Ja das geht auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep, schön klein und leise ist die Pumpe ! Die Leistung reicht für "normale" Waküs aus ! (3-4 Kühler + Radi) und es gibt nützliche Zubehörteile (AGB Aufsatz)
In meinem YT Account habe ich ein Actionvideo eingestellt, wo man die Lautstärke ungefähr einschätzen kann
YouTube - Koolance PMP-300 Pump for PC Watercooling
Also entweder bin ich taub, oder die Pumpe ist wirklich richtig leise. Die AGB-Aufstecklösung ist auch toll.
ist die eheim pcps die leiseste pumpe? oder gibt es noch leisere? irgendwie werde ich den gedanken nicht los das ich sogar die pcps dämmen muss. mal sehen wie laut sie ist, bald steht der kauf an.
ist die eheim pcps die leiseste pumpe? oder gibt es noch leisere? irgendwie werde ich den gedanken nicht los das ich sogar die pcps dämmen muss. mal sehen wie laut sie ist, bald steht der kauf an.
offiziell steht das so im handbuch aber laut innovatek mitarbeiter geht das wenn der voll gemacht wird: Innovatek OS GmbH - FORUM • Thema anzeigen - div. Fragen zur PCPSDie PCPS kann man nur vertikal verbauen.
Das gleiche macht bundy ja auch. Warum auch nicht? Wenn man sich schon die Arbeit macht.Aber immer nur Quellen angeben die zufällig auch immer die eigenen Reviews sind...
Kommt auf die Leistungsaufnahme beim Start der Pumpe und max Leistung an einem Kanal an. Alternativ kannst du Operationsverstäker zwischen klemmen.