Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
excoutor schrieb:
@pfupfu :hmm:



nä bei mir geht die freundin vor :bigok: bzw würde das mit denn pc dann droßeln ;)

der pc is mir net so wichtig wie meine freundin
aber ich fachsimpel gerne mal von meinen 2-taktern und dass hat meine ex garnet gemocht, wenn mich meine aktuelle aber vor die wahl stellen würde zwischen dem roller und ihr würd ich den roller nehmen
 
pfupfu schrieb:
Ich werd meine freundin eher weniger dem pc unterordnen, wenn sie mich allerdings entscheiden lassen würde zwischen meiner vespa und ihr dann würd ich die motorisierte dame vorziehen


Meine Freundin hat mich schon öfter enttäuscht als mein PC. Un das hat schon was zu heißen...bei meiner krückenmaschine. :heul:

Also in letztder zeit klammert die ultra... ok... manche werden sich darüber freuen...ich mich aber nicht. ich will auch meine freiheit. sie hat kein hobby (außer vollyball und das ist 1mal die woche) ->also ist ihr langweilig und geht mir aufn sack :(

Wenn sie dann mal bei ist oder ich bei ihr bin und ich mal gerade ne runde cs zocke ist die total beleidigt und denkt sie wäre mir nicht mehr gut genug :rolleyes:

Hilfe! Gibt es hier noch ein Leidensgenosse? Fühl mich so allein mit meinen gefühlen :heul:

pfupfu schrieb:
der pc is mir net so wichtig wie meine freundin
aber ich fachsimpel gerne mal von meinen 2-taktern und dass hat meine ex garnet gemocht, wenn mich meine aktuelle aber vor die wahl stellen würde zwischen dem roller und ihr würd ich den roller nehmen


WIR MÄNNER HABEN AUCH RECHTE AUF UNSERE VORLIEBEN :heul:!
WIR DENKEN EBEN NICHT IMMER MIT UNSEREM SCHWANZ! So viel dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
solange ihr alleine wohnt is das doch noch okay...wenn ihr zusammenwohnt is das scheisse!^^
"Schatz, kommst Du fernsehen?"
"Äh...spiele grad en bisschen!"
"Ja.......okay!"

Und dieses okay....so können nur Frauen okay sagen...

ben schrieb:
ich glaub mich hats erwischt

excoutor schrieb:
oh fein sind wa schon 2

daher^^

sollte das nicht eigentlich execoutor heissen?!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das? Ein Okay, wie "Pech gehabt" oder wie "in ordung" oder wie "jetzt bin ich böse"??
 
Heimwerkerking schrieb:
sollte das nicht eigentlich execoutor heissen?!!

:motz: nein soll es nich -.-


aber dieses okayyyyy kenn ich auch von meiner ex man war die da angepisst :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
och kinder ey...können wir uns hier n bisl mit niveau unterhalten? die hälfte hier is ja nurnoch spam.. :(

@firstmad
da kann ich dir 100%ig zustimmen...
hm..ich könnt mich jetzt nich wirklich dran erinnern, das mich n mädl jemals vor sone entscheidung gestellt hat...zum glück :d
 
hilfe meine freundin hat vorhin gemerkt dass ich kitzlig bin und ich darf mich net wehren

genau so geht es mir, kaum wehr ich mich is sie eingeschnappt:fresse:

naja mitm pc zocken hats bei mir auch ganz schön eingeschränkt, aber freundin is mir halt wichtiger
 
Also in letztder zeit klammert die ultra... ok... manche werden sich darüber freuen...ich mich aber nicht. ich will auch meine freiheit. sie hat kein hobby (außer vollyball und das ist 1mal die woche) ->also ist ihr langweilig und geht mir aufn sack :(

DAS ist wahre liebe :bigok: :fresse:


Ich glaub mir würd meine freundin nich aufn sack gehn können (wenn ich eine hätte :fresse:³ )

Da wüsste ich wie ich sie ruhig stell :xmas:
 
Ahoi,

ich glaube ich muss mich bei euch mal ausheulen, und ja es geht mir gerade verdammt dreckig und hoffe ihr habt nen Rat für mich. (den ursprünglichen Thread finde ich für sowas nicht mehr) und was liebe ist, findet ihr unten.

Es ist so, ich habe kurz nach Silvester eine Freundin von mir seit 2 1/2 Jahren wieder mal getroffen, Nachdem ich sie dann beim Kollegen sitzen saß, war ich hin und weg von ihr, so sehr hat sie sich zum positiven verändert und genau in dem Augenblick wusste ich, das ich mit ihr zusammen sein möchte.

So, nun hat sich das ganze dann soweit entwickelt das wir am 22. zusammengekommen sind, da ich/wir sie/uns über liebe. Jetzt mache ich mir nur den Kopf, obs nun auch wirklich so ist. Wenn ich ihr ne Simse schreibe, schreibe ich grundsätzlich rein, das ich sie liebe, allerdings kommt das nur 1 mal von 10 Simsen von ihr vor. Dann möchte man sie mal etwas länger und lieb in den Arm nehmen, was dann nach ca. 5 Sekunden endet. Will man ihr mal sagen das man sie liebt, kommt nur "ich dich auch", das sie das mal zuerst zu mir gesagt hat, ist auch noch nicht vorgekommen. Wenn man sie dann mal leidenschaftlich küssen will, endet der Kuss auch schon wieder nach einem 2-Sekunden-Kuss und nem Bussie.

Am Samstag habe ich dann bei ihr übernachtet, nur leider kam sie nicht mal auf die Idee sich bei mir in die Arme zu legen oder sich wenigstens in dem Arm nehmen zu lassen, anstatt dessen wird man nur ein wenig angemault, weil sie am Sonntag schon wieder arbeiten muss und schlafen will. Ich meine, ich würde mich freuen, wenn mich meine Freundin in den Arm nehmen würde, oder mir sagen würde das sie mich liebt oder vllt. auch mal fragt ob ich Zeit hätte, passiert von ihrer Seite aus nicht, immer muss ich das machen.

Gestern zum Beispiel wollten wir uns treffen, dann wollte sie erst mit ihrer Mutter weg. Tja, und schon saß ich alleine zu Hause, bis 6 Uhr, wo sie sich melden wollte. Um 6 bekam ich ne Simse, sie geht erst noch essen, mit ihren Eltern. Toll, da war der Tag im Eimer, denn sie wusste auch nicht, ob sie es noch schafft. Da ich um 20:30 dann becheid wusste das sie gar nicht mehr vorbeikommt, war mir nur noch alles egal.

Heute morgen fragte ich sie dann, was sie heute Nachmittag machen würde bzw. ob sie für mich Zeit hat. Sie wolle erst mit ihrer Freundin in die Stadt und heute Abend kommt um 18:00 ihr Friseur. Um 15:30 habe ich dann eben kurz angerufen, um ihr zu sagen das ich nicht sauer auf sie bin (habe ne SMS bekommen, ich sollte nicht sauer auf sie sein). Da sagte sie mir, sie wäre jetzt zu Hause bei ihren Eltern und um 20:00 kommt der Friseur, weil die Frisöse vorher keine Zeit hat. Mein Frage nun: Warum fragt sie nicht, ob ich bis dahin noch vorbei kommen möchte, anstatt dessen höre ich nur, sie weiß nicht ob sie es schafft. TOLL!

Nun sitze ich hier und weiß absolut nicht, was ich machen soll, denn ich bin dermaßen geknickt. Soll ich mich schon mal darauf gefasst machen, das sie kein richtiges Interesse an mir hat? Ich weiß auch nicht weiter, denn wenn das jetzt nichts wird, bin ich am Arsch (sorry) denn ich war, bis mir die ganzen Sachen aufgefallen sind, megaglücklich.

Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich falsch mache? Dränge ich mich auf? Erwarte ich zuviel? ach verdammt, ich liebe diese Frau.

Ich danke euch, das ihr mir zugehört habt!


Liebe ist, wenn man sich im Contrapunkt des anderen wiederfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
firstmad schrieb:
Sprech sie doch einfach mal darauf an, wo du bei ihr stehst im herzen.

den gedanken hatte ich auch schon, nur nach einer woche finde ich das noch etwas früh, oder nicht?

dann kommt noch da problem, sie hat morgen geburtstag, habe mir auch schon überlegt, ihr das Hugo Boss Deep Red zu schenken, nur da weiß ich nicht ob ihr das gefällt. ich habe keine lust diese Frau zu verlieren. Reden wäre doch die beste Möglichkeit.

ach verdammt. ich würde für sie meinen rechner verkaufen so weit ist es bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir sie einfach mal schnappen und mit ihr reden über das was dich stört
 
hm..es kann natürlich sein, das du n bisl zu sehr klammerst oder sie einfach nich die person zum kuscheln und so is...also kenne eine, die hats auch nich so mitn kuscheln und klammern..kp wieso..

frag sie doch einfach ma, was los is...und das du ne andere vorstellung hast...hm..aba es kann sein, das sie dann mit dir schluss macht..hm..oda das sich alles ins positive ändert..

edti:
den Pc verkaufen? nenene..also man muss ja nich alles für ne frau aufgeben ;)

hm..denkst du denn, das sie schluss machen würde, nur weil ihr das geschenk nich gefällt? also wenn sie so eine is, schiess sie ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
[BeN] schrieb:
ich würde mir sie einfach mal schnappen und mit ihr reden über das was dich stört

Wäre eigentlich das beste, nur das gewisse etwas fehlt noch, damit das auch klappt. es heißt ja immer, das vertrauen muss da sein, nur da zweifel ich gerade ihrer seits ein wenig dran und das ist es was mich so runter zieht.

s kann sein, das sie dann mit dir schluss macht

und da habe ich totale angst vor.

oda das sich alles ins positive ändert.

ich hoffe es.

€DIT

den Pc verkaufen? nenene..also man muss ja nich alles für ne frau aufgeben

war eher symbolisch gemeint, ich würde den PC ganz hinten einreihen, so meinte ich das. denn ich möchte ihr auch nicht zumuten, das sie neben mir sitzt, wenn ich da am UT fentern bin.

hm..denkst du denn, das sie schluss machen würde, nur weil ihr das geschenk nich gefällt? also wenn sie so eine is, schiess sie ab...

nicht wegen dem geschenk, sondern weil ihr das zuviel ist. ich selber habe auch keine lust sie zu sehr bedrängen, echt nicht, nur ich dachte das es beide gerne mögen sich zu sehen. und das mit dem kuscheln ist auch so ne geschichte, nachdem was da so die letzten drei wochen abging, dadurch hat sich das ja so entwickelt.


€IDT ²

ich wollte euch allen nochmal danken, das ihr mir zugehört habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz offtopic


Wenn ne EX einen fragt, ob man ihr bei Erdkund helfen könnte (Gym 13.te) sollte man hinfahren oder nicht?
 
Resident1985 schrieb:
Wäre eigentlich das beste, nur das gewisse etwas fehlt noch, damit das auch klappt. es heißt ja immer, das vertrauen muss da sein, nur da zweifel ich gerade ihrer seits ein wenig dran und das ist es was mich so runter zieht.



und da habe ich totale angst vor.



ich hoffe es.

€DIT



war eher symbolisch gemeint, ich würde den PC ganz hinten einreihen, so meinte ich das. denn ich möchte ihr auch nicht zumuten, das sie neben mir sitzt, wenn ich da am UT fentern bin.



nicht wegen dem geschenk, sondern weil ihr das zuviel ist. ich selber habe auch keine lust sie zu sehr bedrängen, echt nicht, nur ich dachte das es beide gerne mögen sich zu sehen. und das mit dem kuscheln ist auch so ne geschichte, nachdem was da so die letzten drei wochen abging, dadurch hat sich das ja so entwickelt.


€IDT ²

ich wollte euch allen nochmal danken, das ihr mir zugehört habt!


Ich verstehe dein Problem nicht wirklich, wenn du schon solche Angst hast das sie Schluss macht, Ihr seit doch noch nicht einmal richtig zusammen. Man muss mit seinem Partner sprechen könnne was einem stört und nicht stört, was man ändern will und was bleiben kann. Dafür ist doch ein Partner da. Wenn du mit ihr darüber nicht reden kannst, ist es nicht die richtige. Auch wenn Ihr frisch zusammen seit, kann man doch über seine Gefühle reden. Wenn du das jetzt weiter so hinziehst und sie in 3 wochen sagt, du ich empfinde nichts mehr für dich. Aber sie das vielleicht schon die letzten dreí Wochen so war. Sprecht darüber

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende:wink:
 
firstmad schrieb:
Ich verstehe dein Problem nicht wirklich, wenn du schon solche Angst hast das sie Schluss macht, Ihr seit doch noch nicht einmal richtig zusammen. Man muss mit seinem Partner sprechen könnne was einem stört und nicht stört, was man ändern will und was bleiben kann. Dafür ist doch ein Partner da. Wenn du mit ihr darüber nicht reden kannst, ist es nicht die richtige. Auch wenn Ihr frisch zusammen seit, kann man doch über seine Gefühle reden. Wenn du das jetzt weiter so hinziehst und sie in 3 wochen sagt, du ich empfinde nichts mehr für dich. Aber sie das vielleicht schon die letzten dreí Wochen so war. Sprecht darüber

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende:wink:


Weißte was? Du hast vollkommen recht, ich habe in der letzten halben Stunde noch mal richtig nachgedacht und ich werde mit ihr reden, mal als verlieren kann ich nicht. Andererseits, wieso sollte sie Schluss machen wenn man mit ihr als Partner über die Beziehung reden will? Man man man.

Ich werde mit ihr reden und ich weiß, es wird sich alles zum positiven ändern.

DANKE MÄNNERS!
 
firstmad schrieb:
Jo ich will Ergebnisse

nachdem ich mit euch darüber geredt habe, geht es mir gleich schon viel besser und bin auch der auffassung, das schon alles passen wird.
 
Wenn es um Liebe geht, denke ich gern an einige Zitate, hier so eins.

Max Frisch in seinem autobiographischen Roman 'Montauk' (sehr lesenswert!):

(Über Liebe, als Beziehung zwischen den Geschlechtern, gebe es nichts Neues mehr zu berichten, das habe die Literatur dargestellt in allen Varianten ein für allemal, das sei für die Literatur, sofern sie diesen Namen verdient, kein Thema mehr - solche Verlautbarungen sind zu lesen; sie verkennen, dass das Verhältnis zwischen den Geschlechtern sich ändert, dass andere Liebesgeschichten stattfinden werden.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh