Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
byte_head schrieb:
@tecjonny: Du sprichst mir aus der Seele, bin bald 16, aber ich will eben nicht irgendeine nehmen, nur damit ich mit einer zusammenbin...

Aber Mädels in meinem Alter sind schwierig, die können sich nie festlegen...
Genau! Aber dein Alter ist auch schwierig, denn meistens wollen die Mädels jemanden der älter ist, meist 1-2 Jahre. Du "müsstest" dementsprechend eine 14-15 jährige nehmen, aber in dem Alter sind se meist noch sehr kindisch und anders denkend... lass es einfach auf dich zukommen, wie es bei mir war! Wir haben uns z.B. am Abschlussmittwoch rein zufällig kennengelernt. Naja, geknutscht und son Zeugs halt in der Dichtheit. Ich habs dann (GOTT SEI DANK, KÖNNTE MICH KÜSSEN DAFÜR ^^) geschafft, ihre Nummer zu bekommen und sogar einzuspeichern :). Naja, vorgestern ham wa uns das erste mal richtig getroffen und muss sagen, dass ich wohl mindestens genauso verliebt bin, wie am nächsten Tag nach der Feier ^^.

Wie gesagt, lass es einfach auf dich zukommen, such dir nicht zwanghaft eine Freundin, woraus dann eh nix wird. Ich meine, ich hab zwar noch nie ne Freundin gehabt, aber das heißt ja nicht, dass man anderweitig keine Erfahrungen gemacht hat - insbesondere mit Herzbruch (damit habsch leider auch schon Bekanntschaft geschlossen...)

MFG Jonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wars so, dass ich mit 15,16 nen haufen körbe bekam, das hat richtig deprimiert, hab auch öfter vorgehabt mir was anzutun, habs aber zum glück nicht übers herz gebracht. Das sind die mädls nit wert ;) (wenn sie erstmal nur als Freundin gelten, also nicht als lebensgefährte, der einen schon ne halbe ewigkeit begleitet)

Aber als dann eine kam, die relativ gut aussah, hab ich die geholt, weil ich froh war, das sich wenigstens ein mädl für mich interessiert hat :rolleyes:

RIESEN FEHLER!!! Lasst euch zeit bei der partner wahl! Da habt ihr mehr von.
 
@Prozac

da kann ich dir nur recht geben, wie du weißt :-)
eine längere kennenlern phase ist schon sehr wichtig... man muss diesen kompromiss finden zwischen dem andeuten, dass man schon mehr möchte, sich allerdings noch nicht "bereit" dafür fehlt... die "richtige" wird das auch verstehen...
 
tecjonny schrieb:
meint ihr, dat is komisch, wenn ich (seit kurzem) mit 17 (fast 18) meine erste Freundin habe?! Ich meine, klar, ich hätte auch schon viel früher eine haben können, aber ich hab nie auf solche 1-Woche Beziehungen wert gelegt, woraufhin ich dementsprechend auch nicht darauf eingegangen bin. Diesmal scheint es aber wirklich mehr zu sein (und das sage ich in nem hardware-Forum Lol)... Bin noch absolut unerfahren in Sachen Beziehungen, hab nur aus Fehlern anderer gelernt, aber hab trotzdem Angst, wat falsch zu machen :/

Nö, ich find das gut, war bei mir auch so. Dachte immer ich bekomm nur Körbe, aber wenn ich so drüber nachdenke hatte ich schon einige Angebote. Allerdings waren die Mädels dick und häßlich ^^

Ich hab zwar schon eine richtige Beziehung hinter mir, aber ich würde sagen, dass ich auch noch recht unerfahren bin. Aber vllt bilde ich mir das auch nur ein weil es schon so lange her ist. Aber wenn ich was gelernt hab, dann ist es falsch unbedingt alles richtig machen zu wollen, nur damit sie bei dir bleibt. Jeder Mensch hat Fehler und wenn sie das nicht akzeptiert (siehe meine Ehemalige) dann müsst ihr euch halt trennen. Ich hab meine Ehemalige dafür geliebt, dass sie halt diese und jene Macken hatte - fand das sogar recht süß.

Sei einfach so wie Du bist, verstell Dich nicht. Aber böse Überraschungen gibt's immer im Leben. Dann tut's halt mal länger weh, aber das geht vorbei. Ist wie eine Fleischwunde ;) und Narben bleiben ja auch. Aber man überlebt's eben ;)

gruß
hostile
 
@Skorpion ich will mir nix antuhen ... dafür hänge ich zu sehr an meinen leben
und auserdem mit 16 jahren , wenn man da ein korb kriegt denke ich es ist normal ....
wenn man mit einer person 2 - 3 - 4 jahre zusammen ist dann ist es was anderes
abe rich wollte wissen ob ihr so ein schwachsinn machen würdet...

