[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magerquark schmeckt doch. Nachher gibt's auch wieder welchen. :)
 
Nichts. War schier zu faul, nach der Nachtschicht noch bis 7 Uhr zu warten, bis Rewe öffnet. Dafür werde ich mir nachher einen Döner oder Gyros gönnen.
 
Mal wieder Dean&David
 

Anhänge

  • PXL_20240213_113612301.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    PXL_20240213_113612301.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 78
  • Love
Reaktionen: def
Ich hole selbst ab, bekommt man gleich noch mal n bissl Bewegung/frische Luft. 13.95€ das Ding, aber ist ein besserer Salat als ich ihn je selbst machen könnte :d

Mit Lieferung vermutlich noch mal 3€ mehr.
 
Linsensuppe für 2 Tage. Heute mit Speck und jeder eine dicke Brühwurst.
Morgen mit Mettenden....(ab und an nen ordentlichen Eintopf 👨‍🍳😋)
20240214_183949.jpg
 
Heute gab es Tomaten-Paprika Pfanne mit Reis und Geflügel.
 
Hab meinen besten Kumpel mal wieder spontan eingeladen.

Ein sehr gutes Kalbsschnitzel mit krossen Bratkartoffeln und gut abgeschmecktem, bunten Salat.

IMG_0532.jpeg


Als Nachtisch noch ein Küchlein mit Schokokern und Vanillehaube. Dazu ein doppelter Espresso.

IMG_0533.jpeg


War sehr gut!

Ich muss wieder öfter raus gehen, war herrlich erfrischend mit Kumpel zu quatschen und gutes Essen zu haben.
 
Sollte bestimmt Schnitzelchen heißen (?)
 
Zum Glück darf jeder die Mengen essen, die er möchte. Qualität > Masse.
 
Nein, das sind 2 Schnitzel.

@T: Magerquark
 
Zum Glück darf jeder die Mengen essen, die er möchte. Qualität > Masse.
Gehe ich prinzipiell mit. Aber so paar "Kleckser" essen wären mir zu wenig.
Bin aber auch mit 1,88m/90kg plus Kampfsporttraining sowieso auf Songoku Basis unterwegs. Ich muss allein schon reinhauen, um mein Defizit an Verbrennung auszugleichen.

Wenn ich mit meinen Homies essen gehe, dann essen wir gemischte Grillplatten für 5 Personen zu dritt :fresse:
 
Wenn Markus Rühl in das Restaurant geht ist das natürlich was anderes, aber grundsätzlich halte ich nix von Restaurants die für 15€ quasi ein All You can Eat anbieten. Ich nehme an die Grillplatte für 5 Personen wird auch entsprechend kosten ;)
 
Wenn Markus Rühl in das Restaurant geht ist das natürlich was anderes, aber grundsätzlich halte ich nix von Restaurants die für 15€ quasi ein All You can Eat anbieten. Ich nehme an die Grillplatte für 5 Personen wird auch entsprechend kosten ;)
Ich gehe äußerst selten draußen essen und wenn dann nur bei uns in die Keupstr. (Kleinistanbul) zum türkischen Kilim Restaurant. Der ist in Köln bekannt unter uns und grillt auf Kohle. Eine Platte für 3 Personen war ca 50 €, wir haben dann extra mehr bestellt. Aber der Preis liegt länger zurück, wahrscheinlich sind die jetzt noch teurer. Wie gesagt, mache selten sowas.
Aber wenn schon, denn schon.

Ich esse kein billiges Fast Food, wie du es mir hier subtil unterstellen möchtest ;)
 
Selbstgemachte Mini-Dinkelbrötchen, die aber genauso viel wiegen wie die großen aufgeblasenen Teile vom Bäcker - mega lecker :geek:

IMG_20240216_133116166.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh