Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hält sich aber definitiv nicht für"was besseres". SIe ist eiegntlich ziemlich "down to earth" und nicht abgehoben... heißt, sie macht nicht andere leute von vll anderen schulformen schlecht etc...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell dir vor, ich lerne max 3 Tage vor ner Arbeit, bekomm meine 3,2 oder in Mathe auch mal ne 5 aber ich gehör Mündlich in die Topliga 1-2 usw. Hausaufgaben mach ich fast NIE.

Hab in der 11ten grad en Schnitt von 2.6. Teilweise versteht meine Freundin nicht was ich sage, weil mein Vokabular "gehoben" ist. Dann muss ichs nochmal in Umgangssprache sagen :fresse:

Wow. Ein Hochbegabter hier im Forum. :hmm::lol:
Hinzugefügter Post:
Och ich kenn so viele aufm Gymi die würd ich höchsens mitnem Ganzkörperschutzanzug anfassen. Inkl. Meiner Ex :fresse:

Früher gab's da mal einen Spruch, der hieß:

"Ich hab' ja keine Vorurteile - aber Neger gehören nun wirklich nicht an die Theke!"

In dem Sinne, lg :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Ein Hochbegabter hier im Forum. :hmm::lol:

nein, er kann sich einfach ordentlicher ausdrücken als die meisten anderen mit ihrem asozialen ghetto-slangs, das wollte er damit sagen

gehört aber nicht zum thema, also :btt:

tjo hier sind wohl viele PC Junks die noch recht jung sind wie ich
das gefühl habe. naja was solls. alle werden irgendwann älter und lernen hoffendlich dazu.

Noch mal ganz kurz zurück zum Schulsystem:
Aufm Gym laufen auf jeden Fall mehr Leute der Sorte rum:
"Ich bin so intelligent, das ich schon total verfreakt bin und dass, was ich an Intelligenz mehr habe, fehlt mir dafür in der sozialen Kompetenz."

Ernsthaft, manche Leute die richtige Genies sind, sind teilweise nicht in der Lage ein normales Gespräch zu führen. Sehe das sogar noch hier im Job.
Manche Doktoren, die echt super auf ihrem Gebiet sind, können einem nicht mal Guten Tag sagen oder sich mit einem unterhalten. Halt einfach keine soziale Kompetenz.

Da bin ich lieber ein Normalo und habe ein privates Leben und lebe nicht nur für meinen Job.

So nun BTT! :d

Jap vielen Genies in ihrem jeweiligen Fachgebiet mangelt es an sozialer Kompetenz. Das merk ich total oft. Das Gespühr für Zwischenmenschliches ist da "unterentwickelt" :d

Ich bin dann auch eher froh nicht so "hochbegabt" zu sein (zumindest weis ich davon noch nix :fresse:) Beneiden tu ich solche Leute nur in ihrem Fachgebiet. Aber sobald es um andere Dinge geht sieht man immer wie froh man eigentlich sein kann "normal" zu sein.

Noch mal ganz kurz zurück zum Schulsystem:
Aufm Gym laufen auf jeden Fall mehr Leute der Sorte rum:
"Ich bin so intelligent, das ich schon total verfreakt bin und dass, was ich an Intelligenz mehr habe, fehlt mir dafür in der sozialen Kompetenz."

Da bin ich lieber ein Normalo und habe ein privates Leben und lebe nicht nur für meinen Job.

So nun BTT! :d

LOOOOOOOOOOOOOOL :lol: :lol:

meine Meinung... lieber dumm und glücklich als schlau und nicht Kontaktfreudig bzw. unfähig kontakt auf zunehmen. ;)

richtig, denn wer Kontakt aufnimmt, hat bessere Chancen seine Gene weiter zugeben :d :lol:

auf jeder Schulform gibt es angenehmere und unangenehme Kandidaten....
Das kann man beim besten Willen nicht pauschalisieren.

Ich würde jedoch sagen, dass ich niemals mit einer Frau zusammen sein könnte, die ein wirklich niedriges Bildungsniveau hat.
Auch wenns den Spruch "..dumm *PIEP* gut.." gibt.
Man sollte intellektuell schon iwo auf einer Ebene sein...

Nachher wird meine Freundin im Fitnessstudio gequält :d Liebe kann so schön sein ;)

Spruch "..dumm *PIEP* gut.."

Zum Glück kann man das auch nicht pauchalisieren, mein Freund hat studiert :lol:

Ich für meinen Teil könnte auch nie mit jemanden zusammen sein, der mich intellektuell nicht "fordert". Das muss jetzt niemand sein der studiert hat, sondern kann auch einer sein der von der Realschule kommt, doch sollte eine gewisse Allgemeinbildung haben und nicht nach der Schule/Ausbildung verdummen und den ganzen Tag nur Talkshows guckt :shot:

Naja aber eigentlich ist es ja auch egal, hauptsache der Kerl bringt genug Geld mit nach Hause :haha::banana:

Wenn man den Spruch schon zitiert, dann bitte richtig. ;)

"Dumm fickt gut, aber intelligent fickt dreckig." :xmas:

Das kannte ich noch gar nicht... aber das erklär einiges
s108.gif

wär ich dein freund und wüsste, dass du so denkst, würde ich dich sofort verlassen, menschen auszunutzen kann ich auf den tod nicht ab

:lol: Die Smilies dahinter sollten auch dir verdeutlicht haben das ich das nicht ernst gemeint hab. Wenn ich nur aufs Geld geschaut hätte, wäre ich nie mit meinem damals Ex zusammen gekommen. Mir ist es auch egal was mein jetziger verdient ... also immer schön durch die Hose atmen :shot:

:lol:

olli kahn´s freundin (verena), moderiert auf energy münchen...
sie hat nach dem spiel gestern ne sms von IHM bekommen, mit "el obre"

das muss liebe sein :fresse:

wer ist mia? bist du denn auch eingeladen?

wär ich dein freund und wüsste, dass du so denkst, würde ich dich sofort verlassen, menschen auszunutzen kann ich auf den tod nicht ab

das dumme an den verschiedenen schulsystemen ist die moral, die dabei entsteht, während man im gymnasium wohl immer mithalten will, findens die schüler in der hauptschule wohl cooler, den ganzen tag scheiße zu labern und lehrer zu nerven
ein gymnasiast, der immer den rebell verkörpern will, kommt meistens nicht bis zum abschluss und nen intelligenzbolzen in der hauptschule findet auch keinen anschluss an die schüler und wird von der klasse ausgeschlossen und runtergeputzt

Iwie fühl ich mich angesprochen :fresse:

Jap das mti den Gymnasiasten find ich auch kacke. Bin zwar selber einer aber ich find es schlimm wenn so Leute die eh schon kacke stehn auch einen die ganze zeit nerven... ich bin zwar jetzt auch nicht wirklich ein guter schüler weil ich einfach zu faul bin aber ich nerv andere wenigstens net

So ich hoffe hier kehrt jetzt wieder ein bisschen Ruhe ein!

So long....

Zuletzt bearbeitet:
So ich hoffe hier kehrt jetzt wieder ein bisschen Ruhe ein!

So long....
Danke fürs
a070.gif
:wink:

An die Paare hier, habt ihr schon irgendwelche Urlaubspläne? Wir überlegen ja noch, Tauchen in der Ostsee + FeWo oder woanders ist?! :confused:

klingt nicht schlecht, vor allem an der polnischen ostsee ist das zusätzlich noch recht preisgünstig.

bei mir sinds noch eher die kleinen ausflüge ;)

lg
mali

Geld ist zweitrangig... wir dachten eher an die Ecke... Kiel/Flensburg... Obwohl Polen vielleicht auch mal ganz nett wäre, aber das ist dann blöd mit hinkommen :confused:

Wenn ich grad vergeben wäre, würde ich Richtung Ostsee/Nordsee fahren, oder Schweden/Dänemark. So in der Gegend. Einfach total herrliche Landschaften dort.

Jap Dänemark/Schweden ist schon geil :) LEider wollen meine Eltern da nie hin weils ja so anders is mit Geld und Sprache :(

Also dort ist Englisch die zweite Muttersprache. Sogar im tiefsten Wald kannst dich da mit Englisch verständigen. Die haben eine der besten Schulbildungen dort. Verständigungsprobleme gibt es absolut keine.
Probierts einfach mal. Müsst ja nicht gleich ins Landesinnere. Lohnt sich wirklich. Die Seen dort und die Wälder sind einfach gigantisch. Richtig sauber auch, weil Motorboote meistens verboten sind. Wir haben mal mit ner Gruppe ne einwöchige Paddeltour über die Seen gemacht. Mit Zelten und Tonnen dabei, wie das halt so ist. Und auf Inseln dann übernachtet usw. Daran denk ich heut noch, weil es einfach so einmalig geil war.

Zuletzt bearbeitet:
In Dänemark können auch viele Deutsch...

Und Schweden ist sowieso geil, aber da war ich schon so oft und Dänemark ist ihr sowieso lieber^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh