[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Jumbo Döner + Baklava

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich Fake-Pom-Bären

Zartrosa Hirschfilet (sous vide), Petersilienwurzelpüree, glasierte Maronen, Granatapfelsauce, Panko-Knusper, Kroketten und Kaffee-Gewürzsalz.
Beim Anrichten haben wir noch deutlich Luft nach oben, geschmacklich war es der absolute Hit.

ResizedImage_2024-02-17_20-09-43_1575.jpg

Nachtisch Häagen Dazs Caramel Brownie mit heißen Erdbeeren aus der letzten Gartensaison.

Heute mit der Liebsten fein Essen gehen :)

IMG_2540.jpeg

Heute Abend noch mal auswärts essen gewesen: Rinderleber mit gebratenen Apfelspalten und Kartoffelpüree. Sieht chaotisch aus, war aber einsame Spitze.

20240217_195557_HDR~2.jpg

Jede Menge geiles Futter zu sehen hier! Vorhin gab es Lachsfilet, braune Champignons und Broccoli mit einer selbstgemachten Honig-Senf-Sauce.

Sieht wirklich lecker aus. Leider alles ohne Röstzwiebeln.

Der Witz ist auch schon seit 4 Monaten abgenutzt.

Ich stell mir das ziemlich geil vor wenn man mit der liebsten im Restaurant sitzt, sein Handy auspackt und sein Essen fotografiert.
W: "Hey Schatz, wieso fotografierst du dein Essen? Auf deinem Insta sehe ich das nie."
M: "Ne Schatz, nicht Instagram, HWLuxx"

Die Blicke (der Partner/In) müsste man eher festhalten :fresse: wenn man erklärt hat was das HWLuxx ist und wer sich da so rumtummelt.

@Cherio
Ich bau mir fürs nächste Mal ne Kroketten-Schablone. Das wird schon noch rechtwinklig. :hmm:

@meph!sto
Die waren im Originalrezept nicht mal vorgesehen, haben wir dazu geschummelt. Wir waren aber nach dem Nachtisch dann auch mehr als satt. 😊

Ich stell mir das ziemlich geil vor wenn man mit der liebsten im Restaurant sitzt, sein Handy auspackt und sein Essen fotografiert.
W: "Hey Schatz, wieso fotografierst du dein Essen? Auf deinem Insta sehe ich das nie."
M: "Ne Schatz, nicht Instagram, HWLuxx"

Die Blicke (der Partner/In) müsste man eher festhalten :fresse: wenn man erklärt hat was das HWLuxx ist und wer sich da so rumtummelt.
Spätestens als die 2 roten XX Tassen in den Schrank kamen, wurden keine Fragen mehr gestellt :d

Hoffentlich Fake-Pom-Bären

Warum so bösartig/toxisch gegenüber dem Alten ?

@T

Iglo Fischstäbchen 1€/Portion (Angebot), Iglo Rahm Spinat 0,60€/Portion (Angebot), Salzkartoffeln 0,50€ (exklusive Energie für die Zubereitung)

Genießbar ja, aber lecker geht anders. Wenn ich die Teller hier sehe fühle ich mich wie ein Zaungast, aber Geiz ist ja bekanntlich geil. :fresse:

Dessert: Halbe Tafel Ritter Sport Rum/Trauben/Nuss 0,44€ (Angebot)

Ganz ehrlich, eigentlich ein ziemlich gutes Essen :)

Lego Batman geschaut und jetzt geht's weiter mit Critters :LOL:

Warum so bösartig/toxisch gegenüber dem Alten ?

@T

Iglo Fischstäbchen 1€/Portion (Angebot), Iglo Rahm Spinat 0,60€/Portion (Angebot), Salzkartoffeln 0,50€ (exklusive Energie für die Zubereitung)

Genießbar ja, aber lecker geht anders. Wenn ich die Teller hier sehe fühle ich mich wie ein Zaungast, aber Geiz ist ja bekanntlich geil. :fresse:

Dessert: Halbe Tafel Ritter Sport Rum/Trauben/Nuss 0,44€ (Angebot)
alter ist noch unhöflicher.
kinderstube - d-zugtempo.

Ich mag alte Leute. Betrunken wollen die lieber trinken und sich nicht mehr messen.

Baked Potatos mit Pulled Pork, BBQ Sauce, gem. Salat und Onion Rings
IMG_3954.jpeg

Vollkornwrap mit Frischkäse, scharfer Salsa-Sauce, Rinderhack, Tomaten und braunen Champignons.

Ausnahmsweise mal eine Nachspeise
1000013180.jpg

Links Käse-Börek
Rechts Krompiruša (Kartoffel und Knoblauch in Blätterteig, der am Ende mit Schmand/Sahne überbacken wird.
20240218_143654.jpg

Oreo-Frischkäse-Kuchen
20240218_145959.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh