byte_head schrieb:
@Resident:
Nimms nicht persönlich, aber mir kommt das ganze so vor.
Es gibt eine kleine Anekdote, wo jemand einem Esel immer eine Karotte hinhält und sie immer wegzieht und der Esel das Spiel immer weiter macht...
Nimms nicht persönlich, aber das ist mir gerade dazu eingefallen.
- - - - -
Ihr habt mir immernochnicht verraten wo man nette Frauen kennenlernt.
Nein nein, bloß nicht, ich werde dir das nicht übel nehmen, ist doch vollkommen in Ordnung, wenn du sagst, was du denkst.
Ich habe mit ihr gestern noch über alles geredet und das Problem an der Geschichte war, wie sich gestern rausstellte, das wir da ganz andere Ansichten hatten bezüglich der Sachen, die ich immer so angemeckert habe.
Ich sehe das ganze jetzt aus der Sicht, das sie sich erstmal ein wenig bessert und das sich alles zwischen uns einpendelt und so langsam kommt auch von ihr "ich liebe dich", denn ich sagte ihr das, das es mir gefällt, sowas zu hören.
Da ich die letzten 2 Jahre auch nicht den meisten Sport getrieben habe, sie im Sommer kaum Zeit haben wird, kann ich mich auch wieder meinem Triathlon widmen.
Für mich hat sich das ganze Theater jetzt erledigt, sehe drüber weg und gucke was die Zukunft bringt.
Wo ich vllt. auch noch nen Fehler bei mir eingestehen muss, ist, das ich mich mit meiner Ex jeden Tag gesehen habe und ich vllt. davon ausgegangen bin, das es jetzt wieder so wird. Egal, ich liebe sie, warte jetzt einfach ab und gut, mach euch nur keine sorgen das ich mir zu viel gefallen lasse, bestimmt nicht.
DANKE euch!
P.S. Tja, wo findet man hübsche Frauen? Genau, Hakkuh-Party´s