Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keiner. jeder Kühler bremst. Ist nur die Frage wieviel bremst der Kühler.Irgendwie muss ja die Hardware gekühlt werden ,)
Welche Kühler wären denn keine Bremsen ?
Irgendwie muss ja die Hardware gekühlt werden ,)
Welche Kühler wären denn keine Bremsen ?
@Burak es könnte ein Wärme/Luftstau bilden. Was widerum die Leistung beeinträchtigt.
So bin grad am Umbauen. (Forum ist ja wieder on jippi).
Mir ist dabei augefallen, dass der EK-Top V1 auf der Auslass Seite rein Theoretisch etwas bremst, da der Durchmesser nicht genauso groß ist, wie der vom 1/4" Gewinn
das ist ein Trugschluß, Aufbohren verschlechtert die Leistung!
Dann ist mir beim öffnen der Pumpe aufgefallen, dass am Dichtring irgendwie so was wie Grünsparn ist, sehr komisch.
wenn er nur da ist - egal
Und am Deckel sieht man den Abdruck vom Ring, meint man. Aber es geht kaum weg und wenn es mal im Tuch drin ist, schimmert es wie Graphit beim Bleistift.
egal, ein bißchen Abrieb vom O-Ring
Ist es normal, dass die Halbkugel, einen Edingstrich drauf hat?
hat jeder Laing-Rotor
Oh man, jetzt muss ich auch noch Risse im AGB feststellen.
Es ist ein Swiftech MCRES-Micro AGB noch alte Revision ohne Schraube im Boden.
Und Anschluss, von dem die Risse nach unten gehen, wurde nur von Hand reingeschraubt!
das ist natürlich Pipi
Wie? ßangs sgambs? Oder ßängs sgämbs?
Letzteres
Mein MCRES Rev.1 hatte damals schon recht schnell ganz feine Risse, aber nur in den Klebestellen selbst.
Komisch
scamps schrieb:karod3 schrieb:Dann ist mir beim öffnen der Pumpe aufgefallen, dass am Dichtring irgendwie so was wie Grünsparn ist, sehr komisch.
wenn er nur da ist - egal
Das auf dem Bild ist doch sauber oO
Nimmst ne Zahnbürste (am Besten von Mami, aber die Neue ) und reinigst das mit Spüli.
Ansonsten... Polierpaste, Sidol z.B: aus der Küche...