sidewinderdxii
Legende
Eieromelette mit Suczuk und Käse

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Ersetzt einen Mitarbeiter"Pizzaofen ist inzwischen out, wer ist der Erste mit Dönerroboter?
denken.„Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.“
... was ist das denn seltsames ... Salz in Erdbeer-Marmelade?...gsälz
Ah, sofort auf Zettel. Wollte ich auch noch einkaufen. Warps zum belegen- THXVollkornwrap
ich möchte jetzt nicht die Rechnung sehen
wow, da habt ihr ja mal richtig zugelangt. Aber warum auch nicht. Ist ja fast WeihnachtenAnhang anzeigen 951150
Heute sind wir günstig rausgekommen. Nur 350€ für 3 PersonenAber kann man ein Preisschild an Perfektion und gutes Wagyu setzen? Ich denke nicht.
Hier gibt oder gab es die auch, aber nicht so zart und lecker. Selbst mal was beim Aldi oder war es Lidl gekauft und die Zubereitung war für den Popo. Total zäh. Normale Rinderfilets packe ich nach dem Anbraten in den Backofen. Funktioniert aber auch nicht immer. Für Heiligabend habe ich wieder 2 x 250g. Hoffe das die schön zart werden. Mache Bratkartoffeln und geschmorte Zwiebeln dazu und gut ist es. Erstes Weihnachten komplett alleine. Naja was soll man machen. Ich mache es mir gemütlich mit den beiden Fellnasen und telefoniere mit meiner Frau und Familie in Peru. Ansonsten TV oder DVD.Ja, früher gab es im Denner immer die Straussensteaks. Hatte ich auch ganz gerne gegessen. Die haben sie einfach mal gestrichen seit Corona.
Da ich über Weihnachten alle Tage arbeiten darf, gab es das Festtagsessen halt heute.
Putengulasch, Rotkohl und Klöße. Jetzt liege ich nahezu bewegungsunfähig auf dem Sofa.