T
Trasher52
Guest
Hm.. Schon seltsam, wenn man sich überlegt, dass man diese Mensch(en) mal geliebt hat und nun so Dinge über diese hört. Wir Menschen sind eben komisch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Fehler: sie wollte am 1. tag gleich mit mir in die kisteTrasher52 schrieb:Was genau hat sie denn damals getan?
ehm lol?. Fehler: sie hat schluss gemacht weil ich mit nem kumpel auf ner Hochzeit auf der wir waren Cola mit Vanillesoße zusammengemischt hab und das ganze dann Vanilla Coke getauft haben
Nos schrieb:@pfu
1. gg..bei meinem ersten ma war ich glaube 5 tage oder so mit ihr zusammen
2. sag einfach sie is schuld
3. gg..kenn ich...wenn man sieht sieht is alles tutti..aba tellen geht nich...is mir auch ma mit einer passiert...nach 30min tellen konnt ich einfach nich mehr..
4. hm..was fur ne zicke..ich find die idee gut
schamhaare fressen ist nicht sehr appetitlichPaffkatze schrieb:ehm dein getränk da hmmm sieht aus wie mit alter milch die schon klumpt
das mit dem rasieren hmm naja ich denk das is doch in der liebe eher mehr nebensächlich oder? jeder sollte so machen wie er sich am wohlsten fühlt
Trasher52 schrieb:doch im Nachhinein bin ich froh, dass wir bis zum 2.Treffen gewartet haben - Es war einfach nur wunderschön - Das Warten hat sich mehr als nur gelohnt!