Nur wenn man hier so alleine sitzt , alle kollegen sind inner schule wenn die kommen muss ich zur schule gehen..
kommen mal schnell so gedanken auf die man nicht haben will...
zB ob mann in der welt der frauen als hässlich durchgeht etc :(
 
Zuletzt bearbeitet:
byte_head schrieb:
@Skorpion: Besser hätte ichs nicht sagen können!

Zu MAFRI, er hat sie echt geliebt. :(

Skorpion: Mach bloss kein Mist wegen der... :eek:
lol, da hast dich vertippt, wolltest Fraisier schreiben? :d

@ tecjonny
Das mit dem Alter ist nicht schlimm.
Kannte einige sehr hübsche Mädels, die erst mit 20 ihre erste Beziehung hatten, weil die keine Lust hatten auf blindes rumgepoppe. :d

Fraisier schrieb:
wenn man mit einer person 2 - 3 - 4 jahre zusammen ist dann ist es was anderes
abe rich wollte wissen ob ihr so ein schwachsinn machen würdet...
Naja, wenn sich mit der Zeit die Beziehung auseinander lebt, hast du auch nach 2 - 3 - 4 Jahren weniger Liebskummer, da bist du meist froh, dass es aus ist und normalerweise kommt so eine Trennung dann von beiden.

Schlimm ist es nur, wenn man sich auseinanderlebt und nur ein Partner das merkt und dann irgendwann den anderen damit konfrontiert und dieser aus allen Wolken fällt.
Es gibt in einer Beziehung nichts schlimmers, als wenn sich "der Alltag" einschleicht. Tag für Tag, Woche für Woche, immer das gleiche machen, unternehmen, etc.
Männer/Jungs sind da sehr anpassungsfähig und nicht ganz so anspruchsvoll, aber bei Mädchen/Frauen ist das leider etwas komplizierter. :d
 
Fraiser schrieb:
zB ob mann in der welt der frauen als hässlich durchgeht etc :(

send pixx ^^ dann sagen wir/ich dir's ;)

spass beiseite: es gibt so viele hübsche frauen die mit so häßlichen typen rumlaufen, da denk ich als gutaussehender ob einige frauen nen knick in der linse haben. aber es kommt nicht so sehr auf's aussehen an. du musst witzig sein, aber kein clown, einfühlsam, aber keine heulsuse, ein bissl macho und romantisch und alles immer zum passenden zeitpunkt, dann kommste gut an denke ich (bei der breiten masse - ausnahmen gibt es immer).
ich pers. bin recht schüchtern, zurückhaltend, nicht gerade redegewandt und hab einen komischen humor.

solche dinge fallen einem doch als erstes bei einem menschen auf neben dem aussehen. ob man fleißig, ehrlich, zuverläßig, pünktlich, beliebt usw. ist merkt man immer erst später....

jm2c

gruß
hostile
 
Fraiser schrieb:
zB ob mann in der welt der frauen als hässlich durchgeht etc

auf jedes töpfchen passt en deckelchen :fresse:

hostile schrieb:
da denk ich als gutaussehender ob einige frauen nen knick in der linse haben

das nenn ich selbstbewusstsein :d

Skorpion schrieb:
Schlimm ist es nur, wenn man sich auseinanderlebt und nur ein Partner das merkt und dann irgendwann den anderen damit konfrontiert und dieser aus allen Wolken fällt.
tja, so wars bei mir... hab mich immer weiter von meiner ex immer mehr distanziert, ohne das sie es gemerkt hat... und dann hab ich schluss gemacht!

Ihr gesicht: :-[ ... 10 sek später :heul: ... und 5 min später wollte sie mit mir *knick-knack* :lol: frauen haben ja mal ideen einen zu überreden, aber da muss man drüber stehen

ich fands lustig :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega-Geil !

Ich komme ja jetzt in die 11. Klasse. Und da werden bekannter maßen die Klassen neu zusammengesetzt. Und jetzt kommt die Schnitte (auf die ich mal stand, die aber schon ein Freund hatte) in meine Klasse :bigok::xmas: :d :drool:

Hoffe das sie keinen Freund mehr hat, dann mach ich mich ran :teufel:
 
Beziehungen inerhalb einer Klasse kannste knicken. Das geht nie gut und wenns auseinander geht und einer noch am anderen hängt, ist es die Hölle den/die jeden Tag zu sehen.
 
Skorpion schrieb:
Beziehungen inerhalb einer Klasse kannste knicken. Das geht nie gut und wenns auseinander geht und einer noch am anderen hängt, ist es die Hölle den/die jeden Tag zu sehen.
da kennt sich einer aus :fresse:

gruß
hostile
 
Fraiser schrieb:
und vor allem werden die neider versuchen ein auseinander zu bringen ... das kenn ich auch :fresse:

€: es wollten doch welche wissen was denn bite ne Cs-tastatur ist... da ---> http://img301.imageshack.us/img301/3368/dscf0036ek8.jpg


^^ lol, wie geil, ne cs-tasta *auchhabenwill*



ich bekomm langsam wieder sehnsucht für ne freundin :-[

bin grad durch die city gelatscht und da grad ultra die sonne scheint kommen ultra viele chicks ausm loch gegrochen...
braun (an)gebrannte :-)fresse:), mit kurzen röckchen, 85B, lange braune haare mit blonden strähnen, kleiner knackiger sitzapparat :drool:

hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
hostile schrieb:
da kennt sich einer aus :fresse:

gruß
hostile
leider ja, hab deswegen meine 11. Klasse wiederholen dürfen. :wall:
Kamen nach einer Klassenfahrt zusammen und nach 3 Monatren fällt ihr ein, dass sie jemand anderen, der am Arsch der Welt wohnt mehr empfindet als für mich. :grrr: :fire:
Sie wollte dann einen auf gute Freunde machen, aber das ging eben nicht, weil bei mir noch zu starke Gefühle waren.
Also hab ich eben öfters mal das Café mit Kollegen besucht, anstatt die Schule, die 1. Stunde wahr ich meist nicht da, weil da immer so tolle Fächer mit noch tolleren Lehrern waren, also leiber noch nen Käffchen mit Klassenkameraden trinken gegangen. :bigok:
Und daraus wurde dann ne ziemlich heftige Partyzeit und Schule ging halt nix mehr.

Also wenns "nur" um "knick-knack" (netter Ausdruck dafür, Proz@C++ :d) geht, dann kann man das in der gleichen Klasse schon machen, aber wenn da Gefühle im Spiel sind, lass es lieber.

Ich hätts damals auch lieber lassen sollen. :wall:
 
hm, kann mir nicht mehr passieren, in meiner jetztigen klasse sind nur jungen :p

aber damals auf der real, hab ich mich auch in ne kameradin verknallt, sie hat mir (zum Glück) nen korb gegeben... habs in der para gesehen wie es gelaufen ist mit pärchen in einer klasse, die haben den ganzen tag rumgeknutscht ^^

schlimm, schlimm.... und dann als sie sich getrennt haben ging die post ab, die konnten sich wirklich gar nicht mehr anguggen, terror

Edit: Das knick-knack is aus der MM-Werbung mit Oliver Pocher (is schon en bissl länger her), wo er dem pärchen die kamera andrehen will... wer sich erinnert...
Hab mich über diese Spots so wrecked gelacht :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Skorpion schrieb:
aber wenn da Gefühle im Spiel sind, lass es lieber.

Ich hätts damals auch lieber lassen sollen. :wall:

jupp, das ist teilweise tödlich. ich glaube, es ist gut, dass ich in der zeit noch sehr inaktiv war was frauen angeht.

ps. knick-knack kommt aus den media-markt-werbespot von pocher afaik. ;)

edit: zu langsam :fresse:
 
Hehe, knick-knack hört sich lustig an ^^.

Ich war ja früher auch nicht der Dünnste. Bin erst seit 1-2 Jahren auf mein Idealgewicht gekommen und versuche noch dazu Sport zu machen (American Football :hail: ). Ich denk mir manchmal auch immer, was für asoziale Freunde die ganzen geilen Tussen immer haben... da könnt ich mich manchmal wirklich aufregen :wall: .

Naja, meine jetzige erste Freundin ist halt eigentlich doch ne heiße "Schnitte", aber ich hab das bei ihr gar nicht auf das *knick-knack* ^^ abgesehen, weil (wie es sicherlich auch andere kennen) mehr dahinter ist... hoffe mal, das beruht auf gegenseitigkeit :fresse:

MFG Jonny
 
tecjonny schrieb:
Ich war ja früher auch nicht der Dünnste. Bin erst seit 1-2 Jahren auf mein Idealgewicht gekommen und versuche noch dazu Sport zu machen (American Football :hail: ). Ich denk mir manchmal auch immer, was für asoziale Freunde die ganzen geilen Tussen immer haben... da könnt ich mich manchmal wirklich aufregen :wall: .

MFG Jonny

Auf das aussehen (figur) kommt es den meisten mädchen/frauen gar nicht so an, man sollte nur gepflegt sein, nen sympatisches gesicht haben und gut kuscheln können :fresse: Ich bin etwas "pummeliger" hab ca. 5kg übergewicht, aber die meisten haben gesagt, das sie das toll finden, weil es so schön weich ist :d
 
na die tasta is fett wa^^ 26€ + Cs-Maus aber die kanste vergessen

hmm bei mir ist es kake mit nen mädel kennen lernen schlafe bis 11 cirka ....
danach pc bis kollegen vonner schule kommen ...
dann muss ich schule ... dann wieder pc und schlafen das jeden tag :(
 
Proz@C++ schrieb:
hm, kann mir nicht mehr passieren, in meiner jetztigen klasse sind nur jungen :p
Du weißt doch, wahre Liebe gibts nur unter Männern. :d

Fraiser schrieb:
na die tasta is fett wa^^ 26€ + Cs-Maus aber die kanste vergessen

hmm bei mir ist es kake mit nen mädel kennen lernen schlafe bis 11 cirka ....
danach pc bis kollegen vonner schule kommen ...
dann muss ich schule ... dann wieder pc und schlafen das jeden tag :(
Ähm, Wochenende? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraiser schrieb:
na die tasta is fett wa^^ 26€ + Cs-Maus aber die kanste vergessen

hmm bei mir ist es kake mit nen mädel kennen lernen schlafe bis 11 cirka ....
danach pc bis kollegen vonner schule kommen ...
dann muss ich schule ... dann wieder pc und schlafen das jeden tag :(

die Zeit wird kommen an dem du dich vom PC etwas distanzierst... ich warte bei mir selber noch drauf, aber ich denke wenn man flexibler ist (auto) fährt man spontan auch mal wo hin und macht party :d

Skorpion schrieb:
Du weißt doch, wahre Liebe gibts nur unter Männern.

was soll das denn heißen "du weisst doch..."???

:-*
 
Bei mir isses grad son hin und her mit der Liebe :fresse:

:( Bin bissl traurig, aber was solls.

PS: Aber die CS-Tastatur hätt ich auch gern. Wenn die 26 € kostet, wo kann man die denn dann bestellen? :fresse:
 
Ikkerus schrieb:
Bei mir isses grad son hin und her mit der Liebe :fresse:

:( Bin bissl traurig, aber was solls.

Komm nur herein, setzt dich, nimm dir nen keks und erzähl, was bedrückt dich, du kannst ganz offen reden, hier sind nur leute die die gleichen probleme haben wie du. Wie heißt du denn? "Ikkerus", Hallo Ikkerus, sagt hallo comunity, "HALLO"

:fresse:
 
Proz@C++ schrieb:
Komm nur herein, setzt dich, nimm dir nen keks und erzähl, was bedrückt dich, du kannst ganz offen reden, hier sind nur leute die die gleichen probleme haben wie du. Wie heißt du denn? "Ikkerus", Hallo Ikkerus, sagt hallo comunity, "HALLO"

:fresse:

Guck mal, seit wann ich Mitglied bei HWLUXX bin du Esel. :fresse: Ich mag keine Kekse, zumindest nicht jetzt. Hab schon früher in diesem Thread geschrieben. ;) Außerdem hab ich geholfen, den "Mantu" von hier zu vertreiben. :fresse:

Mal ist "Sie" total lieb und nett und ist der "Himmel auf Erden" und mal blockt sie total ab und redet kaum mit mir. :( So geht das seit dem sie in Bayern auf so ner komischen "Saufparty" war. Total zum kotzen das ganze. Ich weiß nicht mehr so recht weiter. Weiß auch nicht, was sie für mich empfindet. Anscheinend ja wohl nicht so viel, wie ich für sie.

€: Du wohnst in Andernach. :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Proz@C++ schrieb:
Ich bin etwas "pummeliger" hab ca. 5kg übergewicht, aber die meisten haben gesagt, das sie das toll finden, weil es so schön weich ist :d

Du hast einen Waschbärbauch? ^^

gruß
hostile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh