Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neuen "Wir verklagen jeden, dessen Tests uns nicht passen" Radis sind mir total egal.
Boah, Leute - Wasser im PCI-E-Steckplatz. Lassts euch gesagt sein, es gibt kaum was lästigeres als Wasser im PCI-E-Steckplatz. Ich glaub, mir schmilzt der Fön in der Hand weg bevor der mal trocken wird...
Ich kann es dir mal beschreiben
1. Alles zusammenbauen
2. AGB füllen, Pumpe an, Pumpe aus
3. AGB nochmals füllen, pumpen
4. siehe 3.
5. "OH SHI- am Radiator seh ich einen kleinen Tropfen." Perfect Seal ein wenig gedreht, wieder dicht.
6. "Na dann bin ich jetzt ja fertig und kann endlich was essen - OH SHI-" Während ich mich mit dem anderen Anschluss beschäftigt habe, hat sich hinter meinem Rücken (Was für ein feiger Penner) der O-Ring meines SpaWa-Kühlers gequetscht, ist entsprechend undicht geworden und die ganze Suppe lief einmal quer durch den Rechner. Und zwar soviel, dass die Tücher auch nurnoch getropft haben. Quasi eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Das Problem liegt eigentlich nicht an den Tüllen selber. Der Kühler hat eben keine Nut, die den O-Ring hält...davon war ich ausgegangen, hatte das Teil gebraucht gekauft und ihn mir vorm Einbau nicht genau angesehen. Naja, was soll's. In so 30 Minuten sollte ich wieder zum booten bereit sein, dann vermelde ich ob die Hardware noch läuft
Hm, macht Sinn. Naja, jetzt scheint es dicht zu sein. Nachher mal sehen, ob auch die Hardware noch lebt (scheiß auf das FSB 510 Biostar, aber meine 5870 soll gefälligst noch leben :/)Doch schon,vernünftige Tüllen haben eine solche Nut.
Hm, macht Sinn. Naja, jetzt scheint es dicht zu sein. Nachher mal sehen, ob auch die Hardware noch lebt (scheiß auf das FSB 510 Biostar, aber meine 5870 soll gefälligst noch leben :/)
/edit: Okay, nächste Undichtigkeit, wieder O-Ring-bedingt. Schnauze voll, ich bestell mir jetzt 11/8er Schraubis und passenden Tygon.