VDC
Legende
1.ja, das delta ist normal
2.der wert ist sicher falsch, was haste an impulsen/l eingestellt?.
PS: Standard
2.der wert ist sicher falsch, was haste an impulsen/l eingestellt?.
PS: Standard
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist normal, in jeder Wakü etwa.Einmal am Radi eingang und am Radi Ausgang verbaut und
habe gerade mal ein Delta von 0,3 °C
Ist das Normal?
Die richtige Impulszahl (169) eingestellt. 41l/h ist ein bischen wenigUnd ich würde gerne Wissen ob der Durchfluss auch ok ist.
Dieser "Schreibfehler" hat auch schon Auswirkungen auf die Googlesuche.EDIT: ganz ruhig VDC ist ja nur ein Schreibfehler![]()
bei 1x ists nen schreibfehler, aber 3x ist schon vorsatzEDIT:
Dieser "Schreibfehler" hat auch schon Auswirkungen auf die Googlesuche.![]()
es ist normal, dass ein unterschied da ist und wenn angeblich keiner da ist: messgenauigkeitWenn ich die Lüfter auf 45 % habe und 30 Minuten GRID Spiele
ist die Eingangs Temperetur gleich der Ausgangs Temperatur.
:S ???
Das Wasser in einer Wakü ist bis auf wenige Grad gleich.Wenn ich die Lüfter auf 45 % habe und 30 Minuten GRID Spiele
ist die Eingangs Temperetur gleich der Ausgangs Temperatur.
:S ???
höchstens der watercool, aber nen seperater agb ist immer besser (wenns klein sein muss: swiftech mcres)Welcher Aufsteck-AGb für die Laing ist empfehlenswert?
Das Wasser in einer Wakü ist bis auf wenige Grad gleich.![]()
Wo wird der angeben?Wiso geben die denn in der Anleitung den Wert von 509 an?
Ja.124 l/h mit dem EK Supreme und dem EK Grafikkartenkühler sind ok?
Ja bei Alice im Wunderland.Ich habe immer gedacht bei so einem kleinen Kreislauf wären Werte
von 300 L/h normal.
Die 1,09W habe ich von der Herstellerseite. Der "Anlaufstrom" sinkt innerhalb von 1-2 Sekunden auf "Betriebsstrom".