Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo arbeitest du das du sowas bekommst :d
Firma für Softwareentwicklung...
Dafür gibts halt kein Weihnachtsgeld. Letztes Jahr hab ich nen iTunes Gutschein bekommen, war ja auch erst 1 Monat in der Firma :fresse:

Und nein ich gebe mein Geschenk nicht ab, wenns nen Touch wird :lol:

Lecker geschnetzeltes gleich ftrisch vom Fleischmarkt

Gigabyte hat mir zurück geschrieben und mir gesagt das ich mit den neuen Bios auch Phenoms auf mein Board kloppen kann:banana: :banana: :banana: :banana:

haha mag mcih einer mal aufklären????
hab ja erst anfangs dez. das weihnachtsgeld eingesackt....waren so ca. 2000 NETTO.....haha jezt komm ich in die arbeit...total verrückt...da liegt mein gehaltszettel für dez. da...also der neue halt...und was sehen meine augen??? 1.6K euro NETTO...naja ejtzt werden sich die meisten fragen von euch "was will er denn?" naja mein normales gehalt liegt so bei ca. 1,2 - 1,3K NETTO.....woher bekomm ich die 300 euro? schenkt dir mir mein chef? oder was geht ab?
naja ich kanns gut brauchen...somit wären meine boxen anteilsmäsig finnaziert...yessss...
hahaha geil oder?

Hab nen 8GB MP3 Player von nem Lieferanten zu Weihnachten bekommen :eek:

yay Urlaub 1Woche
yay HP w2207h Thx im vorraus IronAge!
yay 250GB Maxtor Thx im vorraus Abit Fatal1ty!
yay endlich meine 6800GT einbaun (HR-05 SLi machts möglich)
yay X2 funzt supi - Thx Dr.Troy!
yay erstmal in die Stadt noch mehr Geld ausgeben :fresse:

:love:

:d
:wink:

Mich freut, dass ich mittwoch nur 4 stunden, gestern und heute garnicht in der Schule war.
Naja, eigendlich kein Grund zur freude, da ich ja krank bin/war, aber immerhin musste ich so die spanisch arbeit nicht mitschreiben xD

Guten Tag

Ihre Bestellung wird heute unser Lager verlassen und in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Solche E-Mails :drool:

Gleich kleine Weihnachtsfeier im Betrieb und dann 2 Wochen frei!

:fresse:

Naja, jetzt hab ich ferien und muss die Arbeit dann iwann in ca. 2 Wochen nahcschreiben^^
Auch gut^^

Gerade meinen Lohnschein bekommen :d
Durch das Weihnachtsgeld kommt ich gut bei weg :d

Bei eBay ein Poster gekauft, gefragt, ob der Verkäufer schon versendet, wenn ich nen Screenshot der Überweisung per Mail schicke.
So, am 19. das Teil per Sofort-Kauf gekauft, geld überwiesen und heute kam das Poster an.
Nein, nicht DAS Poster, sonder DIE Poster?!
Ja, statt nur ein Poster vom M3 Coupe war auchnoch eins vom 1er dabei...
Ja, da kommt freude auf :fresse:

Nen Paket von Mindfactory mitm iCage und gleich kommt meine MFG Richtung Rostock ... HEIMAT :d

Das Luxx geht seit langem endlich wieder richtig schnell, nichtmal 2sek für eine Seite. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh