Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommen noch früh genug, erstmal den Bericht für Jogi schreiben ;)

2 Wochen Urlaub
Hab evtl. einen Abnehmer für mein 939-System
Heute Abend gehts zu Helge Schneider :) Heimspiel in Mülheim.

mein neur Hp w2207h Bildschirm

und meine (fast) neue APC Smart-ups 1000 USV^^ jetzt kann der stromausfall kommen^^

meine gtx is in da house^^ jetzt hab ich ne gts und ne gtx parallel am laufen^^ auf der gts schau ich die videos, auf der gtx zock ich crysis auf high;)

Mich freut, dass der Umbau erfolgreich war, und, dass ich den Memory-Stick aus dem SD schacht meines Vostros bekommen habe xD

Blöd irreführende Beschriftung xD

Nach stundenlanger Arbeit ist es mir gelungen, mit SpeedFan meinen Knecht zum schweigen zu bringen...ABER WER BEHAUPTET, DAS PROGRAMM WÄRE EINFACH ZU BEDIENEN DEM GEHÖRT GRAD EINE REINGESCHLAGEN!!!

...ein Schieberegler und eine Tabelle wo %-Lüftergeschwindigkeit °C Temperatur zugeordnet sind (wie im Rivatuner), DAS WÄRE EINFACH! Aber das umständliche Speedfan-System ist es garantiert nicht!

nurnoch morgen.. dann endlich.. endlich.. ordentlich zocken.. mir jucken schon die finger xD

Dass ich einen sehr schönen und lustigen Abend mit netten Menschen beim Billardspielen verbracht habe :)

Mein Paket was Mittwoch zu mir versendet wurde, war allerdings immer noch nicht dabei.
Folgendes steht drin:

Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 21.12.07 04:31
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Wie lange wollen die das Paket noch durch die Gegend kutschieren? :hmm:

Habs heute endlich geschaft meine Endstufen Potis zu reinigen (in reinigungsalk gepackt und dann trocknen lassen). Ergebnis: Kein Kratzen mehr, keine Ausfälle wegen "wackelkontakt" und alles zusammen klingt iwie "satter".. hat sich also die mühe gelohnt :)

greeeeetz Philipp

noctua lüfter gewonnen bei cb :xmas:

Nanoxia Lüfterserie gewonnen bei CB :xmas:
Mein Nickname ist: O.Strike

Naja, nicht was ich mir erhofft habe, aber immerhin habe ich was gewonnen. Ich kann mich nicht beschweren :banana:
Nur wo soll ich die bloß einbauen, habe ein Notebook :fresse: ...naja...werde mir eh in 1 Jahr nen Desktop PC zusammenstellen. Dann kann ich die Lüfter gebrauchen

Sag mal, weißt Du zufällig ob das drei Lüfter sind, die man von CB bekommt?

Ein 4jähriges Kind würde ich nicht als Idiot bezeichnen ;) Immerhin wußte er sich zu helfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh