Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So did I, und genau da hab ich auch die Durchflussbremse namens drehbarer doppelnippel drinnen (+mips filter und einen weiteren nicht drehbaren Doppelnippel)wenn kein Platz ist, oder die Ideen fehlen: per Doppelnippel direkt an der Pumpe, oder AGB montieren
Oben an den zwei Verschlusskappen ( die plastikdinger) kommt jedoch Wasser raus.
Was soll ich tun?
Gibt es so eine Art Verschlusskappen, die 100% dicht sind?
Sicher? War da nicht was mit Pulvern und wärme etc?Nein, denn da kommt ja nix von der Pulverung hin
Sicher? War da nicht was mit Pulvern und wärme etc?
Genau aus dem Grund konnte ich mein Casecon nicht pulvern lassen, weil die Profile da mit Plastikverbindern verbunden wurden die dann geschmolzen wären...
Mhhn ich weiß jetzt nicht wie das beim eloxieren ist ob das Plastik angreift...Hmmmm, gut dann vergiss mein Comment, oder es gibt da noch nen anderes Verfahren, mit dem ich es verwechselt hatte
Bin gerade dabei, den Radi mit Lüftern zu bestücken. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das mit den Lüfterkableln so richtig mache, zumal ich kein großer Sleever bin.
Vielleicht köpnnt Ihr Euch mal das Bild anschauen und mir sagen, ob ich so weiter machen kann...
@silzer / flashtu: Hast du´n Doppelaccount? Das ist nicht erlaubt, wenn ich mich nicht irre
Zum Pulverbeschichten muss der Kunststoff weg - ja! Wenn der Metallteil des Gehäuses wirklich nur innen beschichtet werden soll wird´s im Übrigen deutlich aufwändiger und teurer, weil dann die Außenflächen abgedeckt werden müssen.