Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder schwerwiegende viren wie eifersucht, die schleichen sich heimlich ein und breiten sich immer mehr aus
 
du vielleicht schon, aber im normalfall sind frauen untereinander nicht kompitabel ;)

es gibt zwar ausnahmen, aber die halten meist nur eine sli-nacht und keine sli-beziehung :fresse:


€: um zum topic zurückzukehren: frauen sind komisch, oder das exemplar das ich erwischt habe ist einfach feige ... ich gebs jetzt auf bei ihr ...
 
@Resident1985: am anfang net gleich so stürmisch würd ich sagen, erstma n weng in die beziehung reintasten, am anfang mag das schwer sein aber wenn sie es genauso meint kommt sie auch in deine arme :)
 
firstmad schrieb:
Naja ist aber eine sehr einsame Meinung wie ich finde. Ich denke es gibt Frauen die auch Seelenmässig mit einem zum Teil kompatibel sind.

Also ich muss folgendes gestehen:
Nach meiner letzten Beziehungsirrfahrt (Freundin für 10 Monate gehabt und nebenher noch eine "www-Liebe" gehabt, mit der ich meine Damalige schließlich auch betrogen habe; die "www-Liebe" war 8 Jahre älter und wir waren seelenverwandt, aber die Entfernung und der Altersunterschied haben dann doch zur Trennung geführt) war ich vier Jahre lang solo. In meinem Leben hatte ich niemanden vorher je so verletzt und dadurch schließlich auch mich selbst. In den vier Jahren des Solo-Daseins war es immer mein Ziel zum seelischen Neutrum zu werden. Mit Gefühlen wollte ich eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun haben. Ich schottete mich von der Aussenwelt komplett ab, hab mich auf meine Musik konzentriert und wenn mir danach war, gab es nach Feierabend 2 Bier + 2 Schlaftabletten, eine heiße Badewanne und dann ohne Essen ins Bett. Meinen Körper wollte ich bestrafen, weil er mich mit den "Trieben" gestraft hat.

Irgendwann habe ich mich dann doch wieder der Aussenwelt geöffnet, aber immernoch fest behauptet, dass ich keine Lebensabschnittgefährtin will...

Aber dann kam der Abend, an dem ich die Schwester von einem guten Freund plötzlich mit ganz anderen Augen sah. Mir wurde bewußt, dass ich eigentlich nur heimlich immer weiter gehofft hatte, doch noch die Richtige zu finden...

Nunja, morgen sind wir seit genau 6 Monaten zusammen und ich muss sagen, dass es mit meinem Leben seitdem wieder aufwärts geht.

Das Absurde ist:
Ich bin fest überzeugt, dass ich ohne diese vier Jahre der Selbstbestrafung und Verstümmelung heute nicht der Mensch wäre, den meine jetzige Angebete liebt...

Mein Problem ist jetzt jedoch, dass ich mich von ihr abhängig fühle, weil sie für mich so etwas extrem besonderes und wertvolles ist. Die Angst, sie wieder zu verlieren, begleitet mich eigentlich fast jeden Tag...

Insofern habe ich wieder das Gefühl, mich selbst auszubremsen und meinem Körper unterworfen zu sein.

Frei nach dem Lebensmotto, welches ich für mich vor einiger Zeit prägte:
"Die Seele ansich ist geschlechtslos, sie wird gegeiselt durch den Körper"

So far: my 2 cents
 
pfupfu schrieb:
naja morgen ist auch noch ein tag :bigok:
morgen gewinn ich

naja diese Spielchen sind doch das schönste. Ich versuche nach Möglcihkeit nicht soofrt zu gewinnen sondern verzögere das lieber damit der "Kampf" länger dauert *gg*

Heimwerkerking schrieb:
solange ihr alleine wohnt is das doch noch okay...wenn ihr zusammenwohnt is das scheisse!^^
"Schatz, kommst Du fernsehen?"
"Äh...spiele grad en bisschen!"
"Ja.......okay!"

Und dieses okay....so können nur Frauen okay sagen...





daher^^

sollte das nicht eigentlich execoutor heissen?!!


ich würde das nicht zwingend so ernst sehen. Ich guter Freund von mir (ca 28 Jahre alt) spielt auch oft und so seine Freundin sagt da nix :hmm:

Letztendlich würde ich selbst nicht zoggn wenn meine Freundin da ist, vorallem wenn ich sie nicht oft sehe. SOnst wäre das eine andere Sache ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@pfupfu:

das verwunderliche an der ganzen geschichte ist nur, wie ich sie bei nem Kollegen getroffen habe, vor schlag mich tot, 4 Woche, da haben wir uns auch im Arm gehabt und mich verwundert jetzt nur, wieso es jetzt nicht mehr das fall ist.

Allerdings wirste, denke und hoffe ich, recht haben. Vielleicht war es doch ein wenig voreilig. Ich für meinen Teil werde mich jetzt ein wenig zurückhalten und mal drauf achten was von ihr kommt. Heute hat sie Geburtstag, ich habe ihr schon geschrieben und hoffe nun, das sie mir auch bescheid sagt, ob und wann sie heute zeit hat. Wenn sie heute keine Zeit haben sollte, für ihren Freund, an ihrem Geburtstag, dann mache ich mir doch schon so langsam meine Gedanken. Werde ihr dann ein paar Rosen und Hugo Boss Deep Red schenken, oder hat wer nen besseren Vorschlag?

So, nun warte ich mal ab, wie sich das ganze entwickelt.
 
Das mit den Geschenken @Resident1985... Rosen kommén immer gut.
Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen.
 
*Neo* schrieb:
Das mit den Geschenken @Resident1985... Rosen kommén immer gut.
Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen.

Danke für deinen Beistand, ich denke das wird schon alles. Alles wird seinenLauf nehmen, mit der Zeit :wink:
 
@Resident1985

Vielleicht solltest Du nicht erst warten bis Sie dir erlaubt Sie an ihrem Geburtstag zu besuchen. Möglicherweise möchte Sie sehen, daß Du soviel Selbstvertrauen und Eigeninitiative entwickeln kannst um dich in Schale zu werfen und einfach mit deinen Geschenken bei ihr aufzukreuzen. Vielleicht möchte Sie sehen ob Sie dir genug bedeutet um das Alles für Sie zu tun. Möglicherweise möchte Sie deine Leidenschaft für Sie sehen und spüren.

Kann natürlich auch sein, daß ihr beiden schlicht nicht zusammenpasst. Aber worüber machst Du dir Sorgen? Mensch, du bist erst 20! Da kommen noch mehr Gelegenheiten "die Richtige" zu finden. Bleib´ auf dem Teppich und verliere nicht die Nerven. Du bist wie Du bist und mehr als gute Ratschläge kann Dir keiner geben. Dein Leben mußt Du selbst meistern.

Das macht dann 50 Cent für psychologische Beratung. :d Scherz muß sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimpy schrieb:
@Resident1985

Vielleicht solltest Du nicht erst warten bis Sie dir erlaubt Sie an ihrem Geburtstag zu besuchen. Möglicherweise möchte Sie sehen, daß Du soviel Selbstvertrauen und Eigeninitiative entwickeln kannst um dich in Schale zu werfen und einfach mit deinen Geschenken bei ihr aufzukreuzen.


ahoi,

recht haste ja, keine frage. nur das problem ist, sie hat schule und frag mich nicht bis wann, wäre ja auch egal, wenn ich wüsste ob sie bei ihren eltern bleibt oder zu sich ne Hause fährt und da liegen so mancher Kilometer zwischen, zwischen ihrer Wohnung, mir und ihren Eltern. Ich werds mal abwarten bis ich Feierabend habe, werde alles besorgen und dann losfahren.

Aber ich finde es mal genial, wie man versucht mir zu helfen. Danke.

Kann natürlich auch sein, daß ihr beiden schlicht nicht zusammenpasst. Aber worüber machst Du dir Sorgen? Mensch, du bist erst 20! Da kommen noch mehr Gelegenheiten "die Richtige" zu finden. Bleib´ auf dem Teppich und verliere nicht die Nerven.

da kann man drüber denken wie man will, recht haste aber wieder. Wie ich 15 war, bin ich mit meiner damaligen Feundin zusammengekommen und das hat bis letztes Jahr September gehalten.

Ob wir jetzt zusammenpassen oder nicht, denke ich, wird sich noch rausstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Dir nur beistehen. Aber ob ich richtig liege, kann ich Dir leider auch nicht "garantieren".

So ein bißchen hört sich das für mich auch an, als ob Sie so´n bisschen mit dir spielt. Wir wollen hier natürlich erstmal nicht vom schlimmsten ausgehen. Aber wie gesagt, ist das alles natürlich auch möglich. Wenn Sie dir an Ihrem Geb.-Tag allerdings noch nicht mal einen Hinweis darauf gibt, wo Sie sich dann befindet, naja, das hört sich mehr danach an als würde Sie dich nicht dabeihaben wollen. Kann natürlich auch sein, daß Sie "endlich" mal eine "richtige" Anstrengung von dir sehen will. Versteh´ einer die Frauen.

Solltest dich auf alles Mögliche vorbereiten. Vielleicht täuscht dich dein Gefühl gar nicht so sehr wie Du es dir wünschst. Vielleicht hat Sie auch einfach die Nase voll von dir und weiß nicht wie Sie´s dir beibringen soll. Das mußt du irgendwie mal klären. Ist ja unerträglich für dich, diese Ungewissheit.

Das Beste an unserer ganzen Unterhaltung ist eben (so blöd das auch klingt), daß Du mal drüber gesprochen hast. Das ist immer der erste Schritt in die richtige Richtung. Deine Probleme "anpacken" und lösen (auch wenn die Lösung schlimm für dich ausfällt) mußt Du leider solo. Selbst halt und allein für Dich. Das sind nunmal die Grundregeln des Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimpy schrieb:
Ich will Dir nur beistehen. Aber ob ich richtig liege, kann ich Dir leider auch nicht "garantieren".

So ein bißchen hört sich das für mich auch an, als ob Sie so´n bisschen mit dir spielt. Wir wollen hier natürlich erstmal nicht vom schlimmsten ausgehen. Aber wie gesagt, ist das alles natürlich auch möglich. Wenn Sie dir an Ihrem Geb.-Tag allerdings noch nicht mal einen Hinweis darauf gibt, wo Sie sich dann befindet, naja, das hört sich mehr danach an als würde Sie dich nicht dabeihaben wollen. Kann natürlich auch sein, daß Sie "endlich" mal eine "richtige" Anstrengung von dir sehen will. Versteh´ einer die Frauen.

Solltest dich auf alles Mögliche vorbereiten. Vielleicht täuscht dich dein Gefühl gar nicht so sehr wie Du es dir wünschst. Vielleicht hat Sie auch einfach die Nase voll von dir und weiß nicht wie Sie´s dir beibringen soll. Das mußt du irgendwie mal klären. Ist ja unerträglich für dich, diese Ungewissheit.

Das Beste an unserer ganzen Unterhaltung ist eben (so blöd das auch klingt), daß Du mal drüber gesprochen hast. Das ist immer der erste Schritt in die richtige Richtung. Deine Probleme "anpacken" und lösen (auch wenn die Lösung schlimm für dich ausfällt) mußt Du leider in unisono. Selbst halt und allein für Dich. Das sind nunmal die Grundregeln des Lebens.

Mh, ich denke ich werde die ganze situation überleben, ob mich mein Gefühl nu täuscht oder nicht, werde ich spätestens am Wochenende rausfinde und auch dan werde ich spätestens mit ihr reden.

Diese Ungewissheit ist wirklich mal, sorry, für den Arsch. Deshalb werde ich, wie immer, versuchen das Problem zu lösen. Ich hoffe halt nur, nicht enttäuscht zu werden und wenn doch, weiß ich wenigstens woran ich bin/war.
 
Will nicht schon wieder doof klingen, aber vor Enttäuschungen biste leider nie sicher. Wie man auch sagt: Das einzig Beständige ist die Unbeständigkeit.

Du mußt Dir halt auch mal klarmachen, daß dein Leben nicht zu Ende ist wenn Sie dir "die Papiere zurückgibt". Kein Mensch sollte so labil sein, daß ihn der alltägliche Wahnsinn völlig vom Schlitten haut. Aber leicht ist das nie. Nur leicht gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimpy schrieb:
Will nicht schon wieder doof klingen, aber vor Enttäuschungen biste leider nie sicher. Wie man auch sagt: Das einzig Beständige ist die Unbeständigkeit.

Du mußt Dir halt auch mal klarmachen, daß dein Leben nicht zu Ende ist wenn Sie dir "die Papiere zurückgibt". Kein Mensch sollte so labil sein, daß ihn der alltägliche Wahnsinn völlig vom Schlitten haut. Aber leicht ist das nie. Nur leicht gesagt.

und wenn es nicht klappt, pech gehabt, wir sind gerade mal fast 2 wochen zusammen, ist ja auch nicht so, das da nen langjährige beziehung dranhängt. ich fänd es einfach nur schade, aber wenn es hart auf hart kommt, kann man es auch nicht ändern.

grad kam ne simse, in der steht das sie erst mit ihren Großeltern :hmm: kaffee trinken geht und sich dann bei mir meldet. aber von "hey mein schatz" oder "ich liebe dich", keine spur. vielleicht ist sie halt so, ich werde es sehen.

Aber Respekt vor deinen Formulierungen, die sind gut :bigok:

... und recht haste auch.

MFG

P.S. mei Postingcounter funzt seit gestern nicht mehr. Euer auch nicht?
 
aber von "hey mein schatz" oder "ich liebe dich", keine spur.
Naja, das braucht bei Jedem mehr oder weniger lange. Ausserdem biste da vielleicht auch ´n bißchen zu schnell, sorry.

