[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pastirma kommt gleich auf die Pfanne mit ein paar Eier (y)
 

Anhänge

  • 20220505_110717.jpg
    20220505_110717.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 76
😀
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Genug für heute
 

Anhänge

  • 20220505_151834.jpg
    20220505_151834.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 72
  • 20220505_160749.jpg
    20220505_160749.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Abend Essen
 

Anhänge

  • 20220505_175641.jpg
    20220505_175641.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 81
Bei dem Thumbnail könnte man denken du hast deinen Bio-Müll fotografiert. :fresse:

@T: Chili con Carne
 
Banane und Kiwi ist wirklich lecker, spritze Limo noch drauf genial :love:

@ die Garnelen von Lidl schmecken nach nichts :wall:
 
Banane und Kiwi ist wirklich lecker, spritze Limo noch drauf
Stimmt, aber Limo? :hmm: Beides pürieren und mit kalter Milch mixen ist geil. So alt, dass mir das mal nicht mehr schmeckt, kann ich gar nicht werden. :fresse:

@ topic - Rumpsteak mit Zwiebeln drauf, Kartoffel-Gemüse-Pfanne, Ofenkäse mit Preiselbeeren. :drool:

20220505.JPG
 
Erstes mal im Leben Miracoli... Was ist das für ein Schmutz? :fresse: Nicht mal Parmesankäse dabei :lol:
 
Stimmt, aber Limo? :hmm: Beides pürieren und mit kalter Milch mixen ist geil. So alt, dass mir das mal nicht mehr schmeckt, kann ich gar nicht werden. :fresse:

@ topic - Rumpsteak mit Zwiebeln drauf, Kartoffel-Gemüse-Pfanne, Ofenkäse mit Preiselbeeren. :drool:

Anhang anzeigen 756100
Schaut richtig lecker aus :love:
Mit Limo meinte ich ein paar Spritzer Zitronensaft, schmeckt wirklich genial.
 
Es war wieder so gut beim Griechen. Tsatsiki als Vorspeise und anschließend überbackenes Bifteki mit phantastischer Metaxa-Sauce.

kl38kgk.jpg


kojhj03.jpg
 
So nach bald 14 Tagen täglich grillen hängt mir das Fleisch aus Ohren und Nase heraus 😅

Das waren die letzten Reste.

Morgen dann den Grilltisch abschleifen/ ablaugen und neu lackieren, dann ist Zwangspause.
 

Anhänge

  • 20220505_202004.jpg
    20220505_202004.jpg
    1 MB · Aufrufe: 100
Bei mir wird es morgen auch nur Obst und Gemüse geben :fresse:
 
Stimmt, aber Limo? :hmm: Beides pürieren und mit kalter Milch mixen ist geil. So alt, dass mir das mal nicht mehr schmeckt, kann ich gar nicht werden. :fresse:

@ topic - Rumpsteak mit Zwiebeln drauf, Kartoffel-Gemüse-Pfanne, Ofenkäse mit Preiselbeeren. :drool:

Anhang anzeigen 756100
Ich denke, morgen wird es Hirschgulasch mit Preiselbeeren geben, dazu noch Käsespätzle :love:
 
der stank auch nach chemie und was weis ich nicht alles. das war alles nur kein käse :d
Wurde von der Firma Mars gestrichen da die Kosten damit gesenkt werden konnten. Nach aussen wurde es als mangelndes Interesse kommuniziert, dasselbe bei den Farfalle mit Käsekräutersauce, welche als Produkt komplett gestrichen wurden.
Der Ersatz von Edeka und Co Eigenarten sind salzig und schmecken nicht annähernd so wie früher...
 
Für Nudeln Gerichte:-) cheap and fast(y)
 

Anhänge

  • 20220506_132258.jpg
    20220506_132258.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 55
Wollte nur Gemüse und Obst
 

Anhänge

  • 20220506_143048.jpg
    20220506_143048.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 92
Sehe ich da Kochschinken?
Ich dachte Du isst kein Schwein?😅

Bei mir gibt's heut auch Mal Scampi's auf'n Kontaktgrill.
IMG-20220506-WA0000.jpeg
 
Ist Puten Schinken, Laden gehört ein Kumpel von mir, kann dort jederzeit umsonst essen wenn ich .mal Lust auf Döner oder Pizza habe🥰
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehe ich da Kochschinken?
Ich dachte Du isst kein Schwein?😅

Bei mir gibt's heut auch Mal Scampi's auf'n Kontaktgrill.
Anhang anzeigen 756406
Ich liebe Meeresfrüchte, musst mal Dorade auf dem Grill machen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dorade schmeckt nur frisch gefangen als Sashimi.
Hab jetzt 1,5 Kg Spargel und der muss heute weg, ich befürchte ich sterbe danach.
 
Spargel lieb ich auch, scheiß auf Pipi Geruch :fresse:
 
Spargel ist geil.

Heute Mittag hatte ich Sushi - heute Abend Lachsfilet und gebratenen Reis. Sehr abwechslungsreich heute :LOL:
 
480gr schottisches Entrecote vom Grill.(y)
Sehr lecker
Sehr viel

Dazu gab's Salat und bisschen selbstgemachtes Dinkel Baguette.
Jetzt ist mir schlecht.
Bei 480gr wäre es mir auch schlecht, aber gute Leistung(y) Baguette noch dazu :love:
 
Das ist doch ne gute Größe. :hmm:
 
480gr ? kann man packen obs hinterher noch gut geht :fresse:
 
Alles unter 800gr. ist doch eigentlich auch nix anderes wie Aufschnitt?
:d

Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh