AzRa-eL
Experte
Ich habe das Paar mal getrunken und jedes Mal Magenschmerzen gehabt. Daher nur jepp, mein Körper empfindet es auch als Schrott.Es steht vielleicht drauf, aber das ist kein Essen. Das ist einfach nur Schrott..
SCNR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das Paar mal getrunken und jedes Mal Magenschmerzen gehabt. Daher nur jepp, mein Körper empfindet es auch als Schrott.Es steht vielleicht drauf, aber das ist kein Essen. Das ist einfach nur Schrott..
SCNR
Es steht vielleicht drauf, aber das ist kein Essen.
Klingt nach flüssigem Diabetes... wo kann man das kaufen?!einen Becher Florida Eis Erdnuss Toffee
Das gabs einmal die Woche bei der Oma, Backfisch = Fischstäbchen und dazu Endiviensalat > Anhänger einfacher Kost.Backfisch, Kartoffelbrei und dazu einen Salat
Falls du zufällig Berliner bist, empfehle ich dir den Laden Al Iman in Neukölln. Ist eine syrische Pattiserie mit übertrieben leckeren Süßspeisen. Levante Gebäck zählt zum besten im ganzen Nahosten.Ich probiere hier die ganze Karte durch![]()
Wir bestellen im Büro jetzt auch öfter beim Syrer. Bisher fand ich alles sehr lecker und es ist mal eine nette Abwechslung zu vietnamesisch oder Italienisch.Ich probiere hier die ganze Karte durch![]()
Wenn er in Berlin wohnt, würde mich jetzt echt sehr wundern, dass er diese Speisen nicht kannteFalls du zufällig Berliner bist,
Wir bestellen im Büro jetzt auch öfter beim Syrer. Bisher fand ich alles sehr lecker und es ist mal eine nette Abwechslung zu vietnamesisch oder Italienisch.
Haha hab exakt daran gedacht, als ich es schon schrieb. Ich glaube Al Iman und Imren Grill kennen die meisten Berliner, die auf guten Döner und syrisches Gebäck stehen. Wir in Köln haben schon echt guten Döner (Mangal), aber Imren Grill ist ein anderes Level! Muss ich schon neidlos zugeben. Hab den Mitarbeiter dort mal gefragt, wieso deren Fleisch so krass anders schmeckt. Der meinte nur "Ist ein Geheimrezept der Würze, aber eine Zutat verrate ich dir: Zimt"^^Wenn er in Berlin wohnt, würde mich jetzt echt sehr wundern, dass er diese Speisen nicht kannte![]()
Also ich kann mich nicht beschweren, hab mal meine Wolt Liste gecaptured. Vieles hatte schon zu, deswegen so "wenig" (nach 30 Sekunden hab ich aufgehört nachzuladen)bezogen auf Lieferdienste. 90% der Läden hier bieten nur 08/15 Pizza an.
Ich bin tatsächlich gar nicht so ein Döner Fan, finde das schmeckt schon lecker wenn er gut gemacht ist, aber ich finde dann eher so Grill House besser, nen einfacher Adana Kebab mit Beilagen z.B. oder frische selbstgemachte Falafel.Ich glaube Al Iman und Imren Grill kennen die meisten Berliner, die auf guten Döner und syrisches Gebäck stehen.
Wo ist der denn genau? Google spuckt mehrere Ergebnisse aus in NK.Imren Grill kennen die meisten Berliner
Also ich kann mich nicht beschweren, hab mal meine Wolt Liste gecaptured. Vieles hatte schon zu, deswegen so "wenig" (nach 30 Sekunden hab ich aufgehört nachzuladen)Aber was beim Durchscrollen auch auffällt ist das was du sagst, die meisten Läden sind crap und bieten die besagte 08/15 Pizza an. Aber bei der Masse reicht es ja wenn 5% der Läden gut sind
![]()
Sind bei euch die Auslieferungen dann wahrscheinlich alle vom Restaurant organisiert? In Berlin machen die meisten das inzwischen über die Angestellten von Uber Eats oder Wolt, d.h. da stimmt die geschätzte Zeit wenigstens einigermaßen genau, habe echt selten Probleme mit der Lieferperformance. Kenne das aber auch noch von vor 10 Jahren als das noch über die Restaurants lief, da war es echt sehr schwankend.Der Laden mit dem Frozen Joghurt ist inzwischen zu, bei 2-3h Lieferzeit muss man sich auch nicht wundern, dass keiner mehr bestellt.
Ja wenn Sushi nicht geil ist, dann will man das einfach nicht essen. Das hat dann automatisch etwas Ekliges.1x Sushi: Oberschrott,
Finde ich eh ganz schwierig bei Lieferung. Das habe ich bei mir inzwischen ausgeschlossen und esse ich wenn dann nur noch vor Ort. Wenn der Lieferant da mal nur 5-10minuten zu spät kommt, hast du so ne eklige Matschepampe.2x Burger:
Und genau da haben wir (also meine Frau und ich) den ersten Showstopper: sie ist gegen Zimt allergisch... Der meinte nur "Ist ein Geheimrezept der Würze, aber eine Zutat verrate ich dir: Zimt"^^
Den gibt es auch mehrmals in Berlin. Ist eine kleine Kette. Ich war bei einem in Neukölln, wo genau weiß ich nicht, und ich meine in Wedding oder Moabit. Bin mir bei letzterem nicht sicher.Wo ist der denn genau? Google spuckt mehrere Ergebnisse aus in NK.
Ja...