Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du auch immer editen musst ;)

bissl hassen is schon ok, aber ne neue liebe hilft natürlich um einiges besser...

also am wochenende alles kumpels schnappen und ab gehts, ein paar andere weiber abchecken :d
 
lol, hassen...

Mädchen, die nicht mit einem zusammen sind und nicht gute Freunde sind, an denen verschwendet man keine Energie... außer für nen Lay... ;-P

ich meine, man sollte niemand im Leben hinterhertrauern über ne längere Zeit, vllt wenn jemand stirbt, aber nicht bei solchen Sachen.

wenn sie nicht will, dann ist das ihr Problem, ganz einfach. das mädchen ist fürn arsch, sie es ein, die hat dich einfach nicht verdient...
 
gut gut! gibt genug andere gute, die eine ist wertlos ;-)
 
So...
habe mich durch die letzten 3 Seiten gewühlt. :P
Der einzigen die hier ja wirklich Glück haben sind Dooki & pfu²...

Da muss man was dran ändern...
Wir sollten ein Wiki anlegen... :fresse: ²
 
Ohja, am besten mit unseren Lebensweisheiten was Frauen angeht. Da könnte ich ja gleich nen Buch über meine Erfahrungen und Beobachtungen schreiben :fresse: :rolleyes:
 
Beobachtungen zählen sowieso nich´. Nur Erfahrung. :fresse: Sozusagen am eigenen Leibe erlitten sollen sie sein, deine Wunden.

Beschreib´uns deinen Schmerz. Und lass uns keinen Aufschrei der Verzweiflung verpassen. Quäle Dich für uns, auf das deine Pein sich mehret, alltausendfach. Denn Linderung wirst Du nie erfahren. :asthanos: Wuhahahahah!! :stupid: Sorry, war ´n Versuch, es mit (Galgen)-Humor zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
byte_head schrieb:
So...
habe mich durch die letzten 3 Seiten gewühlt. :P
Der einzigen die hier ja wirklich Glück haben sind Dooki & pfu²...

Da muss man was dran ändern...


Aber doch nicht an meinem (und wastl´s) Glück oder?

Obwohl das wäre sicher auch nicht so einfach für euch :haha:
 
kommt Leute Kopf hoch...der Frühling naht und die Gefühle steigen ins unermeßliche =)
 
kannst ja denn weihnachtsmann knuddeln :fresse::lol:

sry konnt ich mir nich verkeifen
 
pfupfu schrieb:
edit: wieso gibet den smiley nimmer?

du hast nich genug skill :lol:

smile44.gif
 
wurschdbrot schrieb:
@pfupfu: hm joa nur laute musik bringt langsam auch nichts mehr...
@stimpy: ja hätte damals vll mit dem "komisch" nochmal nachfragen sollen. glaub aber schon das ich ne chance gehabt hätte, da ihre freundin mir nach einem wochenende gesagt hat, ich hätte ruhig was unternehmen können, sie wäre 100% sicher gewesen das sie mir keinen korb gegeben hätte :wall:

aaaaaaaahhh wenn ich nur dran denk!! :grrr: :motz: :wall:
da hilft nur wieder hass auf sie bekommen^^ dann ist's einigermasen erträglich...


wenn sie wirklich was für dich empfunden hätte, hätte sie gewartet und würde sich jetzt nicht mit einem anderem vergnügen..


btw. die glücklichen hier im forum, haben glaub durch ihr glück kaum noch zeit zu posten, wie glücklich sie sind :-) ( was n satz *G* )

so geht's mir zumindest *g*
 
Resident1985 schrieb:
@bennybunny:

die setzen auch ihre prioritäten richtig :fresse:


Allerdings - und obwohl mein Schatz auch viel am pc sitzt bin ich doch merklich weniger davor :hmm:

-> *beschwert sich deswegen aber nicht, es gibt nichts schöneres als zeit mit meinem schatz zu verbringen*
 
Abend zusammen!

Ja ja ich kann nicht schlaffen… bin seit heute wider solo:heul:
Aber weiter will ich noch nicht erzählen… muss zuerst mal das richtig verarbeiten!

Muss schon sagen, die post von euch muntern mich schon ein wenig auf! Da sehe ich, im norden läufts auch für teil Leute nicht so rund in der liebe wie bei mir:)
 
*g* das ist wohl überall auf der Welt so. Und es war kein Fehler auf den Geburtstag meiner Ex zu gehen.... Hab da jmd. kennengelernt.. naja.... meine Ex freut sich plötzlich wie ne Schneekönigin und meint, ich hätte mich mit dieser Person sehr gut verstanden und so weiter.... mit sonem dämlichen Unterton.. die weiss irgendwie mehr über meine gefühle als ich.. erschreckend.. aber ich bin plötzlich wieder ziemlich glücklich. komische Welt. Naja, wie sagt man noch so schön: Es gibt ihn wirklich! ^^
 
Ich hab heut morgen eine Freundin wieder mal im Zug getroffen und irgendwie naja ka.

Die Morgensonne hat mich geblendet und ich meinte zu ihr: "Ich werde geblendet", ganz kurze Pause, "von dir".

Irgendwie hat sie das dann noch ein wenig beschäftigt glaub ich was ich so gesehen hab :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh