Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.. Schon seltsam, wenn man sich überlegt, dass man diese(n) Mensch(en) mal geliebt hat und nun so Dinge über diese hört. Wir Menschen sind eben komisch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die fehler merkt man leider erst danach, aber so innerlich hat sie mich damals schon aufgeregt
 
@trasher
menschen verändern sich...und halt nich immer ins positive..
also wenn ich stories über ne Ex höre...finds nurnoch heftig und kann mitn kopf schütteln..

ahso..naja..hier wurde auch n bisl müll geschriebn von einigen...leider..also musste nich alles ernst nehmen..wie z.B. das mit beziehung ohne sex geht nich...:d

hm..ob du meine sig klauen darfst? :d ..gg..mir egal :shot: :fresse:
 
Dann klau ich se dir ;) Der Thread ist echt genial und die Sig. ist klauwürdig!

Du hast recht, Menschen verändern sich.. Leider. Aber oft ist es wirklich traurig, wie ehem. Paare miteinander umspringen, obwohl sie sich im Guten getrennt haben. Hab das Beispiel bei mir in einem ehem. Sportverein erlebt. Plötzlich war er ein totales Ars****** und sie die Oberschl****. Wirklich traurig, wie Menschen werden können.
 
Trasher52 schrieb:
Was genau hat sie denn damals getan?
1. Fehler: sie wollte am 1. tag gleich mit mir in die kiste
2. Fehler: als ich da dann keinen hoch bekommen hab weil das zu viel stress für mich gleich war hat sie mich 3 tage lang zugelabert von wegen is net schlimm und kein problem etc.
3. Fehler: Fernbeziehung, Telefonate waren zwar okay aber am tele hat se mich aufgeregt weil se genervt hat
4. Fehler: sie hat schluss gemacht weil ich mit nem kumpel auf ner Hochzeit auf der wir waren Cola mit Vanillesoße zusammengemischt hab und das ganze dann Vanilla Coke getauft haben:fresse:
 
@pfu
1. gg..bei meinem ersten ma war ich glaube 5 tage oder so mit ihr zusammen :d
2. sag einfach sie is schuld :fresse:
3. gg..kenn ich...wenn man sieht sieht is alles tutti..aba tellen geht nich...is mir auch ma mit einer passiert...nach 30min tellen konnt ich einfach nich mehr..
4. hm..was fur ne zicke..ich find die idee gut :d
 
. Fehler: sie hat schluss gemacht weil ich mit nem kumpel auf ner Hochzeit auf der wir waren Cola mit Vanillesoße zusammengemischt hab und das ganze dann Vanilla Coke getauft haben
ehm lol?:hmm:
 
hmm meine Beziehung mit richtigen großen Gefühlen ist jetzt über 2 Monate her und ich muss sagen das Liebeskummer ein echt scheiße ist :fresse: woran habt ihr erkannt das ihr über sie "hinweg" seid? Müsst ihr nach langer Zeit immer noch offt an sie denken oder verschwindet es recht schnell bei euch? Sowas mach ich das este mal durch und hoff das ich es bald mal ganz überwunden hab ;)
 
Also bei meiner ersten "Beziehung"sind die Gedanken sehr schnell verflogen. Meine jetzige Freundin ist dahingegen ein absolutes Geschenk Gottes und ich hoffe sehr, dass wir sehr sehr lang zusammenbleiben.

Zu pfupfu: Oh Gott, was ist daran so schlimm, wenn du mal nicht kannst? Ich glaube, dass das jeder mal hat. Frauen können auch nicht immer!

pfupfu's Vanilla Coke rockt übrigens ;P

Zu Cobrayx:

Würde meine jetzige Freundin mit mir schluss machen, wä#r ich wohl mehr als nur fertig mit den Nerven, von daher kann ich deine Situation erahnen! Mein Beileid dazu :(

Edit: Zu den Telefonaten: Also meine Freundin und ich können eigentlich sehr gut am Telefon miteinander reden. Wir diskutieren gern und reden über alles, was am Tag passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns wahre gefühle waren/sind verschwinden die nich so schnell..kann n prozess von jahren sein..aba es schwächt halt immer weiter ab..die ersten paar monate kanns wirklich heftig sein..aber nach und nach wirds einfacher..entweder findet man sich damit ab oder man vergisst es immer mehr..hm..naja..doa verdrängt es..aba das is eher schlecht.
ich hatte nachm jahr ma n kleinen "rückfall" ..war im urlaub..und musste krass an meine Ex denken..naja...hab ne runde geflennt..naja..konnte auch net soo gut mit ihr abschließen, weil wir uns nach der trennung (per telefon) net mehr gesehen hatten...ging halt nich anders, weil sie in HH wohnte..
 
Hm, das ist dumm :( meine Freundin wohnt leider auch noch weiter weg, aber das "belastet"unsere Beziehung zum Glück nur wenig. Man ist zwar oft gemeinsam traurig, weil man sich nur selten sieht, aber das geht, denn wir denken an unsere gemeinsame Zukunft und darüber wird man dann wieder glücklich! Nichts geht über die schönste Stimme der Welt, die dir am Telefon flüstert, wie sehr sie dich liebt und wie glücklich sie über dich ist.

Um mal etwas aussschweifender zu werden: Danke, mein Schatz - Danke, dass es dich gibt!
 
Nos schrieb:
@pfu
1. gg..bei meinem ersten ma war ich glaube 5 tage oder so mit ihr zusammen :d
2. sag einfach sie is schuld :fresse:
3. gg..kenn ich...wenn man sieht sieht is alles tutti..aba tellen geht nich...is mir auch ma mit einer passiert...nach 30min tellen konnt ich einfach nich mehr..
4. hm..was fur ne zicke..ich find die idee gut :d


1. war mir das gnadenlos zu früh, ich hatte doch noch nie ne reale frau gesehen die in tanga und bh (bzw. noch weniger) vor mir steht, nennen wir es overflow error
2. der ihr gelaber war auch net wirklich antörnend also war se schuld
4. wir fanden die idee auch klasse, ich poste gleich ma ein bild :d
5. außerdem wollte sie sich net rasieren :kotz:


@trasher: ich konnte das ganze we nich weil ich mich so dazu gedrängt gefühlt hab, außerdem hat se mich die ganze zeit zugelabert, da bekommt man voll die komplexe davon...

@paffkatze: hast schon richtig gelesen :d

edit:
coke.jpg
da is allerdings noch ein schluck kaffee mit drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat sich GARNICHT rasiert? Oh Gott, du tust mir leid.. hast du ihr gegenüber mal das Argument gebracht, dass wenn sie bei dir Oralsex machen soll, sie auch keine Haare essen will!?

Selbst wenn du das ganze WE nicht konntest - Wo ist das Problem? Sex ist ja verflucht schön, doch direkt beim Ersten Treffen? Wo ich meine Freundin zum Ersten Mal getroffen habe, hätte ich schon gerne Sex mit ihr gehabt, doch im Nachhinein bin ich froh, dass wir bis zum 2.Treffen gewartet haben - Es war einfach nur wunderschön - Das Warten hat sich mehr als nur gelohnt! Nur mittlerweile bin ich traurig darüber, dass ich mein 1.Mal nicht mit ihr gehabt habe :(

Edit: Bah, das "getränk"sieht ja mal pervers aus! Sieht aus wie Vanilleeis mit karamellboden oder sowas o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte ja garnet mit ihr in die kiste, sie hat mich dazu mehr oder weniger gedrängt bis ich nachgegeben hab
 
Ehm, ja.. Dann ist sie wohl leicht dumm im Kopf. Oder hat was an den Kondomen gemacht *G* Wollte sie Kinder? ;P
 
mit 14 glaub ich weniger.... dass sie kinder wollte


ich finds aber auch immer wieder geil wenn man bei ihr anruft und so eine euphorisierte stimme "hi schatz!!" sagt, das macht einen happy wenn man weiss am anderen ende is wer der einen mag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm dein getränk da hmmm:hmm: sieht aus wie mit alter milch die schon klumpt:fresse:


das mit dem rasieren hmm naja ich denk das is doch in der liebe eher mehr nebensächlich oder? jeder sollte so machen wie er sich am wohlsten fühlt
 
Paffkatze schrieb:
ehm dein getränk da hmmm:hmm: sieht aus wie mit alter milch die schon klumpt:fresse:


das mit dem rasieren hmm naja ich denk das is doch in der liebe eher mehr nebensächlich oder? jeder sollte so machen wie er sich am wohlsten fühlt
schamhaare fressen ist nicht sehr appetitlich :kotz:
vielleicht mag es nebensächlich sein aber irgendwie find ich das ekelhaft
 
In der Liebe ist das nicht nebensächlich. Hygiene ist auch da wichtig! *G*
 
naja gut hygiene is da was anderes *schüttel und auf ganz komische gedanken kommt:fresse: *
 
Boah, du bist eklig ;P Wegen dir esse ich nun nichts mehr! Aber BTT ;P
 
Du hast per gedankenübertragung Bilder in meinen Kopf hochgeladen :( DU bist SATAN! PaffSatanKatze. Jedenfalls: pfupfu, deine Ex wirkt sehr merkwürdig..
 
Trasher52 schrieb:
doch im Nachhinein bin ich froh, dass wir bis zum 2.Treffen gewartet haben - Es war einfach nur wunderschön - Das Warten hat sich mehr als nur gelohnt!

:fresse: du bist froh da sihr "gewartet" habt? ...bis zum 2. treffen..gg..was für ne geduld :d

@pfu
also ich würd den glaube trinken :asthanos: :angel:

zum rasieren sag ich nix..because...:bbt: ...und..es graust mir auch :d
 
Ich denke auch dass es echt besser ist mit dem Sex zu warten, bei meiner letzte n Beziehung sind wir auch schon beim ersten Mal ins Bett obwohl mir das zu schnell ging, es ging generell zu schnell doch man merkt das erst im nachhinein an der Erfahrung und an der Erkenntnis dass es die falsche war.
Wir haben zwar nicht weit auseinander gewohnt, waren knapp 40 min mit dem Auto aber das telefonieren war nach ein paar Monaten für mich eher zur Last geworden als dass ich Spaß dran hatte, es war nervig dass sie ständig angerufen hat und dann sofort gekränkt war wenn ich was falsches sage.
Ich kann euch nur sagen, lasst euch nicht darauf ein euch von der Freundin kontrollieren zu lassen wo ihr wart usw...
Mir geht sowas total auf die Eier.
 
@crispin
ja..son kontroll-wahn geht glaube jeden aufn sack..oda nich? also ich würd mir das glaube nich gefallen lassen, zum glück hatte ich noch nie so eine..

naja..ich bin mit na (mitlerweile) ex gleich am ersten abend nachn paar stunden inne kiste gehüpft...fürs uns beide stand eigentlich fest, es is nur fun...njaa..irgendwie hat sie dann wieder bei mir gepennt..und irgendwie habn sich dann gefühle entwickelt..also in der situation würde ich sagn, hätte die beziehung nich besser anfangen können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh