Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das italienischste dieses Gerichts ist die Pappkarton-Aufschrift.
Manchmal schmecken die einfachsten Sachen am besten.Tagsüber wie immer nur kalte Küche: 2x Käsebrot mit frischen Radieschen aus dem Garten ... ganz schön scharf die Teile 😅
Nachtisch: Rachelli Bio-Tiramisu ... lecker & fluffig.
Bist du sicher das es da keine Sprachbarriere bei der Bestellung gibt ? Ich sehe da nur Shawarma und keine Falafel, beim letzten mal war auch was anderes auf dem BildNoch einmal syrisches Essen bestellt
Ich bleibe standhaft, bis demnächst die ersten eigenen Mieze Schindler "schlüpfen" und freu solange mich noch über die Blütenpracht im Beet 😅War gerade wieder Erdbeeren holen 😁
Wie groß sind die denn schon? Bei mir ist es überschaubar, also vlt. Daumennagelgröße.Ich bleibe standhaft, bis demnächst die ersten eigenen Mieze Schindler "schlüpfen" und freu solange mich noch über die Blütenpracht im Beet 😅
Ich hätte zumindest getippt, dass du Markenbotschafter bist. Wie eraser damals für Miele.Ertappt, eigentlich möchte ich ne MS-Sekte gründen - hier ist nur das Experimentallabor.
Aber später sind sie nicht mehr frischFrische Brötchen und frische Erdbeeren für später