Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast alle Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke zusammen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich backe gerade Vanillekipferl und höre "Du bist mein schönstes Gefühl" oder so ähnlich @WDR4 :fresse:

Riecht aber gut in der Küche :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein gewisser Thread in dem sich Leute auskotzen ist immernoch geschlossen :)

Wohl war. Ich war heute in Zürich und hab nen Vortrag vor einer Gruppe Studentinnen gehalten. Man man man, echt nicht schlecht. :drool:
Hinzugefügter Post:

Nein, lieber noch nen Cabrio für die Frau...oder doch nen Kompressor?:fresse:

Oh. Mein. Gott. Bei dir kommt die Frau vor dem Mustang?! Und sowas will Mustangfahrer werden. Gott im Himmel ...

:fresse:

:lol:
Mein Sportlehrer ist soo lustig :fresse:
Mal wieder ne Mail von ihm, am Ende dann das:

PS2: Just for info: Das wichtigste Ergebniss des Fragebogens welche Methode euch mehr gelegen hat, Selbstlernen (Pritschen) oder Vormachen, Nachmachen (Baggern) ist fifty, fity ausgefallen. "Tolle Wurst". Ein Ergebnis was kein Ergebnis ist aber das ist wiederrum auch ein Ergebnis. Egal --> schöne Ferien....

:haha::lol:
Der Typ ist ech lustig drauf^^

Dass ich dieses Jahr nicht mehr arbeiten muss und dass mein Fujitsu HandyDrive diese Woche noch kommt :d

In der Schweiz ist ja Nationalrat Blocher abgewählt worden. Dafür haben die Ärzte für alle Schweizer, die nicht Blocher gewählt haben kurzzeitig Ihr neuestes Album "Jazz ist anders" kostenlos auf Ihre Seite gestellt. :eek:

Das heisst, als Schweizer hab ich jetzt die brandneue Ärzte-Scheibe für lau. :bigok:

Schneeee in Duisburg - aber nur Stadtteilweise :)

Total lustig: Man fährt in 5 cm hohen Schnee aus der Garage, biegt einen Häuserblock links ab und da sind alle Straßen grau :d

Der neue Server für das Forum :drool:

Schneeee in Duisburg - aber nur Stadtteilweise :)

Total lustig: Man fährt in 5 cm hohen Schnee aus der Garage, biegt einen Häuserblock links ab und da sind alle Straßen grau :d

im Pott habt ihr schnee und bei uns frierts nur :-[
das doch was fürn Keks-Thread

Freude: neuer Server :banana: so macht das moderieren auch wieder Spaß :fresse:

Ich hab ferien und das Luxx geht wieder"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

neuer Server fühlt sich gut an :hail:

jetzt noch die Assi-Kette und das ^ > v Spiel zurück, dann ist die Welt wieder i.O. :d

Die SuFu ist wieder da *knuddel*

neuer Server für Forum :banana:
geht doch alles viel zügiger nun :)

nichts, leider :heul:

Das Forum rennt wie Sau :eek: :banana:
Endlich wieder ordentlich Luxxen :bigok:

Würd mich freuen, wenn der Hardwareshop meinen Ram ordentlich reklamiert und nicht auf den Hersteller abschiebt. :)

Gleich Weihnachtsfeier, mal gucken was es diesmal gibt. Letztes Jahr gabs Ipod Nanos... Vielleicht diesmal nen Touch? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh