[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mir die übrig gebliebenen Röstzwiebeln vielleicht zuschicken? :d

Schawarma mit Lamm, Salatgurken, Knoblauchsoße und frischen Gewürzen - ein Gedicht.

Kartoffelplätzchen sponsored by Oma, dazu Wiener Schnitzel (Kalbs-Oberschale) und Jägersoße, mit roten Röstzwiebeln. :d

20231019.JPG

Schlemmerfilet Bordelaise "Rosmarin+Zitrone" und Nudeln mit Rahmsoße (fragt nicht. ich esse was mir einfällt)
Keine Röstzwiebeln gehabt... :(

Chicken tikka masala

Avocado Chicken Curry

Gleich gibts nen Döner mit Schafskäse:devilish:

Halloumi > Feta, falls der mit Schafskäse gemeint war

Käsespätzle mit irgendeinem stinkenden Bergkäse, weil ich Streukäse vergessen hab zu kaufen.

Ich glaub ich muss umziehen, so wie jetzt die Bude riecht 🙈

Wobei Bergkäse nicht unbedingt stinkt.

Keine Ahnung was das genau war. Hatte Frau geholt und der ganze Kühlschrank stank schon danach.

Egal, Resultat war geil 😃

Immerhin kann ich jetzt mal die Duftkerzen für was sinnvolles nutzen

Spaghetti Carbonara

Lachsfilet, Kartoffeln, Broccoli und dazu eine selbstgemachte Honig-Senf-Sauce:

pxl_20231021_11113854hef6v.png

Und auch noch ein vernünftiges Foto 😍😆

Wenn man anstatt Toaster einfach ein Smartphone für Fotos nutzt, kein Problem :LOL:

Oder nicht mit Blitz bei Dunkelheit :fresse:

Deswegen habe ich so selten Lust unser Essen zu fotografieren: bekomme es leider nie richtig gut hin, weder mit nem Toaster, noch mit ner guten Kamera oder Smartphone 🤷‍♂️

Die ersten 1000 Fotos (vom Essen) sind die schlechtesten. Genug Licht, interessante Perspektive und Fokus wählen - schon kannst du andere Luxxer neidisch auf dein Futter machen 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh