WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mehr destilliertes Wasser war dann frostschutz?
habe bilder hochgeladen kannste ja mal ansehen
 
Was zur Hölle.... wie fest hast du denn die Röhre angezogen bzw welche Mittel hast du verwendet?
 
danke ist nett gemeint,
aber werde auf den wescheln müssen (EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal)
da ich den platz nicht mehr habe wo hin der dann sollte

ok könnte sein das es zu viel frostschutz war dann muss ich beim neuen aufpassen und lieber etwas weniger rein machen

den habe ich ganz normal angetzogen also nicht zu fest
 
Zuletzt bearbeitet:
foto kommt gleich und das wie ich das gemischt habe weiß nicht mehr genau wie solte mal das verhältnis haben

hir 3 fotos

danke ist nett gemeint,
aber werde auf den wescheln müssen (EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal)
da ich den platz nicht mehr habe wo hin der dann sollte

ok könnte sein das es zu viel frostschutz war dann muss ich beim neuen aufpassen und lieber etwas weniger rein machen

den habe ich ganz normal angetzogen also nicht zu fest

welcher Frostschutz war das?
 
jo, ziemlich weit :drool: ich schließe den mal eben an :)

(3er Bundle ? )

@anti
kuckstDu, der liebe Onkel Bundy macht das schon ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:00 ----------

das war von Tip die Marke also von Real gekauft nicht gut oder

aber schon normaler Frostschutz für Automotorenkühler, ja?
Die Marke spielt eh keine Rolle, ist alles die gleiche Mischpoke ...
 
Also ich nutze momentan nur dest. Wasser, ohne Zusatz.
 
Manche Leute sparen am falschen Ende - Waküs für mehrere hundert Euros besitzen, aber dann nicht mal 10 € übrig haben für irgend nen Mittelchen, das sich über Jahre hinweg in Waküs als tauglich erwiesen hat ! :fresse: :rolleyes:
Wer nicht mixen kann, soll Fertigmischungen kaufen. Punkt.

Oder wie in deinem Fall: einfach mal nach Gefühl was rein schütten von der W*xe, wird schon richtig sein und dem 40 € EK AGB nicht schaden :shake:

Da frage ich mich doch: Wozu gibts die ganzen Sammelthreads mit Empfehlungen und den immer wieder gestellten Fragen und Antworten nach den Mischverhältnissen :fresse:


Augen auf beim Wakügebrauch :)
 
ok dann mache ich das auch nur noch so erstmal zu sicherheit

bundymania kannst du ein fertig gemisch empfehlen was man auch im handel kaufen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute sparen am falschen Ende - Waküs für mehrere hundert Euros besitzen, aber dann nicht mal 10 € übrig haben für irgend nen Mittelchen, das sich über Jahre hinweg in Waküs als tauglich erwiesen hat ! :fresse: :rolleyes:
Wer nicht mixen kann, soll Fertigmischungen kaufen. Punkt.

Da frage ich mich doch: Wozu gibts die ganzen Sammelthreads mit Empfehlungen und den immer wieder gestellten Fragen und Antworten nach den Mischverhältnissen :fresse:


Augen auf beim Wakügebrauch :)

hmpf. eher das gegenteil ist fall. eure ganzen mittelchen sind eher URSACHE als lösung aller probleme. die zusätze machen bei alu/kupfer-mischbestückung noch sinn, alles andere sind nur alte aufgewärmte ammenmärchen aus uromas ersten wakü-geh-versuchen.

diese zusätze sind schwachsinnig. aber man kann natürlich weiterhin den gängigen legenden hinterherrennen und bekommt dann beschriebene plexi-probs...
 
Zuletzt bearbeitet:
ebend...

@b-rabbit1984 alu im kreislauf (wird gern bei innovadreck verbaut)? ->zusatz
kupferonly -> nur desti-wasser + cd...
 
ich habe Kühlerfrostschutz fürs auto 1:1 in meiner wakü. Da kostet der liter in der postenbörse keine 2€ und es sieht auch noch gut aus(blau).
Was dem Auto nicht schadet, schadet der wakü im rechner auch nicht ;)

€: habe auch einen inno Kühler im Kreislauf(der für die gtx260 steht anderen in nichts nach)
 
hmpf. eher das gegenteil ist fall. eure ganzen mittelchen sind eher URSACHE als lösung aller probleme. die zusätze machen bei alu/kupfer-mischbestückung noch sinn, alles andere sind nur alte aufgewärmte ammenmärchen aus uromas ersten wakü-geh-versuchen.

diese zusätze sind schwachsinnig. aber man kann natürlich weiterhin den gängigen legenden hinterherrennen und bekommt dann beschriebene plexi-probs...

Jedoch könnte es dann Algenprobleme geben
 
aah, darauf hab ich nur gewartet...

das ist noch das beliebteste märchen...ich für meinen teil hab in 10jahren noch NIE welche gehabt...

@b-rabbit1984 kein kupfer? wasn dann?
 
richtig oder was auch immer für ein Schmodder sich bilden kann

@Reaver: Wenn du Plexiteile im Einsatz hast, bist du auch ein potenzieller Kandidat für Risse im selbigen bei ner 1:1 Mischung, ausserdem verschenkst du etwas Leistung :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh