Mahlzeit,
da ich gerade ein wenig Zeit habe, da nicht zu tun ist, dachte ich mir, schreibe ich euch noch mal etwas genauer, was am Wochenende so passiert ist.
Wie schon gesagt, war ich am Samstagabend bei meiner Freundin auf der Geburtstagsparty. Anfangs saß ich einfach in nem Sessel und habe nichts gesagt, da ich ehrlich gesagt auch nicht wusste worüber ich hätte reden sollen, denn meine Freundin hat sich mit einer Bekannten einen getrunken. Nach ner Zeit kam dann nur die Frage, ob ich etwas hätte, was ich verneinte. Ein wenig später kam ein Kollege von mir und ein weiterer von ihr. Wie dann die Nachbarn auch da waren, wurde etwas gefeiert. Um 22:00 dachte ich mir nur „ihr mich auch“, sagte das ich nach McDonald´s fahre worauf hin ich dann den anderen auch was zu Esseb mitbringen sollte.
So, da fing es dann an, das sie sich in den Arm nehmen und auch mal küssen ließ. Wie mein Kollege und ich dann auf dem Weg zurück waren, bekam ich ne SMS von ihr, die vollgepackt mit „Liebe dich“ war. Mein erster Gedanke war, liegt am Alkoholspiegel,
Wie ich dann ankam, freute sie sich und sagte mir dann zum ersten mal von sich aus, das sie mich liebt und schon wieder kam der Gedanke auf „liegt am Alkoholspiegel“. Egal, ich wurde seitdem mal nicht mehr soviel ignoriert und sie setze sich auf meinen Schoß und wenn wir uns dann mal küssten, wieder nur so ne Art Bussy
Die Party war dann gelaufen und wir gingen um 6:00 in Bett und sind dann gegen 14:00 mit meinem Kollegen und seiner komischen Perle, die ich echt hassen gelernt habe, ans andere Ende der Welt schwimmen gefahren. Wir dort angekommen, ins Becken getigert und gut war, ein wenig gekuschelt und wie ich ihr dann sagte, das es mich gefreut hat, wie sie mir sagte das sie mich liebt, kam nach 5 Sekunden nur ein hmm . Wo bleibt da ein verliebtes Schmunzeln oder so etwas?
Nach einer Stunde begann dann wieder der Spaß, sie ist mit der Tusse vom Kollegen abgehauen um was zu trinken, wie wir uns dann später an so ner Palme trafen, saßen wir (Kollege und ich) uns zu den beiden Damen. Ich machte da meine Anstalten, das ich gerne ihre Hand halten würde doch nichts passierte, ich hätte abdrehen können. Einige werden sich jetzt fragen, wieso ich mir das gefallen lasse. Ganz einfach: ich weiß nicht so richtig wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. Ich weiß es beim besten Willen nicht.
Dann wird man den ganzen Tag teils dumm angefahren, weil man sollte ja nicht mit Kleinigkeiten nerven (ein Beispiel wäre, das ihr Kumpel der auch bei ihr gepennt hatte und wir morgens Brötchen machen wollten, nur leider hat meine Freundin so einen Oldschool-Backofen, das wir nicht wissen konnten, wie man das Moped bedient). Da packste dich doch an den Kopf. Nur weil sie nen Kater hat, muss man sich doch nicht so aufregen, oder?
Egal, back to Schwimmbecken: nachdem dann alle ausgetrunken hatten sind wir zum Whirlpool gestiefelt. Meine Meine Freundin als erstes, die Tusse vom Kollegen als nächstes und ich hinterher (Kolleg nicht, der war in irgendwo anders zu Gange). Nach 10 Minuten fragte ich wieder mal dämlicherweise, ob sie sich neben mich setzen wollte. Nachdem ich dann weitere 10 Minuten neben ihr saß, auch in der Hoffnung mal geküsst zu werden oder in den Arm oder sonstiges, hatte ich die Faxen dicke, bin raus gegangen und sie war total beleidigt. War mir aber Hupe, was sie war oder nicht, weil irgendwo hapert´s so langsam. Hallo? Was soll das denn? Ich glaube ich bin einfach zu lieb. Auf dem Weg zum Auto sagte ich ihr dann, was mich so derbe ankotzt und sie sagte sie wollte sich bessern, allerdings muss sie doch nicht immer meine Hand halten wollen oder sich in den Arm nehmen lassen, meinte sie. Gut habe ich gedacht, ich werde keine Anstalten mehr machen, soll sie doch ankommen und ja, da kam die männliche Zicke in mir hoch.
Im Auto dann, schmiegte sie sich dann an mich. Unterwegs wurde mir dann aber so was von derbe schlecht, wegen diesem Drecks-Tiefer-Gelegtem-und-zu-knüppelhartem-Auto das ich beim besten Willen nicht mehr in der Lage war, sie nach Hause zu bringen. Schließlich fuhr mein Vater sie und ihr schien es schon wieder nicht zu passen, das ich zu Hause blieb, denn noch mal Kurven fahren, hätte mein Ende bedeutet für den Abend und die Nacht. Ende vom Lied, das Wochenende kann man im großen und ganzen wieder knicken, denn eine vernünftigen Abschiedskuss wie man sich ihn als verliebter wünscht blieb aus.
... und wenn er nicht so lieb wäre, hätte sie keinen Freund mehr...
... ach verdammt...
Oh man, langsam komme ich mir verdammt dämlich vor, nachdem was ich mir da so alles antue. Allerdings habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Beim nächsten Treffen wird mit ihr darüber geredet, egal obs ihr dann dreckig geht oder nicht .
Adios und bis später.