Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darum...weil frauen auf sowas stehen..und wenn sie das so haben wollen, dann muessen wir es ihnen geben..... ;) aber meistens sind wir (maenner) zu stolz!!

mfg
C3RN

ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?

Liebe ist, harter ungezügelter Gruppensex ^^

Sie dient der Befriedigung

Weh tun kann es ja nur der Frau :fresse:

*weg und duck*

ThE.G4mE.84 schrieb:
Liebe ist, harter ungezügelter Gruppensex ^^

Sie dient der Befriedigung

Weh tun kann es ja nur der Frau :fresse:

*weg und duck*

sorry , aber da fällt mir nur ein ausdruck ein ---> assi ! (bitte net grob verstehen :fresse: :shot: )

die frauen wählen die männer aus? naja..ich würde eher sagn, das is gegenseitig...also wenn dich ne net so hübsche frau dich "auswählt" du aba nix von ihr willst, kann sie so lange wählen wie sie will :fresse: ..
aba denke wir kerle sind inna regel niveauloser was die auswahl angeht als frauen..

@thegame
son shice wolln wir hier nich..darum gehts hier nich...

Mich hats auch erwischt...
Könnte was draus werden... :bigok:

@TheGame:
Hast hier genauso ein sch... Verhalten wie am Marktplatz... :fresse:

[BeN] schrieb:
warum müssen wir männer eigentlich immer den ersten schritt machen :(
bei mir hat sie den ersten schritt gemacht, bzw. sie hat mich gefragt ob wir was miteinander anfangen wollen nachdem wir uns auf der party das erste mal geküsst ham

@extasyinseln
sowas kennch.. also nich von mir, aber von freunden...

gruß
hostile

extasyinseln schrieb:
:hmm: wooT? nach dem ersten kuss schon :fresse:

wieviel promill hattet ihr im blut :fresse::lol::lol:
einiges an promill
naja wir hatten uns auch vorher schon beim "tanzen" unterhalten (so ne halbe stunde) :fresse:

naja am nächsten tag wusste ich ja auch noch net ob wir das beide ernst gemeint hatten aber wir ham es halt mal versucht und bis jetzt keine probleme, da gibts hier im kaff ganz andere leute die mit ihren cousin's zam sind und so scherze und sich jeden tag streiten, bei uns läuft auch net alles klar aber 90% :)

hm..ich hab vorn paar jahren ma 2 meiner cousininnen kennengelernt....verdammt hab ich ne geile familie :asthanos: ...eine is ein hagr älter, die andere n jahr jünger, beide blond und verdammt hübsch..nene :d

ich mein, meine eine cousine is auch recht geil aber die hat so nen entsetzlichen dialekt da verzichte ich lieber :fresse:

was furn dialekt?
also ich muss ja gestehen, ich stehe voll auf schweizerisch und englischen dialekt :d

oberfränkisch, wenn die labert muss ich mich die ganze zeit wegrofln, meine mutter spricht auch manchma so das is richtig lustig

meine cousine ist eientlich voll cool aber schon 28 und mein cousin ist 24 und voll der ato freak und auch voll geil drauf

aber jetzt ma :btt:

Ich find den Thread ja klasse, doch nun hab ich mal ne Frage an einige User hier.

Ich weiss nicht, ob es sich eingebürgert hat, seine Freundin "Ische" zu nennen, oder ob das irgendeine Dialekt-Form ist. Irgendwie hört sich der Begriff für mich sehr abwertend an, sehe ich das richtig oder liege ich falsch?

Dann die eigentliche Frage: Einige User haben im Verlauf des Threads solche Aussagen gepostet "Entweder Sex oder Beziehungsabbruch" <- Ist das euer Ernst!? Wenn eure "Freundin" das lesen würde, würde die sich bei euch für grandioses Reduzieren auf Geschlechtsverkehr bedanken. Ich weiss somit nicht wirklich was das in einem "was ist LIEBE"-Thread zu suchen hat. Muss sowas heutzutage sein? Wurden einigen Menschen echt solche Werte vermittelt? Ich werde dieses Jahr erst 19 und führe "erst"meine 2. Beziehung, doch so gehe ich mit meiner Freundin nicht um.

Um Abstand zur frage zu gewinnen:

Welche Beziehung hat's euch eigentlich am Meisten angetan? Die Nr.1 oder doch evtl. eine spätere Beziehung? Denkt ihr manchmal an eure erste Freundin, auch wenn die Sache schon Jahre zurück liegt?

Und zu meiner Beziehung: Bin nun seit 2,5 Jahren endlos glücklich und hab doch grad erst das Gleiche ins Ohr geflüstert bekommen ;P Liebe ist einfach klasse!

Beziehungen ohne Liebe finde ich blöd. Zwar nicht falsch, aber blöd. :( Meine erste Beziehung war leider n sehr großer Fehler.

hm..ich muss mich ja schuldig bekennen, habe ja die mädls auch als "ische" bezeichnet...ich weiss das es in einigen augen (und aus einigen mündern) abwertend gemeint ist...also bei mir isses zumindest net so gemeint..ich spiele halt gerne anna grenze..

"entweder sex oder beziehungsabbruch" wo steht n sowas hier? könnt mich grad nich so dran erinnern...

beziehung ohne liebe ist keine beziehung...also meine definition von beziehen ist unter anderen, das liebe unbedingt dazu gehört!
denn ohne gefühle is doch das nix anderes als fun haben, oda irre ich mich da?

welche beziehung es uns am meisten angetan hat? hm..schwierige frage, meine erste richtige beziehung..da war ich 14/15..hab da ne menge gelernt..hat mich sicherlich auch geformt..aba die ausschlaggebenste war meine letzde..war da 18..ging leider net so lange..aba es waren ernorm viele gefühle im spiel..und hab n jahr danach noch getrauert wg. ihr..hab auch wg. ihr enorm schiss vor beziehungen...grml..
aba die hamburgerinnen habns mir einfach angetan :d

ich denke eher net mehr so an meine Ex..hab mit denen abgeschlossen, hab auch zu keiner mehr wirklich kontakt..
hba mich ehrlich gesagt auch bisher nur mit einer ohne streit getrennt..
hm..aba hatte nunmal auch ma sex mit der ex..aba meistens erst nach übern jahr kontaktpause...naja :asthanos:

Ich weiss schon netmehr, wer's war.. sind ja nun knappe 50 Seiten und wenn ich's durch Zufall finde, editiere ich das. Es war auch nicht der genaue Wortlaut, doch der Inhalt war gleich.

Ich antworte auch mal selber auf meine Frage:

Zu meiner Ex hab ich zum Glück garkeinen Kontakt mehr, denn diese "Frau"war wirklich nur verlogen.

Sag mal, Nos, darf man deine Signatur klauen? ;P

ich bin auch froh dass ich keinen kontakt mehr zu meiner ex hab, aber was ich so von der höre is teilweise schon recht lustig, die frau mischt sich überall ein und das kann ich garnet haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh