Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
voll das Gewasche...

zum Glück läufst du ihr nicht hinterher... und von wegen "zufällig Geld runterfallen..": wie wäre es einfach mit "Hi, [blabla] (z.B. zur Kioskfrau: Hi, ich kenn mich hier nicht aus, was kannst du mir denn empfehlen?)

sorry aber wollte nur ein tipp geben klar is es das beste die sache nicht ganz so kompliziert zu machen und sie einfach anzusprechhen!
 
ich meine, legt mal eure Gedanken von wegen "boah ist die geil, die wird sich niemals mit mir abgeben ab" und verhaltet euch selbstbewusst und dominant.
 
:) Ich muss ja sagen, ich hab wirklich sehr aufmerksasm mitgelesen und manche haben echt ernste Probleme... Tut mir wirklich leid, ich kenne solche Gefühle.
Meine erste "richtige" Freundin hatte mich sehr plötzlich verlassen, das hatte mich wirklich stark runtergezogen und ich war sehr lange down...
Zur Ablenkung hatte ich auch 2 Freundinnen zur Ablenkung, wirkliche Liebe hab ich zu denen aber nicht verspürt.
Naja, mit der Zeit kam ich aber langsam von ihr weg.
Ich bin mittlerweile seit etwas mehr als einem Jahr mit meinem Schatz zusammen und ich fühle mich immer noch wie auf Wolke Sieben.
Wir sind wirklich ein Herz und eine Seele und kaum voneinander zu trennen. :)
Naja, wollte nur mal die Fraktion der "glücklich verliebten" unterstützen. ;)

tschö, mic
 
byte_head schrieb:
@mastagz: Okay... und wie mach ich das? Fällt mir sehr schwer... :fresse:

einfach denken, wenn nicht die dann ne andere, wenn sie nicht weiß was sie an dir hat. wenn du dann mit so nem gedanken in eine beziehung gehst, kannste davon ausgehen, das sie die hosen an haben wird und es herrscht keine ausgeglichenheit.
 
meine Worte Resident...in einer Beziehung ist so etwas Gift...ich habe es selbst mal gemacht und bereue es nun umso mehr...weil ich eine ganze Zeit lang so gedacht habe aber es ist wirklich nicht gut denn Gefühle entwickeln sich dann nicht so wie es eine längere Beziehung erfordern würde und Dinge die in einer Beziehung normal nebensächlich wären fallen schnell als negativ auf :-(

Daraus habe ich mehr wie gelernt...
 
@weissnicht:

mit peter lustig geduscht, oder noch nicht reif im kopf?

@crispin:

ich denke meine beziehung zu meiner damaligen, heute meine beste freundin, ist nur über den jordan gegangen, weil beide immer domninater werden wollten, hatte ich teils das gefühl und beide stellten dann auf sturr. nur das schöne ist, wir haben es beide begriffen und nun hoffe ich drauf, das sich wieder eine schöne, harmonische beziehung daraus entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
byte_head schrieb:
@Resident1985: hf gl

danke auch dir, aber bis wir wieder zusammen kommen, habe ich noch ein schweres stück arbeit vor mir, aber ich bin recht zuversichtlich.

nen schönen abend noch. jungs und mädels. :wink:
 
Ey,

meine Welt ist grade in 10000x Scherben zerbrochen, irgendeine Freundinn von ihr, wollte ein Bild von mir, das mein Kumpel ihr auch geschickt hat:

http://www.directupload.net/show/d/633/uX6A5mmn.jpg

Ihr Kommentar (sie sieht nicht wirklich gut aus, eher... :kotz:)

http://www.directupload.net/show/d/634/nMBGK5QP.jpg

Ihr braucht mich jetzt nicht zu motivieren, sagt mir nur ob ich wirklich so UNERERTÄGLUICH aussehe, wie sie es anscheinend darstellt, das worum ich euch bitte ist einfach eine ehrliche MEinung, okay?

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
meine meinung ?
ist wegen dem schatten kein gutes bild ..

aber du bist jetz nich der wo ich vor lachen in tränen ausbrechen würde :)

geht doch klar ;) sieht´n bissl demotiviert aus aber so renn ich auch immer rum :fresse:

frauen :rolleyes:
 
Ja, aber mit Blitz hab ich solche scheiss Augen (blinzel immer :fresse: ) anders gehts nicht, ich chatte grade mit ihr (also sie himself) aber irgendwie braucht die 5min zum antworten... xD

Ich fahre grade Konfrontationskurs, scheint gut zu gehen...

[19:47] byte_head: das ich nicht Heidi Klums Next Top Model bin weiss ich ja auch, aber ich schätze mich nicht wirklich "schlimm" ein^^ ;)
[19:49] *********: ^^
 
LoL, wtf, es hat funktioniert


[19:54] byte_head: und, sags ruhig, schlimmer kanns nicht kommen^^ ich glaube die paar Zeilen die über mich geschrieben wurden ham sich rasend weiterverteilt xD
[19:55] *********: nein sieht doch net schlimm aus


------------------


[19:59] *********: ähm ...
[19:59] byte_head: ja...?
[20:01] **********: du kannst mich ja morgen oder so ansprechen

Glaube kaum, dass sie das macht um mich auszulachen, weiss net pb ich gleich morgen das Angebot warnehmen kann/soll. xD
 
Natürlich steh ich auf sie, aber die Freundinn die meinte sie müsste über mich lästern steht 120% daneben und versucht mirs zu vermiesen...
 
byte_head schrieb:
Natürlich steh ich auf sie, aber die Freundinn die meinte sie müsste über mich lästern steht 120% daneben und versucht mirs zu vermiesen...


Na ist doch gleich mal eine gute gelegenheit zu zeigen, wie selbstbewußt du bist und mit so etwas umgehst.

sei einfach du selbst (in meinem fall hieße dies: wenn mir diese "freundin" auf die eier geht, sage ich ihr das schnell und unmissverständlich) .
 
byte_head schrieb:
Natürlich steh ich auf sie, aber die Freundinn die meinte sie müsste über mich lästern steht 120% daneben und versucht mirs zu vermiesen...

dann sag ihrer freundin die soll sich vom acker machen, wo is das problem ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh