Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leutz,
ich habe auch n kleines Problem....atm bin ich eigentlich überzeugter Single und hab gar kein Bock auf ne Beziehung!

Die Situation ist folgende:
Ich verstehe mich supergut mit der Freundin von einem guten Kumpel und möchte sie bald in Dresden besuchen und ziehe sogar in Erwägung dorthin zuziehen, aber nicht wegen ihr, sondern weil ich die Stadt toll finde und dort evtl. eine Ausbildung anfange.
Mein Kumpel findet das garnicht toll, sieht in mir seit geraumer Zeit einen Konkurenten und lässt mich das u. A. auch mit blöden Sprüchen spühren.
Hab ziemlich viel mit der Freundin unternommen, wo sie in Rostock war (Wohnort von mir und dem Kumpel), da mein Kumpel in die Schule musste. Ist er darum so eifersüchtig, weil ich viel mit Ihr unterwegs war? Ich kenn sie ja auch schon 4-5 Jahre, und in der Zeit sind wir eben sehr gute Freunde geworden.
Ich hab kein Bock die beiden Freundschaften jetz durch Missverständnisse aufs Spiel zu setzen, aber wenn ich sage: Hör mal ich will nix von deiner Kleinen, denn glaubt er mir nicht, denke ich......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann sag ihm doch dass du nix von ihr willst mehr kannst du net machen und wenn er ein wirklicher freund is dann glaubt er dir auch
 
naja, hab ich schon oft genug gesagt,

ABER ich denke ich sollte das mal im vollen ernst in der richtigen Situation erwähnen... doof nur, wenn ich mit dem kumpel irgendwas mache wirds nie richtig ernst, sondern eher total bekloppt^^

oder meint ihr es wäre ne gute idee mit der freundin darüber zu reden, ich meine ihr MUSS er doch vertrauen, oder nich
 
christkies schrieb:
Hi Leutz,
ich habe auch n kleines Problem....atm bin ich eigentlich überzeugter Single und hab gar kein Bock auf ne Beziehung!

Die Situation ist folgende:
Ich verstehe mich supergut mit der Freundin von einem guten Kumpel und möchte sie bald in Dresden besuchen und ziehe sogar in Erwägung dorthin zuziehen, aber nicht wegen ihr, sondern weil ich die Stadt toll finde und dort evtl. eine Ausbildung anfange.
Mein Kumpel findet das garnicht toll, sieht in mir seit geraumer Zeit einen Konkurenten und lässt mich das u. A. auch mit blöden Sprüchen spühren.
Hab ziemlich viel mit der Freundin unternommen, wo sie in Rostock war (Wohnort von mir und dem Kumpel), da mein Kumpel in die Schule musste. Ist er darum so eifersüchtig, weil ich viel mit Ihr unterwegs war? Ich kenn sie ja auch schon 4-5 Jahre, und in der Zeit sind wir eben sehr gute Freunde geworden.
Ich hab kein Bock die beiden Freundschaften jetz durch Missverständnisse aufs Spiel zu setzen, aber wenn ich sage: Hör mal ich will nix von deiner Kleinen, denn glaubt er mir nicht, denke ich......


Umgekehrt:

Wenn du eine Freundin hättest, und diese viel mit jemanden (männlichen, nicht die beste freundin oder so ;) ) unternimmt, dann machst du dir zwangsläufig auch gedanken darüber.

und jeder ist anders, die einen neigen mehr zur eifersucht, die anderen weniger. das problem ist auch, da muss jeder für sich eine grenze setzen.
falls er nun zu den eher eifersüchtigeren typen gehört - was willst du dagegen machen, da kann er selber nichtmal etwas für.

Also rede nötigenfalls echt mit beiden darüber, und akzeptiere auch seine ansichten.

ich pers. würde auch wenig mit einer "sie" unternehmen, wenn ich wüsste das es ihrem freund nicht passt, bzw. er dadurch angst um seine freundin bekommt. das macht auch einen guten freund aus :rolleyes: und in der zeit machst du halt was anderes ;)
 
hmm, hast sicher recht....

komischerweise meinte er ja sogar er freut sich, wen sie nich so langeweile hat, leider hatte er ja schule!

andererseits ist er auch selber schuld, da er nie mit weggeht innen club oder so; das wäre denn die mgl. mal was mit ihr zu unternehmen und er nimmt diese nicht wahr.....

naja, ich werde nomma versuchen mit ihm zu reden, besonders bevor ich denn nach DD fahre!
 
Liebe ist wenn man nach stundenlanger zusammenbauarbeit auf den anschalter drückt und es tut :bigok:
 
Razor-Design schrieb:
Liebe ist wenn man nach stundenlanger zusammenbauarbeit auf den anschalter drückt und es tut :bigok:

dann bau dir doch ne frau zusammen und drücke dann denn knopf. -.-
 
So...

Mich hats erwischt. :)
Ich seh gestern in der Schule im Kiosk (war mit paar Freunden da) ein Mädel und denk mir, hmm, die sieht ja süß aus. :love:

Naja, sie ist die Freundinn von der der festen Freundinn von einem besten Freund. :)
DErkundigt sich schon dauernd wer das iss^^
Hab KA, was ich da machen soll.

Ich habe atm keine Kontaktlinsen drin, ich weiss nicht ob ich die lieber einsetzen sollte damit der erste Eindruck stimmt, ich sehe mit Brille auf keinen Fall hässlich aus, nur mit Kontaktlinsen eben besser... ;)

Sie hat 5Tage vor mir Bday und somit ist sie fast exakt 1 Jahr jünger als ich. :rolleyes:

Brauche Tipps^^
 
na wenn sie die freundin der freundin deines besten kumpel is (man wat für ein satz:fresse:) soll die sich doch mal kundig machen ob die noch frei sit, wenn ja dan schmeiß dich an sie ran.:bigok:

*noch 34tage sing*
 
na dann rede sie doch mal an, z.B wie es hier heute geht ob sie schon was vorhat, daraus entwickeln sich meistens gute gespräche. wenn es sein muss rede halt über klamotten :fresse: oder kosmetik :lol:

z.B so

die steht am kiosk und du stellst dich daneben und läßt geld fallen ^^ und dann mach was draus *g*

wenn glück hast sagt sie ja ey dir is geld aus der tasche gefallen und dann kannste ja ein gespräch anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:

hät ich drauf wetten können das einer von euch so wsa schreibt, :fresse:

[iromie/an]wenn sie viel make up hat kannste ihr ja ein 2kg eimer damit schenken die wird sich freuen[ironie/aus]

*duck und weg*
 
Zuletzt bearbeitet:
excoutor schrieb:
hät ich drauf wetten können das einer von euch so wsa schreibt, :fresse:

wenn sie viel make up hat kannste ihr ja ein 2kg eimer damit schenken die wird sich freuen

*duck und weg*

hey, der war nun unfair. sie kennt keiner, keiner weis wie sie aussieht und er ist glücklich, also nicht so doofe kommentare. :wink:

*sülz*
 
es war ja nur ein witz -.-, so habs mal verbesseet nich das er sich angegriffen fühlt.
 
@excouteor

da weiß aber einer bescheid wie man(n) die frauen zum plaudern bekommt
aber mal im ernst das läuft wenn man dann locker bleibt und nicht die nerven verliert!!!:)


geiles wort:lol:
 
excoutor schrieb:
na dann rede sie doch mal an, z.B wie es hier heute geht ob sie schon was vorhat, daraus entwickeln sich meistens gute gespräche. wenn es sein muss rede halt über klamotten :fresse: oder kosmetik :lol:

z.B so

die steht am kiosk und du stellst dich daneben und läßt geld fallen ^^ und dann mach was draus *g*

wenn glück hast sagt sie ja ey dir is geld aus der tasche gefallen und dann kannste ja ein gespräch anfangen.


naju, das ist ja alt ;)
besser wäre (ich habs nun so verstanden "sie arbeitet im kiosk" ):

du stellst dich an, und überlegst über gebühr lange was du denn möchtest, und redest laut mit dir selber (so alá "Ich kann mich heute wieder einfach nicht entscheiden" ). Frag dann was sie dir denn empfiehlt ( idealerweise stehen noch mehr leute an und du sagst du lässt diese erstmal vor, dann quaak sie nebenher noch was zu und sie hat kaum zeit darauf zu achten, WAS ihr sagt). So weißt du hinterher auch noch was ihr so gefällt ;) und hast ein gesprächsthema ;)
 
@dooki

da bin ich aber platt auf was für ideen hier einige kommen

was auch ne möglichkeit is herraus zu finden wo sich die eine person so aufhällt
schwimmbad,cafe etc. wo leute halt ihre zeit verbrinngen und dann kannst ihr
"zufällig" über denn weg laufen und dann du bist du gefragt!
z.b."oh wir kennen uns doch vom kiosk du hast mir heute nen brötchen" usw... verkauft"
 
mhh wow bin jez schon seit 3monaten richtig glücklich mit meiner süßen, so gut drauf war ich lange netmehr... irgendwie gibt sie mir kraft und halt, ka wie ich das beschreiben soll ^^ aber irgendwie ist alles schöner, leichter, einfacher geworden seit ich mit ihr zusammen bin!
bin echt superfroh sie gefunden zu haben ^^ war schon ne komische geschichte "damals" ^^ kannte sie kaum, erst 1 mal bei nem freund getroffen, und hab sie dann einfach mal nen abend zu mir eingeladen (hab nen beamer abend mit meinen kumples und kumplinen gemacht) ^^ und irgendwie ists dann abends gekommen, dass wir uns ganz überraschend ohne ne vorahnung geküsst haben, wobei ich sagen muss das ich sie da schon länger (so n monat) im auge hatte...


wollte das einfach ma loswerden ^^ schade drum, bei denen es im moment net so läuft, aber kopf hoch ich hatte au 2-3jahre jez keine freundin mehr, ihr seht ja es klappt, auch wenns dauert... finde sowas sollte man nicht erzwingen, wie es manche leute tun... so nach dem motto, alle haben ne freundin ich bruach jez auch eine... sowas ist natürlich doof, naja habs auf mich zukommen lassen und muss sagen das war absolut die richtige entscheidung, bin total glücklich und hoffe doch dass das noch lange so weiter geht...

mfg
mrac
 
wallli schrieb:
@dooki

da bin ich aber platt auf was für ideen hier einige kommen

was auch ne möglichkeit is herraus zu finden wo sich die eine person so aufhällt
schwimmbad,cafe etc. wo leute halt ihre zeit verbrinngen und dann kannst ihr
"zufällig" über denn weg laufen und dann du bist du gefragt!
z.b."oh wir kennen uns doch vom kiosk du hast mir heute nen brötchen" usw... verkauft"


voll das Gewasche...

zum Glück läufst du ihr nicht hinterher... und von wegen "zufällig Geld runterfallen..": wie wäre es einfach mit "Hi, [blabla] (z.B. zur Kioskfrau: Hi, ich kenn mich hier nicht aus, was kannst du mir denn empfehlen?)
 
ich finde es schön, wenn es leuten durch ihre liebe besser geht. hoffe für die meisten computerjunkys auch einfach nur, das wenn sie eine freundin haben, das die prioritäten auch richtig gesetzt werden, kenne da so einige beispiele, die das nicht unbedingt tun.

@zu den anderen, die keine freundin haben (mich eingeschlossen):

denkt dran, der früüüüühling steht vor der tür. nächste woche sollen es bis zu 15°C warm werden :fresse: & *freu*

mastaqz schrieb:
voll das Gewasche...

zum Glück läufst du ihr nicht hinterher... und von wegen "zufällig Geld runterfallen..": wie wäre es einfach mit "Hi, [blabla] (z.B. zur Kioskfrau: Hi, ich kenn mich hier nicht aus, was kannst du mir denn empfehlen?)

eben, einfach ansprechen, denn das mit dem geld runterfallen bla bla funzt nur in filmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@excoutor: :shot:

Ich fands lustig. :d, aber auf 12 layered Make-Up stehe ich nicht so. ;)

btw: Ich war vorhin ja mit meinem Kumpel im TaekWonDo, jetzt kommts.
Seine Freundinn & sie + m,ein Freund haben alle Klassenzimmer abgeklappert und ham ihm gesagt er soll mich suchen. xD :fresse:
Scheisse, wie geil ist das...

Aber ich warte noch etwas, kommt Zeit, kommt Rat. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
12 layered Make-up kenn ich

Hab heute eine gesehen die hatte das doppelt aufgetragen um ja sicher zu sein das da nicht doch irgendwo ihr Gesicht raus schaut :fresse:

Wenn ich sowas sehe passiert nur eins :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh