Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
was ??? 68°C Coretemp mitm Luftkühler?? Das ist saugut^^
Die Radis können sich nicht langweilen, sonst würden sie die CPU besser kühlen, es sei du verwahrst den Radi zwischen deinen Hemden im Schrank
Ich habe noch garnicht hochgetaktet, da ich derzeit nicht zocke und keine anderen Anwendungen nutze die Leistung benötigen. Lediglich die 2. Karte wieder aktiviert die im Idle dennoch tot ist^^
Habe bei etwa 24°C Raumtemp 75°C Coretemp (Linx) bei 3,8 gig gehabt und Lüffies auf 12V ...da steckt mit besserer Kühlung auf jeden Fall noch Potential drin. 4Gig will ich auf jeden sehen
Die Radis können sich nicht langweilen, sonst würden sie die CPU besser kühlen, es sei du verwahrst den Radi zwischen deinen Hemden im Schrank
Ich habe noch garnicht hochgetaktet, da ich derzeit nicht zocke und keine anderen Anwendungen nutze die Leistung benötigen. Lediglich die 2. Karte wieder aktiviert die im Idle dennoch tot ist^^
Habe bei etwa 24°C Raumtemp 75°C Coretemp (Linx) bei 3,8 gig gehabt und Lüffies auf 12V ...da steckt mit besserer Kühlung auf jeden Fall noch Potential drin. 4Gig will ich auf jeden sehen