[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gyros von den Beef Bandits. 😋

IMG_1936.jpeg

Haben heute das erste Mal syrisches Essen bestellt. Es war einfach nur mega lecker. Das Schawarma mit verschiedenen Fleischsorten, Salat und richtig starker Knoblauchsauce war sehr gut.

yamqlchg.png

Zuletzt bearbeitet:
Dein Geschnetzteltes hätte ich jetzt auch gerne ... sabber :cool:
Da wir bis eben mit unseren neuen Hochbeeten im Garten zugange waren, gibt's heute mal nur auf die Schnelle Thüringer Rostbratwürste mit Kartoffelsalat.

Selbstgemachte Pizza mit Pilzen / Gyros (Rest von gestern Abend) / Zwiebeln.

IMG_2044.jpeg

Bei mir gab es gerade türkisches Frühstück.

BBQ Zwiebel rot und geräucherter Mozzarella und Büffel Mozzarella

Vielen Dank, ist schon weg 😁

Gebratener Reis, Lachsfilet, Furikake-Gewürze, Soja-Sauce.

Unsere beiden Homemade-Sonntagspizzen ... da die Zutaten die Pizza ausmachen, kurz aufgezählt: Sugo aus eigenen San Marzano Tomaten von letzter Saison. Klassisch neapolitanisch gewürzt, ergänzt mit fermentierten Knoblauch. Dazu Rindersalami aus der Toskana, Parmesan gerieben, Fior di Latte & Steinchampignons. Frischer Basilikum aus dem Hochbeet ...

pizza-1.JPG

pizza-2.JPG

Kässpätzlereste vom gestern 😅

IMG_9585.jpeg

Schneller Smashed Burger mit Rinderhack, Mayo, scharfer Burger-Sauce, dünnen Tomatenscheiben und doppelt Käse:

ewptgj3049t34seu3.png

Ich bin nun offiziell ein Balkongriller :rolleyes2:

IMG_20230512_162617.jpg

Es gibt ihn wieder, diesen unheimlich leckeren Erdbeer-Sahne Windbeutel. Der Bäcker hat mich angerufen und mir gleich 4 Stück zurückgelegt für die Familie :)

Erdbeer-Sahne-Windbeutel.jpg

Bissl Fleisch:-)

Anhänge

• 20230516_172908.jpg
    20230516_172908.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 66
Leberkäse, Spiegelei und Kartoffelbrei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh