H3llF15H
Enthusiast
firstmad schrieb:Jup Alter drücke dir die Daumen
danke, denn ich bin bis über beide ohren verliiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
firstmad schrieb:Jup Alter drücke dir die Daumen
Proz@C++ schrieb:Meine Freundin hat mich schon öfter enttäuscht als mein PC. Un das hat schon was zu heißen...bei meiner krückenmaschine.
Also in letztder zeit klammert die ultra... ok... manche werden sich darüber freuen...ich mich aber nicht. ich will auch meine freiheit. sie hat kein hobby (außer vollyball und das ist 1mal die woche) ->also ist ihr langweilig und geht mir aufn sack
Wenn sie dann mal bei ist oder ich bei ihr bin und ich mal gerade ne runde cs zocke ist die total beleidigt und denkt sie wäre mir nicht mehr gut genug
Hilfe! Gibt es hier noch ein Leidensgenosse? Fühl mich so allein mit meinen gefühlen
WIR MÄNNER HABEN AUCH RECHTE AUF UNSERE VORLIEBEN !
WIR DENKEN EBEN NICHT IMMER MIT UNSEREM SCHWANZ! So viel dazu
Resident1985 schrieb:dazu fällt mir auch was ein. vor 5 jahren stellte man mich vor die wahl, entweder sie oder meine Musik. da sagte ich eiskalt meine Musik und es hat keine 24 Stunden gedauert, da kam sie wieder bei mir an. Man sollte sich dann doch nicht auf alles einlassen, oder? und die beziehung hielt bis letztes jahr september, soviel dazu.
sofatier schrieb:also die frage sie oder musik ... da hätte ich keine 2 seks gezögert .. ohne mugge würd ich sterben
Resident1985 schrieb:sag ich ja, bei mir waren es 0,5sec
sofatier schrieb:ne aber was hat die mugge mit ner beziehung zu tun ... sowas raff ich net
Resident1985 schrieb:sie dachte gabber=nazi, kennst das spielchen doch, oder?
nein, nich unbedingt, es kann ein zeichen sein, muss aber nicht, es kann auch krankhafter kontrollwahn sein..und das hat nix mit liebe zu tunResident1985 schrieb:2. andererseits zeigts dem anderen das er wichtig ist und geliebt wird
Resident1985 schrieb:ich glaube wir müssten firstmad und Nos mal einen ausgeben, so wie sie uns beistehen. *prost*
nein, nich unbedingt, es kann ein zeichen sein, muss aber nicht, es kann auch krankhafter kontrollwahn sein..und das hat nix mit liebe zu tun
sofatier schrieb:also die frage sie oder musik ... da hätte ich keine 2 seks gezögert .. ohne mugge würd ich sterben
Is Gabbar nicht ne Technorichtung?
Nos schrieb:Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.
ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?
wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
Naja ok predigen kann man verschieden interpretieren .Paffkatze schrieb:@ neo hmm mit den predigten, ich weis ned das klingt für mich nich so nett.
ich weis ned ob predigen was bringt, is ja schließlich ned deine tochter, ich stell mir da jetzt sone standpauken vor und sie spielt braves töchterlein. da is vielleicht die gefahr noch größer das sie was "anstellt"
ansonsten ne gesunde portion eifersucht is normal, musst halt aufpassen das es ned krankhaft wird.
wenn ich kein vertrauen mehr haben könnte, hmm ich weis ned, ohne geht irgendwie ned
Ich vertrete die Meinung:
Männer und Frauen sind zwar biologisch kompatibel, aber nicht psychologisch...
Vertrauen ist für mich der Grundsatz einer Beziehung!
explobice schrieb:Liebe ist ein fieser Trick der Natur, damit wir nicht aufgeben, uns fortpflanzen zu wollen.
Der Akt der Fortpflanzung ist so schön, weil wir sonst keine Motivation hätten, durch den verschneiten Wald zu rennen, damit das Weibchen am Höhlenfeuer etwas zu futtern bekommt...
Ich vertrete die Meinung:
Männer und Frauen sind zwar biologisch kompatibel, aber nicht psychologisch...
byte_head schrieb:Freundinn kann neue kommen... Mukke nicht...
Aber bei mir beschweren sich eher die Nachbarn...