Scrush
Legende
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- 31.12.2008
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- 60.097
50% der "Tickets" bearbeiten wir in Outlook.
wir haben zwar ein Ticketsystem (remedy) aber das wird bei 2nd - 3rd lvl benutzt weil diese Dinge dann in Wiesbaden erledigt werden ODER der user ruft tatsächlich mal den echten Servicedesk an statt uns. Dann werden dort auch Tickets erstellt die uns betreffen.
Für die Standard 1st level und teilweise 2nd level zeugs wird ne mail geschrieben
ich hätte auch gern wieder ein ordentliches system da das Suchen von bestimmten vorgängen in outlook eine katastrophe ist...
wir haben zwar ein Ticketsystem (remedy) aber das wird bei 2nd - 3rd lvl benutzt weil diese Dinge dann in Wiesbaden erledigt werden ODER der user ruft tatsächlich mal den echten Servicedesk an statt uns. Dann werden dort auch Tickets erstellt die uns betreffen.
Für die Standard 1st level und teilweise 2nd level zeugs wird ne mail geschrieben
ich hätte auch gern wieder ein ordentliches system da das Suchen von bestimmten vorgängen in outlook eine katastrophe ist...