shinin
Umbrella Corp.
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Seit ewig und drei Tagen mal wieder Schnitzel und Pommes, da die Auswahl in der Kantine heute extrem bescheiden war.
Außerdem habe ich heute meine Pfanne aus der Neubeschichtung zurück erhalten. Die Beschichtung sieht super aus, der Griff selbst ist total verhunzt und versifft. Mal gucken ob ich das irgendwie sauber kriege, mit Isopropanol geht es nur bedingt. Dazu kommt dann noch, dass die Geschichte 8 Wochen(!) gedauert hat auf Nachfrage. 4-6 Wochen waren angekündigt und zudem musste man mit 60€ in Vorleistung gehen. Die Seite der Pfanne ist auch etwas siffig, der Boden ist okay. Einmal ausprobiert, aber noch einmal lasse ich das wohl nicht machen...
Außerdem habe ich heute meine Pfanne aus der Neubeschichtung zurück erhalten. Die Beschichtung sieht super aus, der Griff selbst ist total verhunzt und versifft. Mal gucken ob ich das irgendwie sauber kriege, mit Isopropanol geht es nur bedingt. Dazu kommt dann noch, dass die Geschichte 8 Wochen(!) gedauert hat auf Nachfrage. 4-6 Wochen waren angekündigt und zudem musste man mit 60€ in Vorleistung gehen. Die Seite der Pfanne ist auch etwas siffig, der Boden ist okay. Einmal ausprobiert, aber noch einmal lasse ich das wohl nicht machen...