WaKü***Quatsch***Thread (24)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, der Sog ist für den Lüfter einfacher und der Effizienz (minimal) zuträglich. Angeblich soll saugend auch leiser sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin immer genau vom Gegenteil bisher ausgegangen!

D.h. es ist besser wenn man die Lüfter so montiert:

Frei | Lüfter | Radiator | Frei

Und den Lüfter mit der "Blasrichtung" links ?

:hmm:
 
Ui. Ok.

Da bin ich jetzt echt überrascht.

Da gibts doch sicher hier auch schon einen Test dazu oder ?

Noch besser ist es dann nur noch wenn man Lüfter auf beiden Seiten einsetzt.
 
Ist doch vollkommen wurst ob nun Luft aus dem Gehäuse oder von außen. Beides hat vor und nachteile
 
ich sag einfach nur Mora 3 140mm als Sandwich:shot:
Wobei da wird die Effizienz dann eher wieder leiden, lieber noch mehr Fläche und einseitige Belüftung *sfg*

Bzw. wenn ich schon bei externen Radis bin, da gibts keine Vor- und Nachteile zuzuüglich den oben genannten
 
Da gibts doch sicher hier auch schon einen Test dazu oder ?
Hier nicht direk, aber in englisch. Das sind die saugenden Lüfter mit Shrouds nicht mal 1° besser.

Noch besser ist es dann nur noch wenn man Lüfter auf beiden Seiten einsetzt.
Ja ein wenig, lohnt aber vom P/L Verhältnis aber nicht und lauter ist es auch noch.
 
gibt es ein 5.25" multipanel (4x usb, 1x e-sata mehr brauche ich eigentlich nicht) mit power und reset köpfen wie das hier: Caseking.de » PC-Zubehör » Externe Anschlüsse & Connectoren » Lian Li BZ-U01B Multimedia Panel - black aber in spiegeld schwarz? meine anderen 5.25" geräte (scythe kaze master, dvd brenner mit stealthmod) wären spiegelnd schwarz und würde mit dem case einblenden aber das lian li panel würde hervorstehen mit dem matten alu. allerdings finde ich das teil toll wegen den power/reset knöpfen, dann muss ich keine eigenen schalter einbauen. wenn es was ich will gibt aber ohne die knöpfe dann ist das auch in ordnung, dann muss ich noch 2 schalter in das case einplanen.
 
Hi,

bräuchte 2 Schnellkupplungen um meinen Radi ab/an-zuschließen. Welche könntet ihr mir da in Sachen Durchfluss / Dichtheit usw. für nen 16/10er Schlauch empfehlen?

Danke
 
CPC, passend für 10er Schlauch und wenn du willst kannst auch ne Schottverschraubung zu kaufen. Dann kannst die Teile am Rechner befestigen.
Klick
 
Ich rate dir zu Koolance. Die sind recht gut und optisch wesentlich schöner als die CPC aus Kunststoff.
 
Ich bleib meinen CPC treu, Preis-Leistung ist da für mich einfach wichtiger als Optik.
 
gibt es ein 5.25" multipanel (4x usb, 1x e-sata mehr brauche ich eigentlich nicht) mit power und reset köpfen wie das hier: Caseking.de » PC-Zubehör » Externe Anschlüsse & Connectoren » Lian Li BZ-U01B Multimedia Panel - black aber in spiegeld schwarz? meine anderen 5.25" geräte (scythe kaze master, dvd brenner mit stealthmod) wären spiegelnd schwarz und würde mit dem case einblenden aber das lian li panel würde hervorstehen mit dem matten alu. allerdings finde ich das teil toll wegen den power/reset knöpfen, dann muss ich keine eigenen schalter einbauen. wenn es was ich will gibt aber ohne die knöpfe dann ist das auch in ordnung, dann muss ich noch 2 schalter in das case einplanen.

Ist ja Alu, würde das einfach hochglanz pulverbeschichten laßen.
 
@Coffeinfreak

Die Pumpe wird ja von X verschiedenen Anbietern unter eigenem Label angeboten. Die kleine Version soll für ausreichenden Durchfluss bei sehr geringer Lautstärke sorgen. Die "grosse" wiederum soll ähnlich viel Dampf wie ne Laing haben, leider dann aber auch etwas lauter zu Werke gehen. Geregelt würde ich, wenn man den Berichten hier glauben darf, zur 400er Version greifen.

Etwas genaueres kann dir sicher Bundy oder so dazu sagen. Ich hatte bisher keine der beiden im Einsatz
 
Die größere Version wäre mir ungeregelt zu laut - die kleine kannst du entkoppelt ohne weiteres auf 12v betreiben, leise und zuverlässig !
 
Hab die große mal zum testen in ne Box mit Schaumstoff rum gepackt- fand die dann von der Lautstärke recht angenehm, nicht viel lauter als meine alte AS.
 
Am schönsten von diesen Halterungen finde ich die hier:

Halterung für 50mm Behälter POM schwarz mit Sicherheitsbügel (1 Stück) Halterung für 50mm Behälter POM schwarz mit Sicherheitsbügel (1 Stück) 46033

Die sind halt aber auch recht teuer im Vergleich zu deinen z.B.

P.S. schau mal in den TJ Thread ;)

Vorletzte Seite :wink:

Puh, da biste aber einer der ganz wenigen, die diese Dinger schön finden. Ich für meinen Fall mag diese hier:

Iandh Universal Reservoir Holder Stealth Clamp - A-C-Shop

:wink:
 
Die besten Halterungen sehen so aus:

Iandh Universal Reservoir Holder Stealth Clamp - A-C-Shop

Da ist unten ne Feder drin, die sich indivduell der AGB Größe anpasst, also nix mehr mit AGB rein würgen und verkratzen wie es bei den Plastikdingern der Fall ist :)


@Marcel: 2 Dumme...............:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh