Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PoWerBaR schrieb:
also rose is jamal 100% immer gut! (bekommt meine so alle paar monate mal ;) )

also ich würde mich freuen.

ach ja, halb neun darf ich zu ihr, mal guggen wie sich das alles so entwickelt, nachdem was ich gestern und heute so geschrieben habe.

aber ich bin recht positiv gestimmt *freu*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fühl mich grad nich so gut da meine angebetete vll wieder mit ihrem ex zusammenkommt :(
 
@firstmad:

ich weiß, danke, soweit ist auch noch nicht gekommen :wink:


€D1T:

aktueller stand:

YES! :fresse: das geschenk war ein voller erfolg.

DANKE LIEBER GOTT und der COMMUNITY!
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann mal meinen Glückwunsch *gg*

Meine engste Freundin ist momentan mein Lernstress zur Prüfung in 3 Wochen
 
:banana: meine hat sich auch gefreut :)

mein schatz hat mir ein teelicht mitgebracht das hat jetzt nen ehrenplatz bei mir direkt neben dem moni

herz.jpg
 
das sieht so aus als ob du dir da grad im hintergrund mitm hammer auf die hand schlägst:hmm:
 
ich starre jetz seit 5 mins auf dieses komische bild .. aber ich kann keinen ob erkennen ...

naja ob ich mich für sowas begeistern könnt´weiss ich net ...

aber egal
 
oO... ich, oder doch nicht?

Hm... wenn man erfährt das die Frau die man gerna haben möchte auf niemanden steht (aus verlässlicher Quelle) ist man erstmal etwas demotiviert... :fresse:
 
byte_head schrieb:
oO... ich, oder doch nicht?

Hm... wenn man erfährt das die Frau die man gerna haben möchte auf niemanden steht (aus verlässlicher Quelle) ist man erstmal etwas demotiviert... :fresse:

das stimmt wohl, mir ist auch was zu ohren gekommen, was mir mal voll nicht passte, ob man es glauben kann ist die andere frage, deswegen, denke ich erstmal nicht drüber nach.

ich muss sagen, auf mich wird ein verdammt hartes stück arbeit zukommen, wenn da so weiter geht, bei mir.
 
doch hier happy verliebt und fahr auch gleich zu meinem schadz :-)
 
immer raus mit der sprache resident



ich mag übrigens das teelicht, muss ich immer an sie denken und freu mich immer um so mehr wenn ich sie seh :)
 
PoWerBaR schrieb:
neben meinem tft steht gerade ne orangene crysantene (wie wird des geschrieben :fresse:) hab ich vor 3 tagen bekommen :banana:

@pfupfu: nö, dein müsliriegel
wieso mein müsliriegel? is das auf das deine mudda bezogen?
 
pfupfu schrieb:
immer raus mit der sprache resident



ich mag übrigens das teelicht, muss ich immer an sie denken und freu mich immer um so mehr wenn ich sie seh :)


joah,

an ihrem geburtstag, hatte ich gar nicht geschrieben, war ich auch nur ne stunde, denn nach 2 minuten MUSSTEN wir ja zu einer freundin, die sonst sauer wird, wenn wir nicht vorbeikommen, olé.

egal, nach einer stunde bin ich dann gefahren, weil, wie immer, sie sich nicht mal an mich schmiegte, sondern sich nur ihren asti soff, olé olé.

Na egal, Freitag hatte sie dann wieder keine Zeit, wieso weiß ich jetzt auch nicht mehr, halt, doch, nichtmal eine Stunde war sie da, denn eine Freundin kommt ja vorbei, die sie nur 2 mal im Jahr sieht. Toll² und es wurde wieder nichts daraus, sie ein wenig in den arm zu nehmen.

Freitag, also gestern. Wir sind mit meinem besten Kumpel und einer Freundin in so einen Schuppen gefahren (eigentlich ganz ordentlich bis auf die musik) wo man essen, trinken und reden kann. na ja egal, meiner freundin passte das ambiente nicht, die musik war auch schlecht und das essen passte ihr ja auch nicht, schlechte laune war also vorprogrammiert. toll³

hinzu kam, das ich ihre hand nichtmal halten durfte, sie nicht in den arm nehmen konnte weil sie genervt war und als wir uns dann doch mal irgendwann küssten war alles inerhalb von 0,5051354 sekunden vorbei.

weil mich dann doch alles zusetzte, was im letzten monat bei mir so passiert ist, bin ich mal rausgegangen, auch etwas wütend, weil ich keinem da was verderben wollte. wie sie mich fragte, was ich hätte (oh wunder) sagte ich, ich hätte nichts, denn es war wirklich nicht der richtige augenblick.

wie mich dann ne freundin anschrie die wissen wollte was los ist sagte ich nur, das es mir recht bescheiden geht und es hat keine 2 sekunden gedauert, da war meine freundin auch schon beleidigt, weil es ja kinderkacke ist.

ist doch alles scheiße (sorry). ignoriert werde ich dann in so nem laden, nur weil sie schlechte laune hat und mit so nem flyer spielen muss.

ich weiß nur eins, es dauert nicht mehr lange und es geht den bach runter, spätestens, wenn ich am sonntag mit ihr geredet habe.


ps. heute will sie geburtstag feiern und sie wollte sich melden, wenn ich vorbeikommen kann. ich dachte eigentlich mal, das ich heute mal etwas eher zu ihr kommen kann, aber das wird wohl nichts.


danke fürs zuhören.

ach ja, das ganze wird dann wohl auch nichts mehr mit "aufdrängen" zu tun haben

EDIT:

Wow, ne simse von ihr, 20:30 kann ich antreten. Toll³³
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh