Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lese nun schon 3 tage an diesen thread und bin erst auf seite 32 :fresse: aber NOS is irgendwie am coolsten von allen ^^


habe imo auch eine hm bis jetz noch freundschaftliche freundin, sie wohnt leider 500km weg :heul: aber im april fahr ich hin. :d

kenne sie knapp 2 jahre, tele. haben wa auch schon und jeden abend webcam. :bigok:

der charakter ist das geilste an ihr :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@excoutor
:banana: :fresse:

hm..ja ich weiss is nur oberflächlich...aba schaut sie denn (passend zum charakter) auch gut aus? :d

@pfu
bin trotzdem stolz auf dich :xmas:
 
Nos, das zweite Treffen war 5 Monate später ;) Ist z.Z. leider eine Fernbeziehung! PfuPfu rockt übrigens mit seinem Ekelsgetränk *G*
 
Sag mal, PfuPfu, was hast du ihr eigentl. gesagt, als sie mit dir schluss gemacht hat? Garnichts oder warst du sauer/etc.?
 
Trasher52 schrieb:
Sag mal, PfuPfu, was hast du ihr eigentl. gesagt, als sie mit dir schluss gemacht hat? Garnichts oder warst du sauer/etc.?
sie hat halt angerufen, hat gesagt bla sie kann das nimmer und so, hab gesagt ich werds hin nehmen, hab mir ne schachtel kippen gekaucht und bin zu nem kumpel grillen gefahren :d
hab keine einzige träne für sie vergossen, vor allem als ich dann erfahren hab dass sie 2 tage später nen anderen hatte da wars dann eh vorbei mit jeglicher art von hinziehung
 
Nos schrieb:
@excoutor
:banana: :fresse:

hm..ja ich weiss is nur oberflächlich...aba schaut sie denn (passend zum charakter) auch gut aus? :d

jep aber auf alle fälle :p sie ist total mein typ, kann es kaum abwarten das endlich april ist :)
 
hilfe meine freundin hat vorhin gemerkt dass ich kitzlig bin und ich darf mich net wehren :fresse:
 
naja ich werf sie halt halber durch die gegend wenn ich auf dem bet nach luft jauchze aber kitzeln darf ich se net sonst würd ich ja gewinnen :fresse:
 
Liebe ist eine, unter anderem durch den Körpergeruch hervorgerufene, Vermutung einer zur eigenen ähnlichen DNA ...

Zumindest wissenschaftlich gesehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe macht die Männer kaputt :bigok:
Ich muss jetzt mehr Zeit mir meiner Freundninn verbrigen als mit meinem PC und dem Zocken.
Das is schon hart, aber stören tut es mich eher wenig.
Mit einer Frau kann man ja auch Spaß haben
 
excoutor schrieb:
stimmt eigentlich das gerücht:

Je oller, desto doller? :fresse:
Wart´s ab. Dann wirste es selber erfahren. So in paar Jahren/Jahrzehnten. Ansonsten halte es mit Monty Python: Wir finden, es wird überschätzt!

carolandputey.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Enomeniepatres schrieb:
Liebe macht die Männer kaputt :bigok:
Ich muss jetzt mehr Zeit mir meiner Freundninn verbrigen als mit meinem PC und dem Zocken.
Das is schon hart, aber stören tut es mich eher wenig.
Mit einer Frau kann man ja auch Spaß haben

Mir gehts genauso.
Entweder Computer oder Freundin.
Ich habe mich für Freunding und ein bisschen PC entschieden:cool:.

Mit Computern kann man auch Spaß haben, aber mit der Freunding geht
noch ein bisschen mehr:drool: :love: :lol:
 
Ich werd meine freundin eher weniger dem pc unterordnen, wenn sie mich allerdings entscheiden lassen würde zwischen meiner vespa und ihr dann würd ich die motorisierte dame vorziehen
 
Also wenn mcih eine Frau vor so eine Wahl stellen sollte, hat sie es nicht anders verdient als abserviert zu werden. Ich bin schliesslich so wie ich bin und wenn ich Bock auf den Rechner habe, dann gehe ich an den Rechner. Das lasse ich mir von einer Frau nicht nehmen. Zum Glück bin ich mit meiner seit fast 6 Jahren glücklcih, obwohl ich ein kleiner Computerjunkie bin, aber man muss sie sich eben erziehen, ich gehe ja auch kompromisse ein in einer Beziehung.
 
@pfupfu :hmm:



nä bei mir geht die freundin vor :bigok: bzw würde das mit denn pc dann droßeln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh