buyman
Fotomaster August '12
bertel1987 schrieb:ich wollte mir demnächst mal zwei frauen im sli-betrieb besorgen
sli ist im rl noch nicht ausgereift, das kann zu schwerwiegenden problemen wie systemabstürze, bsods und ähnlichem führen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bertel1987 schrieb:ich wollte mir demnächst mal zwei frauen im sli-betrieb besorgen
firstmad schrieb:Naja ist aber eine sehr einsame Meinung wie ich finde. Ich denke es gibt Frauen die auch Seelenmässig mit einem zum Teil kompatibel sind.
pfupfu schrieb:naja morgen ist auch noch ein tag
morgen gewinn ich
Heimwerkerking schrieb:solange ihr alleine wohnt is das doch noch okay...wenn ihr zusammenwohnt is das scheisse!^^
"Schatz, kommst Du fernsehen?"
"Äh...spiele grad en bisschen!"
"Ja.......okay!"
Und dieses okay....so können nur Frauen okay sagen...
daher^^
sollte das nicht eigentlich execoutor heissen?!!
*Neo* schrieb:Das mit den Geschenken @Resident1985... Rosen kommén immer gut.
Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen.
Stimpy schrieb:@Resident1985
Vielleicht solltest Du nicht erst warten bis Sie dir erlaubt Sie an ihrem Geburtstag zu besuchen. Möglicherweise möchte Sie sehen, daß Du soviel Selbstvertrauen und Eigeninitiative entwickeln kannst um dich in Schale zu werfen und einfach mit deinen Geschenken bei ihr aufzukreuzen.
Kann natürlich auch sein, daß ihr beiden schlicht nicht zusammenpasst. Aber worüber machst Du dir Sorgen? Mensch, du bist erst 20! Da kommen noch mehr Gelegenheiten "die Richtige" zu finden. Bleib´ auf dem Teppich und verliere nicht die Nerven.
Stimpy schrieb:Ich will Dir nur beistehen. Aber ob ich richtig liege, kann ich Dir leider auch nicht "garantieren".
So ein bißchen hört sich das für mich auch an, als ob Sie so´n bisschen mit dir spielt. Wir wollen hier natürlich erstmal nicht vom schlimmsten ausgehen. Aber wie gesagt, ist das alles natürlich auch möglich. Wenn Sie dir an Ihrem Geb.-Tag allerdings noch nicht mal einen Hinweis darauf gibt, wo Sie sich dann befindet, naja, das hört sich mehr danach an als würde Sie dich nicht dabeihaben wollen. Kann natürlich auch sein, daß Sie "endlich" mal eine "richtige" Anstrengung von dir sehen will. Versteh´ einer die Frauen.
Solltest dich auf alles Mögliche vorbereiten. Vielleicht täuscht dich dein Gefühl gar nicht so sehr wie Du es dir wünschst. Vielleicht hat Sie auch einfach die Nase voll von dir und weiß nicht wie Sie´s dir beibringen soll. Das mußt du irgendwie mal klären. Ist ja unerträglich für dich, diese Ungewissheit.
Das Beste an unserer ganzen Unterhaltung ist eben (so blöd das auch klingt), daß Du mal drüber gesprochen hast. Das ist immer der erste Schritt in die richtige Richtung. Deine Probleme "anpacken" und lösen (auch wenn die Lösung schlimm für dich ausfällt) mußt Du leider in unisono. Selbst halt und allein für Dich. Das sind nunmal die Grundregeln des Lebens.
Stimpy schrieb:Will nicht schon wieder doof klingen, aber vor Enttäuschungen biste leider nie sicher. Wie man auch sagt: Das einzig Beständige ist die Unbeständigkeit.
Du mußt Dir halt auch mal klarmachen, daß dein Leben nicht zu Ende ist wenn Sie dir "die Papiere zurückgibt". Kein Mensch sollte so labil sein, daß ihn der alltägliche Wahnsinn völlig vom Schlitten haut. Aber leicht ist das nie. Nur leicht gesagt.
Naja, das braucht bei Jedem mehr oder weniger lange. Ausserdem biste da vielleicht auch ´n bißchen zu schnell, sorry.aber von "hey mein schatz" oder "ich liebe dich", keine spur.
Übrigens danke dafür.Aber Respekt vor deinen Formulierungen, die sind gut
Stimpy schrieb:Naja, das braucht bei Jedem mehr oder weniger lange. Ausserdem biste da vielleicht auch ´n bißchen zu schnell, sorry.
pfupfu schrieb:heute is 1monatiges, heut mittag erstma dezent ne schöne rote rose kaufen und mit bringen
Stimpy schrieb:@Resident1985
Muß was korrigieren. Ist vll dem einen oder anderen nicht so wichtig, aber ich habe gerade festgestellt, daß ich mal wieder was aus dem Gefühl heraus und damit falsch geschrieben habe. Und zwar das Wort "unisono", sorry. Aber das bedeutet nach meiner Recherche eigentlich "einhellig" oder auch "gemeinsam". Ich hatte es aber in einem genau umgekehrten Sinne angewendet. Kann sein, daß das den meisten egal ist. Mir ist sowas allerdings wichtig (..und in diesem Falle sogar peinlich).
Der Irrtum ist vielleicht auch darin begründet, daß es in der Musik den Begriff auch gibt, und er dort als Anweisung in der Partitur soviel wie "alle zusammen einstimmig" bedeutet.
Nochmal sorry für meinen Fehler.
Ich glaube ich bleibe bei Single VGA? *hrhr*
@SLI-User...
SLi mit Frauen... k... aber WTF ist dann Crossfire?
Mein problem ist folgendes:
Ich kann mich nicht für ein Mädchen entscheiden...
Oder GlückResident1985 schrieb:sorry, langsam wirds albern
kommt drauf an, auf was du mehr stehst, charakter oder aussehen, wenn beide beides haben, haste ein problem