ReLaXeR
 
An deiner Stelle würde ich das Lüfterloc aussägen. spart Geld und ist eine bessere Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh