Was esst ihr Nachts, wenn der plötzliche Hunger kommt?

Von BK schmecken mir nur die Fritten besser als bei McD. Die Burger schmecken gar nicht, mal von den Chickenburgern abgesehen.


Hmm strange, ist bei mir genau andersrum, die Fritten von BK mag ich garnicht aber ich finde ein paar Bürger besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn eine da ist, ne Knackwurst. Oder Käse. Natürlich ohne Brot.
 
Nudeln/Salami/viel Käse -> Mikrowelle

irgendwas anderes + Käse -> Mikrowelle

Wenn es sowieso warm ist und du dein Fenster auf hast, damit Luft reinkommt -> pack was in die Fritteuse. Das ergibt herausragende Mitternachts-Snacks, dauert weniger als 5 Minuten (wenn das Fett heiss ist) und bevor das Gemecker losgeht: Wenn man frisches Fett drin hat, riecht es wirklich kaum, wenn man eine Ladung Nahrung reinhaut.
Besonders zu empfehlen ist alles, was du jenseits der holländischen Grenze im Supermarkt ergattern kannst (im Gegensatz zu uns haben die eine extrem ausgeprägte Fritteusenkultur). Ansonsten: Ein Biertieg ist auch in 5 Minuten gemacht, und da kann du praktisch alles reinlegen und dann frittieren (Fisch/Fleisch/Gemüse/Schokoriegel - alles!).

Sehr empfehlenswert sind auch Tilmann's "Toasties" - das sind sozusagen Schnitzel im Toast-Format, die du in den Toaster packst. Ketchup oder Mayo dazu und ab in den Bauch. Macht sich auch gut, wenn du die zwischen 2 Toast packst. Ist zwar Formfleisch, aber als kleiner Snack ist es imo ganz ordentlich.
 
Wenn ich abends hunger habe, geh ich an Schrank gucke rein mache zu und der Blick reicht mir das der hunger weg ist XD
 
Meistens toaste ich mir nachts 2 Scheiben Brot, lege Käse drauf und Schinkenwürfel und lasse das ganze 60 Sekunden in der Mikrowelle verweilen :drool:
 
wenn ich nachts nach hause komme und hunger habe steht aufm plan:

1. Toast raussuchen
2. Salami auf den Toast
3. Käse drauf
4. Oregano oben drüber
5. Ab in den Ofen (MIT backpapier... sonst gibts ne riesensauerei! ;) )
6. rausnehmen wenn gewünschter zustand erreicht...

Wichtig dabei, NICHT aus der küche raus... betrunken verschätzt man sich da man schnell... :d

Lieber noch ne eine rauchen, ein bier trinken oder beides... ansonsten gehts schief, spreche da aus erfahrung :fresse:

Und bis der Kram fertig ist gibts meistens noch schinken,pepperonis, oliven und feta

Was net schlecht ist: Unter die Salami noch Ketchup und als Käse Toastkäsescheiben. ;) Oben drauf noch Pizzagewürz. :)
 
Auf deinen Post habe ich gewartet :fresse::bigok:


Sry, hab den Thread erst so spät entdeckt :fresse:



Don´t call it Schnitzel! :fresse:

Ahhh :eek: Hast Recht, wie konnte mir so ein Fehler unterlaufen! ;)



@topic nochmal: Extrem gut als Snack kommen auch Pommes mit Hollandaise und Chili (also quasi als Dip für die Pommes statt Mayo) - es gibt Mikrowellen-Pommes, die habe ich allerdings selbst noch nicht probiert.

Ansonsten esse ich öfter mal Knackwürstchen aus der Mikro, einmal längst aufgeschnitten und dann Senf/Remoulde/Ketchup rein und Zwiebeln oben drauf - geht nur, wenn niemand neben dir liegt ;)

Ein ganz guter Snack können auch Mikrowellen-Burger sein, die musst du allerdings noch etwas verfeinern (sind meistens eher trocken).
 
Sowas hab ich noch nie gehabt. Höchstens nen Brand und dann trink ich was auch immer mir zwischen die Finger kommt.
 
wie wärs denn mit Toast Salat Schinken Käse Toast Salat Schinken Käse Mayo Toast ?
:fresse: rockt am abend richtig !

Und wenns fürn kleinen hunger vorm pennen sein soll am Besten Früchtequark oder Joghurt :P
 
Mikrowellen Hot Dogs sind auch immer gerne gesehen.
 
ameisen, heuschrecken und raupen in schokosauce eingelegt... :d soll ja wirklich schmecken... wers mag;
kartoffelpuffer, drei-vier stück, sind nu fällig :banana: mit remouladensauce oder aber einfach nur ketchup; evtl auch noch süßer senf oder scharfer...? knofi muss auch noch ran :d das habsch gestern nicht mehr geschafft... :d
 
Das mit den Maden war ne Anspielung auf den Müllsack von gestern der Geraschelt hat und Lauter maden drinwaren... den ich in ne alki ecke um kurz vor 5 gestellt habe :P
 
Ich komm grad vom Mces :d
Die waren grad schon am Umbauen fuers Fruehstueck.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh