sidewinderdxii
Legende
Senfsoße mit Eier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, aber Limo? Beides pürieren und mit kalter Milch mixen ist geil. So alt, dass mir das mal nicht mehr schmeckt, kann ich gar nicht werden.Banane und Kiwi ist wirklich lecker, spritze Limo noch drauf
Schaut richtig lecker ausStimmt, aber Limo? Beides pürieren und mit kalter Milch mixen ist geil. So alt, dass mir das mal nicht mehr schmeckt, kann ich gar nicht werden.
@ topic - Rumpsteak mit Zwiebeln drauf, Kartoffel-Gemüse-Pfanne, Ofenkäse mit Preiselbeeren.
Anhang anzeigen 756100
Wurde wegrationalisiert, weil die Kunden es nicht wollten, so die Aussage vom Hersteller.Erstes mal im Leben Miracoli... Was ist das für ein Schmutz? Nicht mal Parmesankäse dabei
Ich denke, morgen wird es Hirschgulasch mit Preiselbeeren geben, dazu noch KäsespätzleStimmt, aber Limo? Beides pürieren und mit kalter Milch mixen ist geil. So alt, dass mir das mal nicht mehr schmeckt, kann ich gar nicht werden.
@ topic - Rumpsteak mit Zwiebeln drauf, Kartoffel-Gemüse-Pfanne, Ofenkäse mit Preiselbeeren.
Anhang anzeigen 756100
der stank auch nach chemie und was weis ich nicht alles. das war alles nur kein käseWurde wegrationalisiert, weil die Kunden es nicht wollten, so die Aussage vom Hersteller.
Wurde von der Firma Mars gestrichen da die Kosten damit gesenkt werden konnten. Nach aussen wurde es als mangelndes Interesse kommuniziert, dasselbe bei den Farfalle mit Käsekräutersauce, welche als Produkt komplett gestrichen wurden.der stank auch nach chemie und was weis ich nicht alles. das war alles nur kein käse
Ich liebe Meeresfrüchte, musst mal Dorade auf dem Grill machenSehe ich da Kochschinken?
Ich dachte Du isst kein Schwein?😅
Bei mir gibt's heut auch Mal Scampi's auf'n Kontaktgrill.
Anhang anzeigen 756406
Bei 480gr wäre es mir auch schlecht, aber gute Leistung Baguette noch dazu480gr schottisches Entrecote vom Grill.
Sehr lecker
Sehr viel
Dazu gab's Salat und bisschen selbstgemachtes Dinkel Baguette.
Jetzt ist mir schlecht.