Von Liebe kann man oft erst sprechen wenn man sich sicherer ist als am Anfang einer Beziehung. Liebe ist nunmal eine ziemlich "große" Sache. Das braucht Zeit, denke ich. Kommt aber, wie gesagt, nach meiner meinung auch immer stark auf den einzelnen Menschen an. Es gibt eben Menschen die ihre Gefühle leicht zeigen können und andere denen es schwer fällt. Manche können es gar nicht. Sei doch erstmal zufrieden damit, daß Sie dir Ihre Aufmerksamkeit und Zeit schenkt.

Aber Respekt vor deinen Formulierungen, die sind gut
Übrigens danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimpy schrieb:
Naja, das braucht bei Jedem mehr oder weniger lange. Ausserdem biste da vielleicht auch ´n bißchen zu schnell, sorry.

kann sein, ich werde es jetzt mal so respektieren, wie es ist und mal guggen wie es sich so entwickelt. mich verwundert es nur, das sie letzt woche sowas noch schrieb, aber was solls, ich bin halt momentan nur recht verwirrt.

und nochmal ein recht herzliches dankeschön und auf einen schönen geburtstag :wink:
 
heute is 1monatiges, heut mittag erstma dezent ne schöne rote rose kaufen und mit bringen :)
 
Wir haben auch bald Jubiläum, 2 Jahre schon verlobt... am 21.02 ist es soweit
Gebt mal bitte paar Tips ab was man noch so schenken kann ausser Rosen und Schmuck.
 
@Resident1985

Muß was korrigieren. Ist vll dem einen oder anderen nicht so wichtig, aber ich habe gerade festgestellt, daß ich mal wieder was aus dem Gefühl heraus und damit falsch geschrieben habe. Und zwar das Wort "unisono", sorry. Aber das bedeutet nach meiner Recherche eigentlich "einhellig" oder auch "gemeinsam". Ich hatte es aber in einem genau umgekehrten Sinne angewendet. Kann sein, daß das den meisten egal ist. Mir ist sowas allerdings wichtig (..und in diesem Falle sogar peinlich).

Der Irrtum ist vielleicht auch darin begründet, daß es in der Musik den Begriff auch gibt, und er dort als Anweisung in der Partitur soviel wie "alle zusammen einstimmig" bedeutet.

Nochmal sorry für meinen Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
pfupfu

pfupfu schrieb:
heute is 1monatiges, heut mittag erstma dezent ne schöne rote rose kaufen und mit bringen :)


hehe, wie schnullzig.
Najo . .. einige Frauen mögen drauf stehen, aber Gemüse bekommt trotzdem keine von mir freiwillig.

Mein Schatz hat zum 1monatigem damals nen kleines Plüschtier bekommen, das kann sie nun knuddeln wenn ich nicht da bin :xmas:
 
ihre beste freundin hat auch gemeint ne rose kommt immer gut also mach ich das doch glatt :p
 
richtig so, ich ziehe es gleich auch durch mit der rose

Stimpy schrieb:
@Resident1985

Muß was korrigieren. Ist vll dem einen oder anderen nicht so wichtig, aber ich habe gerade festgestellt, daß ich mal wieder was aus dem Gefühl heraus und damit falsch geschrieben habe. Und zwar das Wort "unisono", sorry. Aber das bedeutet nach meiner Recherche eigentlich "einhellig" oder auch "gemeinsam". Ich hatte es aber in einem genau umgekehrten Sinne angewendet. Kann sein, daß das den meisten egal ist. Mir ist sowas allerdings wichtig (..und in diesem Falle sogar peinlich).

Der Irrtum ist vielleicht auch darin begründet, daß es in der Musik den Begriff auch gibt, und er dort als Anweisung in der Partitur soviel wie "alle zusammen einstimmig" bedeutet.

Nochmal sorry für meinen Fehler.

jetzt mach dir mal keinen kopp, nur weil es mit dem fremdwort nicht so geklappt hat, ist doch alles in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bleibe bei Single VGA? *hrhr*

@SLI-User...

SLi mit Frauen... k... aber WTF ist dann Crossfire? :lol: :fresse:

---

Mein problem ist folgendes:
Ich kann mich nicht für ein Mädchen entscheiden...
 
Ich glaube ich bleibe bei Single VGA? *hrhr*

@SLI-User...

SLi mit Frauen... k... aber WTF ist dann Crossfire?

sorry, langsam wirds albern

Mein problem ist folgendes:
Ich kann mich nicht für ein Mädchen entscheiden...

kommt drauf an, auf was du mehr stehst, charakter oder aussehen, wenn beide beides haben, haste ein problem :fresse:
 
wenn beide drauf stehen könnte man ja mal ne nacht drüber schlafen :fresse:

sorry, der musste sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh