[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Genug Internet für heute.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Carbonara gemacht…

5CF31D0A-CB9F-4B5B-9C50-CC7F460C2273.jpeg

Mittagessen: Sushi von Eat Happy
Nachtisch: frische Erdbeeren + Vanillesauce

Bei mir gibts heute den Rest von gestern: Schupfnudeln in der Pfanne gebraten mit grünen Bohnen und Speck, dazu etwas Parmesan.

Bei mir gab's ein schnelles Spargelessen mit (selbstverständlich) selbst gemachter Hollandaise, Kartoffeln und Schinken.

Tagsüber wie immer nur kalte Küche: 2x Käsebrot mit frischen Radieschen aus dem Garten ... ganz schön scharf die Teile 😅
Nachtisch: Rachelli Bio-Tiramisu ... lecker & fluffig.

Wieder einmal meine Eltern getroffen. War schon länger her, dass ich die gesehen hatte. Wir waren feudal essen.

Habe Cordon Bleu garniert genommen. Bin pappsatt, bisschen Pommes musste ich stehen lassen. Ok, bin halt Banause; esse immer Cordon Bleu, wenn ich da hin gehe. Gibt es bei mir eher selten, bzw. noch nie selber gemacht. Aber für das gibt es ja das Erlenholz. Da kommt keiner zu kurz.

Zuletzt bearbeitet:
Tagsüber wie immer nur kalte Küche: 2x Käsebrot mit frischen Radieschen aus dem Garten ... ganz schön scharf die Teile 😅
Nachtisch: Rachelli Bio-Tiramisu ... lecker & fluffig.
Manchmal schmecken die einfachsten Sachen am besten.

Noch einmal syrisches Essen bestellt :geek: Und das erste Mal Falafel probiert - ist nicht so mein Fall.

yyyyaaewk.png

Denk mal nach, vielleicht habe ich nicht alles fotografiert. Und das letzte Mal war genau das auf dem Bild, was bestellt wurde. Guck genau hin.

Triggered!

War gerade wieder Erdbeeren holen 😁
Nachher gibt's noch Neuland Bratwurst, Steak und dazu Maiskolben vom Grill ☺

War gerade wieder Erdbeeren holen 😁
Ich bleibe standhaft, bis demnächst die ersten eigenen Mieze Schindler "schlüpfen" und freu solange mich noch über die Blütenpracht im Beet 😅

Werde nachher Irish Herford Filets ins Sous Vide packen, die heute Mittag ganz kurz auf den Grill dürfen. Ist das erste Mal mit Filets auf dem Kohlegrill - bin neugierig, wie das klappt. Bin nicht so der Grillfreak, da meist zu faul für das ganze Brimborium drumherum. Dazu gibt es nen Salat aus'm Garten und frisches Krusten-Brot aus nem Feldsteinofen, das Freunde aus der Uckermark mitbringen ...

Wie viel Geld bekommst du eigentlich für jede Erwähnung von Mieze Schindler? :fresse:

Ertappt, eigentlich möchte ich ne MS-Sekte gründen - hier ist nur das Experimentallabor. Aber Du darfst Dich gerne als fast schon überqualifizierter Hofnarr bewerben :rofl:

Ja, sind auch noch wirklich klein ... die Größeren so etwa nen Zentimeter im Durchmesser :hmm:
Aber wehe, wenn sie los gelassen ... dann jibbet wieder wochenlangen Exzess :d

P1040824 (Groß).JPGP1040823 (Groß).JPG

Ertappt, eigentlich möchte ich ne MS-Sekte gründen - hier ist nur das Experimentallabor.
Ich hätte zumindest getippt, dass du Markenbotschafter bist. Wie eraser damals für Miele.

Hihi, nee ... bin einfach nur schwer von den Teilen begeistert und mag seitdem keine herkömmlichen (vergleichsweise leider eher geschmacksarmen :() Erdberts mehr. Außer in Torten vielleicht, weil wir die nicht selber machen wollen 😅

Ja, den "Miele-Vertreter" hatte ich gerade so noch am Rande mitbekommen, bevor er abgetaucht ist .. schade eigentlich ...

Frische Brötchen und frische Erdbeeren für später :geek:

Krakauer, Nudelsalat und Grillgemüse

Frühstück auf die einfache Art 😊

IMG_20230526_094508-01.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh