Von BK schmecken mir nur die Fritten besser als bei McD. Die Burger schmecken gar nicht, mal von den Chickenburgern abgesehen.
Hmm strange, ist bei mir genau andersrum, die Fritten von BK mag ich garnicht aber ich finde ein paar Bürger besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von BK schmecken mir nur die Fritten besser als bei McD. Die Burger schmecken gar nicht, mal von den Chickenburgern abgesehen.
Und bis der Kram fertig ist gibts meistens noch schinken,pepperonis, oliven und feta
Hmm strange, ist bei mir genau andersrum, die Fritten von BK mag ich garnicht aber ich finde ein paar Bürger besser.
weiss ja nicht was an einem ofen stinkt, oder wie dreckig deiner ist, aber meiner ist saube und stinkt kein bisschen.
Alles mit VIIEEEL Kalorien
Sehr empfehlenswert sind auch Tilmann's "Toasties" - das sind sozusagen Schnitzel im Toast-Format, die du in den Toaster packst.
Auf deinen Post habe ich gewartet
Schokolinsen, 1 KG Packung steht schon neben mir
wenn ich nachts nach hause komme und hunger habe steht aufm plan:
1. Toast raussuchen
2. Salami auf den Toast
3. Käse drauf
4. Oregano oben drüber
5. Ab in den Ofen (MIT backpapier... sonst gibts ne riesensauerei! )
6. rausnehmen wenn gewünschter zustand erreicht...
Wichtig dabei, NICHT aus der küche raus... betrunken verschätzt man sich da man schnell...
Lieber noch ne eine rauchen, ein bier trinken oder beides... ansonsten gehts schief, spreche da aus erfahrung
Und bis der Kram fertig ist gibts meistens noch schinken,pepperonis, oliven und feta
Auf deinen Post habe ich gewartet
Wer nicht?
Don´t call it Schnitzel!