Was esst ihr Nachts, wenn der plötzliche Hunger kommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin momentan auf der Suche nach einer richtig leckeren TK-Pizza. Gibts sowas?
 
Ristorante Pollo.

Ist mit Hühnchen, Mais und so einer Kräutersauce. Lecker ;)
 
Die "Ofenfrischen" sind sehr zu empfehlen.
Ganz gut fand ich auch die Freschetta Pizzas mit Käserand.
Wenns billig sein soll, dann sind die Lidl Salami-Pizzas im Dreierpack zu empfehlen. :)
 
Die Ofenfrische Peperoni-Salami ist meine absolute Lieblings-TK-Pizza :drool:

Ansonsten hab ich letztens noch ne günstige Pizza Speciale vom tegut mitgeschleift... Ich weiß leider den Namen des Herstellers nicht mehr, das muss die Hausmarke von tegut sein.
2 Pizzen für um die 3 € und wirklich absolut lecker für Billigpizzen!
 
Für den nächtlichen plötzlichen Hunger hab ich immer ne Packung Toastys im Gefrierschrank. Einfach auf ein Brötchen packen, Majo drüber und fertig :)
 
ich hab immer min. 3 stück von den pepperoni-salami-pizzen von ristorante daheim
die sind einfach der hammer, richtig schön scharf
wenn der hunger nicht so groß ist einfach ein brötchen aufbacken wurst+käse+mayo drauf und fertig
 
nix.

weil nachts essen einfach ne katastrphe für meine figur ist und 15 Kg zuviel reichen allemal.
da muss der plötzliche Hunger einfach bis zum Frühstück warten.
 
Nichts und den Magen einfach überreden die Fresse zu halten.
 
Twix.Die großen :)
Oder Reste vom Abendessen - meist Bunter Salat mit aufgebackenem Baguette.
 
Also wenn ich mal nach 12 was esse(beim TV gucken z.B.) dann krieg ich Nachts immer total übles Sodbrennen.
Ich muss dann meistens aufstehen und was trinken.
Wenn ich Glück hab hörts dann nach 20 Minuten auf und das ist wirklich immer so.
Nun hab ich beschlossen nichts mehr nach 12 zu essen.
 
ich trink nachts eigentlich mehr ... ansonsten gibt es immer tiefkühl-food ... ist doch klar ;) ... so auf süßes kann ich nicht ... ich mag süßigkeiten nicht ... ich muss immer was gutes haben ^^ ... also würzig und etwas das satt macht ... wenns aber süß sein soll hau ich mir baklava rein ... ;)
 
Wenn ich mir vorstelle, nachts um 2 Uhr Baklava zu essen :fresse:
Das wäre mir dann doch etwas zu süß...
Was nachts immer gut geht ist der Standart-Toast. Oder Früchte. Bei mir stehen momentan die Nektarinen ganz hoch im Kurs ;) Wenn dann immer gleich ein halbes Pfund :d
 
Für den nächtlichen plötzlichen Hunger hab ich immer ne Packung Toastys im Gefrierschrank. Einfach auf ein Brötchen packen, Majo drüber und fertig :)

Die sind lecker die Toasties, ne geniale idee sowas :xmas::bigok:

ansonsten wenn ich wirklich hunger habe setz ich mal nacht um 2den Wok an und mach da nen bissle was, bzw. ich nötige meine beste Freundin die oft bei mir ist oder meine Freundin dazu was zu kochen^^
 
also jetzt grade milchschnitte :fresse:

achja, zum thema offenfrische pizza. Mein Dad is küchenchef und kriegt die Dinger umsonst, wir ham immer so ca. 30 stück von denen im tiefkühler, langsam kann ich die nich mehr sehn :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nene baklava esse ich auch nachts niemals ... wobei ab und zu hab ich das getan war auch nicht schlimm ne ... also ich mach mir nachts auch gerne so spaghetti so mit fertiger tomatensauce oder bolongnese ... geht gut ab !
 
Also, ich mach mir nur nen Bier auf.

Das bisschen, was ich nachts Hunger habe, kann ich auch trinken
 
in den letzten 3 nächte spontan nach mcd gegangen, gerade erst wiedergekommen :fresse:
 
eine ofenfrische von dr.oetker (pepperoni-salami oder thunfisch)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh