Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resident1985 schrieb:
5 moante älter wie meiner einer. aber das habe ich mich auch schon gefragt. :fresse:
hmm also irgendwie weiss ich ja net was ich von der halten soll, meine war am anfang auch etwas komisch aber das hat sich dann gelegt, ich finde sie is sehr anhänglich und das gefällt mir auch, das gibt mir ein gutes gefühl

ok bei uns heisst es auch "wir gehn dann zur helene" und net "ich geh zu helene und du bleibst daheim"
 
ich weiß nicht, vllt. legt sich das ja auch noch. werde morgen erstmal mit ihr reden denn ich hätte es auch lieber, wenn sie anhänglicher wäre, denn ich finde es auch ein schönes gefühl, vor allem auch vertrauen, nur es sollte nicht übertrieben werde.


ach ja, wir waren auch zusammen bei ihrer freundin, so ists nicht.
 
naja gut is das mittelding, anhänglich aber nicht dominant, dominant kann ich garnet
 
ohje, das klingt ja gar ned gut:shake:
wünsch dir viel glück bei dem gespräch morgen weist du ob sie vielleicht anderweitig probleme hat in der familie und so, dass sie sich deshalb so verhält?
 
Paffkatze schrieb:
ohje, das klingt ja gar ned gut:shake:
wünsch dir viel glück bei dem gespräch morgen weist du ob sie vielleicht anderweitig probleme hat in der familie und so, dass sie sich deshalb so verhält?


ich schätze auch, das da noch was kommt und das auch der grund sein wird, warum sie sich so verhält. frühere beziehungen oder so. ich denke morgen bin ich schlauer.
 
Hallo Leute,

ich habe ein etwas großes Problem.
Und zwar bin ich in eine Person verliebt, die aber nicht in meinem Freundeskreis akzeptiert wird. Was soll ich eurer Meinung nach machen? Ich weiß nicht, wie meine Freunde reagieren, wenn ich mit ihr auf einmal zusammen bin. Also, hassen werden sie mich bestimmt nicht, aber eventuell darüber lästern.
 
LocoStyl schrieb:
Hallo Leute,

ich habe ein etwas großes Problem.
Und zwar bin ich in eine Person verliebt, die aber nicht in meinem Freundeskreis akzeptiert wird. Was soll ich eurer Meinung nach machen? Ich weiß nicht, wie meine Freunde reagieren, wenn ich mit ihr auf einmal zusammen bin. Also, hassen werden sie mich bestimmt nicht, aber eventuell darüber lästern.
hmm ging mir auch so ein bissl... hab dann gemerkt, wer meine echten freunde sind :fresse:
 
also meiner meinung nach auf jeden fall ja, denn wenn deine freunde das ned akzeptieren können is das ihr problem und ich finde das sie dann auch keine echten freunde sind, denn echte würden sowas akzeptieren.
 
Gut, dann werde ich mich mal an sie ranschmeißen!

Ihr habt recht, wenn meine Freunde sie nicht akzeptieren, dann haben sie ben Pech und sie müssen eben auf mich verzichten.
Danke für eure Hilfe :)
 
Wie überredet man am bestern ihre mutter....

morgens, 2:15Uhr, ihre mutter betritt das zimmer
meine freundin schrieb:
mama kann der heute net ma da schlafen?
ihre mudda schrieb:
ich kann das nicht für gut heissen wenn ihr da du noch net ma 15 und er 17 zusammen hier zusammen in einem bett schlafen, aber ich kann deinen freund gerne heim fahren

ich mein ja wenn wir gewollt hätten, dann hätten wir es schon in den gut 3 stunden vorher wo wir sturmfrei hatten und bei ihr waren getan...
 
soa

mein großes prob is, sie ist 15 ich 20 :-[

will mich halt nicht strafbar machen,

was kann man da machen ??

däumchen drehen bis sie 16 is ?? :grrr:

das schlimmste is aber sie sieht aus wie 20 :drool:
 
5jahre altersunterschied? :eek:
naja wann wird se denn 16? meine wird ende februar 2007 erst 16, glaub ma bis dahin setzen wir uns eh drüber hinweg :d

das mit dem strafbar machen seh ich ma net so eng, wenn die das wirklich konsequent durchziehen würden dann hätte allein ich schon 2 prozesse am hals :fresse:
 
naja eigentlich kannst ja machen was du willst nur erwischen darfst du dich net lassen :d

und halt auf die verhütung aufpassen, wobei sich das von selbst versteht glaub ich (sonst is ja der obere punkt hinfällig)

aja pfu²: das heißt sie hat dich dann mitten in der nacht nach hause gefahren bzw. du musstest abhauen? :hmm:
 
buyman schrieb:
naja eigentlich kannst ja machen was du willst nur erwischen darfst du dich net lassen :d

und halt auf die verhütung aufpassen, wobei sich das von selbst versteht glaub ich (sonst is ja der obere punkt hinfällig)

aja pfu²: das heißt sie hat dich dann mitten in der nacht nach hause gefahren bzw. du musstest abhauen? :hmm:


ja, sie hat mich dann so um 2:45 heim gefahren, ansonsten wär ich halt gelaufen...
 
kein wunder...ich würd auch keinen kerl der ein paar jahre älter ist im bett meiner 15jährigen tochter pennen lassen ^^

ich find die reaktion durchaus verständlich
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O

Bei uns (im Freundeskreis / Klasse) wird echt mit harten Bandagen gekämpft.
Mein Freund hat eine Freundinn die wir (ich find sie ganz i.o.) nciht sooo toll finden... Er ist sauer drüber, gleichzeitig geht er mit nem anderem Mädel innen Tanzkurs (die auch sauer ist) und eine Freundinn, die er erst vor paar Tagen kennengelernt hat fühlt sich jetzt verletzt und ist auch sauer. :fresse:

...dumm gelaufen. :d

Zu mir, ja, ich bleibe an der Sache dran... Allerdings ist auf unserem netten halb-Elitegymnasium das etwas verklemmt. :lol: (untertrieben)

D.h. wenn sich jemand 10Minuten mit nem Mädchen unterhält, wird zwangsläufig behauptet er steht auf sie. :shot:
Das nervt. :rolleyes:


Wie siehts jetzt bei dir aus Resident?
 
byte_head schrieb:
Zu mir, ja, ich bleibe an der Sache dran... Allerdings ist auf unserem netten halb-Elitegymnasium das etwas verklemmt. :lol: (untertrieben)

D.h. wenn sich jemand 10Minuten mit nem Mädchen unterhält, wird zwangsläufig behauptet er steht auf sie. :shot:
Das nervt. :rolleyes:

also ich muss sagen deine schule ist komisch :hmm:

nagut ich darf nicht reden, meine schule ist mit sicherheit noch komischer, aber wenigstens sind wir nicht so verklemmt :xmas: (das kommt von den drogen, uns wurde schon nen drogenring nachgesagt)



€: kennt ihr das wenn man sich zu ner (guten) freundin hingezogen fühlt? ... ich find das scheiße weil ich normalerweise die freunschaft net riskieren will - also wie ranschmeißen ohne dass es da zu problemen kommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
buyman schrieb:
€: kennt ihr das wenn man sich zu ner (guten) freundin hingezogen fühlt? ... ich find das scheiße weil ich normalerweise die freunschaft net riskieren will - also wie ranschmeißen ohne dass es da zu problemen kommen kann?

du willst dich also an sie ranschmeissen ohne das sie es merkt? :haha:
 
buyman schrieb:
€: kennt ihr das wenn man sich zu ner (guten) freundin hingezogen fühlt? ... ich find das scheiße weil ich normalerweise die freunschaft net riskieren will - also wie ranschmeißen ohne dass es da zu problemen kommen kann?

wenn ich nach eigenen erfahrungen gehe, dann bleib bei der freundschaft... kenne nur ganz wenige frauen, die sagen, dass aus ner guten freundschaft die über ne längere zeit geht, auch ne beziehung werden kann. klingt komisch, is aber so
 
Genau, belass es bei einer Freundschaft...

Ich brauche Tipps wos schöne/nette/verständsnivolle Frauen gibt. :P
Und jetzt sagt nicht "Marktplatz" :shot:
 
@buyman: ich hab sogar ma mit meiner besten freundin rumgemacht aber wir haben beschlossen dass es mit uns nie was werden würde, wir sind immernoch die besten freunde :)
 
Resident1985 schrieb:
joah,

an ihrem geburtstag, hatte ich gar nicht geschrieben, war ich auch nur ne stunde, denn nach 2 minuten MUSSTEN wir ja zu einer freundin, die sonst sauer wird, wenn wir nicht vorbeikommen, olé.

egal, nach einer stunde bin ich dann gefahren, weil, wie immer, sie sich nicht mal an mich schmiegte, sondern sich nur ihren asti soff, olé olé.

Na egal, Freitag hatte sie dann wieder keine Zeit, wieso weiß ich jetzt auch nicht mehr, halt, doch, nichtmal eine Stunde war sie da, denn eine Freundin kommt ja vorbei, die sie nur 2 mal im Jahr sieht. Toll² und es wurde wieder nichts daraus, sie ein wenig in den arm zu nehmen.

Freitag, also gestern. Wir sind mit meinem besten Kumpel und einer Freundin in so einen Schuppen gefahren (eigentlich ganz ordentlich bis auf die musik) wo man essen, trinken und reden kann. na ja egal, meiner freundin passte das ambiente nicht, die musik war auch schlecht und das essen passte ihr ja auch nicht, schlechte laune war also vorprogrammiert. toll³

hinzu kam, das ich ihre hand nichtmal halten durfte, sie nicht in den arm nehmen konnte weil sie genervt war und als wir uns dann doch mal irgendwann küssten war alles inerhalb von 0,5051354 sekunden vorbei.

weil mich dann doch alles zusetzte, was im letzten monat bei mir so passiert ist, bin ich mal rausgegangen, auch etwas wütend, weil ich keinem da was verderben wollte. wie sie mich fragte, was ich hätte (oh wunder) sagte ich, ich hätte nichts, denn es war wirklich nicht der richtige augenblick.

wie mich dann ne freundin anschrie die wissen wollte was los ist sagte ich nur, das es mir recht bescheiden geht und es hat keine 2 sekunden gedauert, da war meine freundin auch schon beleidigt, weil es ja kinderkacke ist.

ist doch alles scheiße (sorry). ignoriert werde ich dann in so nem laden, nur weil sie schlechte laune hat und mit so nem flyer spielen muss.

ich weiß nur eins, es dauert nicht mehr lange und es geht den bach runter, spätestens, wenn ich am sonntag mit ihr geredet habe.


ps. heute will sie geburtstag feiern und sie wollte sich melden, wenn ich vorbeikommen kann. ich dachte eigentlich mal, das ich heute mal etwas eher zu ihr kommen kann, aber das wird wohl nichts.


danke fürs zuhören.

ach ja, das ganze wird dann wohl auch nichts mehr mit "aufdrängen" zu tun haben

EDIT:

Wow, ne simse von ihr, 20:30 kann ich antreten. Toll³³


sorry, aber wenn du das mit dir machen lässt.. dann biste selbst dran schuld.. zeig ihr auch mal die kalte schulter.. du bist viel zu "lieb".. zeig ihr das es auch ohne sie geht, das du nicht nur auf sie angewiesen bist.. sonst biste ewig ihr "depp"..
 
ich denke das ist ein gutes Wort in Ehren
ich würde mich auch nicht so behandeln lassen wollen, was bringt sie dir denn als Freundin wenn sie dich wie ein Souvenir behandelt.
Wenn sie sich nach dem Gespräch nicht ändert würde ich sie in den Wind schiessen, das ist sie nicht wert!
 
@bennybunny & crispin

ich denke ihr habt recht, ich glaube da auch nicht so sehr dran, das es was bringt, aber sie wollte es ändern.

...ich werde berichten.

danke euch
 
Resident1985 schrieb:
@bennybunny & crispin

ich denke ihr habt recht, ich glaube da auch nicht so sehr dran, das es was bringt, aber sie wollte es ändern.

...ich werde berichten.

danke euch

Hast du mit Ihr denn schonmal drüber gesprochen inzwischen, was du dir unter einer Beziehung vorstellst? Ich meine viel Erfahrung scheint sie noch nicht so zu haben, das sie dich so behandelt. Sie scheint garnicht zu wissen, was Beziehung heisst.

pfupfu schrieb:
5jahre altersunterschied?

Meine Freundinn ist 9 Jahre älter als ICh. ALso ich 25 Jahre und sie 34 Jahre und das macht mir überhaupt nichts aus und im meinem Freundeskreis wird sie auch voll und ganz akzeptiert. Ausserdem hat so eine Erfahrenden Frau viele Vorteile :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh