Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfupfu schrieb:
lol leute wisst ihr wie paradox das leben sein kann?
sylvesterparty bei kumpel, paar bier gezischt, mit bester freundin gelabert und getröstet weil der kerl in den sie so unsterblich verknallt is vor ihrer nase mit ner anderen rumgemacht hat, so das übliche halt, erstma mit der n weng über den gelästert. ok dann so um 4 ma geschaut was denn abgeht so frauenmäßig, angelabert, ne halbe stunde geredet und gleich ma zungen spielen lassen :bigok:

bin jetzt mit der zusammen, ma schaun was sich ergibt :coolblue:

Hey ich gratuliere dir und das im neuen Jahr. :wink:
Es kann doch nur besser werden.

Mein Motto seit einigen Monaten und auch besonders für dieses Jahr:

Immer Positiv denken!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist gleich mit ihr zusammen? nunja...hm..ok...

ich hab auch n bisl mit einer rumgemacht an silvester...muss jetzt nurnoch über ne gute freundin die telefonnummer besorgen...und dann...joa....ma schauen :)
und die hat n rießen vorteil..sie wohnt 5 autominuten von mir weg :d
 
Hehe zum Thema was ist Liebe ich aknn es nicht sagen - Hatte noch keine.

Ich bin zwar verknallt aber

1. Ich kenne sie fast nicht

2. Sehe und hört man nix von ihr (bzw sehr wenig)

3. Trau ich mich nicht ( ja sowas gibts )

Mfg
 
hmm

1. das kann man ändern

2. kann man auch ändern

3. spring über deinen eigenen schatten sonst bleiben punkt 1 und 2 weiter bestehen ;)
was hast denn zu verlieren?
 
buyman schrieb:
hmm

1. das kann man ändern

2. kann man auch ändern

3. spring über deinen eigenen schatten sonst bleiben punkt 1 und 2 weiter bestehen ;)
was hast denn zu verlieren?


Gute Einstellung! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
 
das sich nicht trauen das fällt bei mir schon langsam weg, mehr als nein sagen können die leute ja net
 
buyman schrieb:
hmm

1. das kann man ändern

2. kann man auch ändern

3. spring über deinen eigenen schatten sonst bleiben punkt 1 und 2 weiter bestehen ;)
was hast denn zu verlieren?

Zu verlieren eig nix aber naja de sist ned leicht =(

AAAAAA oh Gott Hilfe

Naja aber ich werde mir euere Hilfe zu Herzen nehmen und es versuchen.

THX to you

Mfg

EDIT: Aja mein Schaten ist 2 Meter groß also ein durchdachter Sprung wird gefragt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist wenn du morgens aufwachst und deine Freundin gerade dabei ist dir einen zu blasen.

Zumindest fällt mir jetzt gerade keine andere Definition ein.
 
Das kannste auch in jedem Puff haben. "Spätpubertärer Zwangsvulgarismus" diagnostiziere ich da mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haarspalter. Worum geht´s denn wohl in seinem "Beispiel"? Ums Pennen oder um´s polieren von Nudeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte net so vulgär hier..darum gehts hier net im thread...klar..sex is n wichtiger bestandteil einer beziehung..hat aba nix mit liebe zu tun...also naja..ok..sex mit liebe is schöner als sex ohne liebe...sie erfahrung hab ich zumindest gemacht..
 
RedTrotsky schrieb:
Also ich bin der Meinung, dass Liebe nichts weiter als intensive Gefühle, also Denkanstrengungen sind. Das soll keinesfalls die Liebe herabwürdigen, es ist ein wunderbares Gefühl, aber eben nur zu zweit...

Zu diesen ICQ-Stories will ich mal einen Gedanken los werden:
Frauen lernt man(n) nicht im Internet kennen, auch nicht in überfüllten Großraumdiskos, wann lernen das bestimmte Leute endlich mal?
Ich hab bisher noch jede Frau, an der mir (früher oder später) was lag im Alltag kennengelernt, an der Uni, beim politischen Engagement, beim Plauschen mit Freunden, im Urlaub usw.
Alles andere als "real" taugt gar nix! Mich würde mal interessieren, ob die Typen und Frauen, die sowas machen irgendwelche Komplexe haben... Bin selber nicht der schlankeste, aber Internet-Flirter stelle ich mir immer ab 120kg und mit dicken Hornbrillen vor, nicht zu vergessen, dass mindestens einer davon immer unter 18 ist. Internet- oder SMS-Flirts sind an sich schon unreif!

Grüße
RedTrotsky


lachhaft und stereotypes denken

ich habe vor einigen jahren ein mädel in aim kennengelernt... jetzt sind wir pber 2 jahre zusammen, leben schon über ein jahr zusammen und es gibt keine probleme!

unreif ist man wenn man solche aussaugen trifft wie du es tust
 
PoWerBaR schrieb:
.. ein wort noch@stimpy: du wirst falls die das mal passiert schon nen unterschied merken ;) auch wenn der vergleich von gurkengraeber evtl nicht ganz perfekt ist!
Willst Du dich damit als Puffgänger outen? Oder als Experte für Blasmusik?
Musique56.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Moment gefühlsmäßig ziemlich verwirrt und verunsichert. Kann es irgendwie nicht beschreiben.
Hat alles vor nen paar Jahren mehr oder weniger begonnen, als die Klassen nach Stilrichtung neu zusammengewürfelt wurden. Müsste in der 7. gewesen sein, aber das kann doch nicht schon so lange her sein ? Naja egal ... Oder war's die 9., ka
Jedenfalls kam dann in einer Physikstunde ein gewagt frecher und dadurch lustiger Kommentar von ihr. Vorher ist sie mir nicht aufgefallen. Ich dreh mich daraufhin lachend um, um kurz zu gucken von wem der Kommentar kam ... und war erstmal überrascht, sodass ich mich direkt ein zweites mal umgedreht habe. So ist sie mir aufgefallen.

Hab daraufhin längere Zeit für sie geschwärmt, fand sie einfach unglaublich hübsch. Mit der Zeit hat sich das langsam gelegt, aber irgendwie nie ganz. Kam auch nen bisschen darauf an, ob sie frisch oder verschlafen wirkte. Also eigentlich nur Schwärmerei.
Nach einiger Zeit war es mehr sexuelle Anziehung. Mal mehr, mal weniger ...
Bis Heute... Jetzt bin ich in der 11. ...
Vor ein paar Wochen ist mir dann aufgefallen, dass sie öfters zu mir rüberschaut. Wenn ich mit den Jungs auf dem Flur stehe und rede und sie vorbeikommt treffen sich unsere Blicke manchmal. Sie hat richtig tiefe, dunkle Augen und irgendwie einen "bösen" Blick, aber irgendwie auch wie ein Sog ... und mir scheint, seit ein paar Wochen ist da etwas neues ... kann aber auch einbildung sein. Oft weich ich ihrem Blick aus, versuche mir nichts anmerken zu lassen, um mich nicht evtl lächerlich zu machen. Und ich glaube sie tut dasselbe, aber ich weiß es nicht.
Aber das Problem ist, ich kenne meine eigenen Gefühle nicht. Ich weiß nicht, was ich von diesem Mädchen will, ob es nur eine körperliche Faszination ist, ob ich mir ihr Verhalten vllt doch nur einbilde und vor allem ist sie eigentlich nicht mal mein typ, also vom charakter her ... auch ziemlich zickig ... rational würde ich so jemanden nicht mal länger mustern.
Hab auch schon mehrmals mehr oder minder erfolgreich versucht da herauszukommen, beispielsweise über die Weihnachtsferien. War mir sicher, jetzt "haste sie los" und bist frei für die richtige. --> Schulbeginn, bin mir meiner Sache noch völlig sicher, ich will nix von ihr --> Pause: Wir Jungs stehen auf dem Flur und labern, sie kommt vorbei --> tiefe, dunkle Augen, sie blicken mich direkt an, nur einen Sekundenbruchteil, aber es reicht --> Meine Sicherheit ist verflogen.
Ich bin total verwirrt und verunsichert ... ich will nichts von ihr, viel zu zickig ... und gleichzeitig doch ... :wall:

Bin ich kaputt :wall: :stupid: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
Ich bin im Moment gefühlsmäßig ziemlich verwirrt und verunsichert. Kann es irgendwie nicht beschreiben.
Hat alles vor nen paar Jahren mehr oder weniger begonnen, als die Klassen nach Stilrichtung neu zusammengewürfelt wurden. Müsste in der 7. gewesen sein, aber das kann doch nicht schon so lange her sein ? Naja egal ... Oder war's die 9., ka
Jedenfalls kam dann in einer Physikstunde ein gewagt frecher und dadurch lustiger Kommentar von ihr. Vorher ist sie mir nicht aufgefallen. Ich dreh mich daraufhin lachend um, um kurz zu gucken von wem der Kommentar kam ... und war erstmal überrascht, sodass ich mich direkt ein zweites mal umgedreht habe. So ist sie mir aufgefallen.

Hab daraufhin längere Zeit für sie geschwärmt, fand sie einfach unglaublich hübsch. Mit der Zeit hat sich das langsam gelegt, aber irgendwie nie ganz. Kam auch nen bisschen darauf an, ob sie frisch oder verschlafen wirkte. Also eigentlich nur Schwärmerei.
Nach einiger Zeit war es mehr sexuelle Anziehung. Mal mehr, mal weniger ...
Bis Heute... Jetzt bin ich in der 11. ...
Vor ein paar Wochen ist mir dann aufgefallen, dass sie öfters zu mir rüberschaut. Wenn ich mit den Jungs auf dem Flur stehe und rede und sie vorbeikommt treffen sich unsere Blicke manchmal. Sie hat richtig tiefe, dunkle Augen und irgendwie einen "bösen" Blick, aber irgendwie auch wie ein Sog ... und mir scheint, seit ein paar Wochen ist da etwas neues ... kann aber auch einbildung sein. Oft weich ich ihrem Blick aus, versuche mir nichts anmerken zu lassen, um mich nicht evtl lächerlich zu machen. Und ich glaube sie tut dasselbe, aber ich weiß es nicht.
Aber das Problem ist, ich kenne meine eigenen Gefühle nicht. Ich weiß nicht, was ich von diesem Mädchen will, ob es nur eine körperliche Faszination ist, ob ich mir ihr Verhalten vllt doch nur einbilde und vor allem ist sie eigentlich nicht mal mein typ, also vom charakter her ... auch ziemlich zickig ... rational würde ich so jemanden nicht mal länger mustern.
Hab auch schon mehrmals mehr oder minder erfolgreich versucht da herauszukommen, beispielsweise über die Weihnachtsferien. War mir sicher, jetzt "haste sie los" und bist frei für die richtige. --> Schulbeginn, bin mir meiner Sache noch völlig sicher, ich will nix von ihr --> Pause: Wir Jungs stehen auf dem Flur und labern, sie kommt vorbei --> tiefe, dunkle Augen, sie blicken mich direkt an, nur einen Sekundenbruchteil, aber es reicht --> Meine Sicherheit ist verflogen.
Ich bin total verwirrt und verunsichert ... ich will nichts von ihr, viel zu zickig ... und gleichzeitig doch ... :wall:

Bin ich kaputt :wall: :stupid: ...


naja sag ichs mal so...wenn es nur rein körperlich ist....warum machst du dir darüber so viel gedanken ;)? so wie du hier redest/schreibst ists eigentlich schon sehr klar was du willst ^^
 
lol... klingt "lustig"... bei mir war das auch mal. hey, da war ich sogar auch in der 11. eine aus der stufe unter mir hat mich immer angschaut. angefangen bzw aufgefallen ist mir das nur erst nachdem ich auf einem schul-event kurz zwei drei sätze mit ihr gewechselt hab. zuerst dachte ich dass ich mir das nur einbilde aber nach nem halben jahr hab ch mir mal dann mal allen mut zusammengenommen und sie angesprochen (bin unglaublich schüchtern und zurückhaltend was immer den ersten schritt angeht!! obwohl ich recht gut aussehe :P). dann hamwa uns paar mal getroffen... lalala.... aber dass sie mich letztendlich verarscht hat soll dich nicht verunsichern :fresse: sprich sie doch einfach mal an und triff dich mit ihr, red mit ihr, geh mit ihr einen trinken. so lernst du sie kennen und vllt weisst du dann auch in welche richtung deine gefühle gehen. ich kenn auch mädels die sehn so geil aus die würd ich sofort äh.. also sofort mit ihr ins bett hüpfen aber mehr nicht.. und es gibt halt die mädels wo ich denke, hey, mit der kann ich mir was tiefsinnigeres vorstellen...

gruß
hostile
 
schau ihr einfach ma richtig tief in die augen, wenn sie wieder an dir vorbeiläuft...vllt noch n leichtes grinzen dazu...das machste n paar mal...aba solltest net wie n stalker wirken :fresse:

dann fragst du sie einfach ma, ob sie mit inne bar kommt...entweder alleine oder erstma mitn paar leuten von euch...hm..oder schlittschuhbahn ;) ...

wenn sie sich net mit dir treffen will...stehen die chancen eher schlecht...

haste denn ihre handynummer..oder habt ihr schonma mehr als n paar sätze geredet??
 
@ hostile: dasselbe hätte ich dir schreiben können, wenn du meinen post oben verfasst hättest ... bis auf das mit dem verarschen ... unglaublich :fresse:
Wenn ich mir meinen eigenen Post mal so durchlese wird es mir auch etwas deutlicher. Ich denke jetzt, dass es nur körperlicher Natur ist. Ich werde am Besten mal gucken wie es sich entwickelt.
Bin dummerweise auch sehr schüchtern :rolleyes: ...
#Edit: Handynumer ne, mehr als nen paar Sätze auch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
schüchtern is doch jeder am anfang oda? bin ich auch :)

wie soll es sich entwickeln, wenn keiner n schritt nach vorne macht? dann wird nix weiter passieren...

hm..11.klasse..also noch 2 jahr..is doof...sonst würd ich jetzt sagen "alles oder nix" :coolblue:
aba ganz ehrlich..probiere es..was hast du zu verlieren...?
 
hm würd auch sagen...einfach mal unverbindlich anfragen. bin genau son schüchterner wie du, ich muss mir immer mut antrinken, um etwas zu tun :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh