Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuck....
Ich bin so fertig :heul:

Meine Freundin hat schluss gemacht, bzw. wir haben uns auf eine Trennung "geeinigt".
Obs nochmal was wird ist unklar, sie sagte aber, sie sei momentan nicht beziehungsfähig.

:heul:
 
Fuck....
Ich bin so fertig :heul:

Meine Freundin hat schluss gemacht, bzw. wir haben uns auf eine Trennung "geeinigt".
Obs nochmal was wird ist unklar, sie sagte aber, sie sei momentan nicht beziehungsfähig.

:heul:
Wieso das denn auf einmal? :eek:
 
Das tut mir Leid für dich :shake:

Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Lauf ihr nicht hinterher :(
Gerade nicht in dem Alter, in dem sich viele warscheinlich sogar noch auf eine zweite (oder dritte...) Beziehung einlassen würden... das geht wirklich fast nie gut.

Auch wenn das scheiße klingt, es gibt auch positive Seiten solo zu sein. Koste es doch einfach ein bisschen aus, wieder mehr Zeit zu haben - und scoute dann die Umgebung aus, gibt zum Glück mehr als ein nettes/hübsches Mädel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat schluss gemacht, bzw. wir haben uns auf eine Trennung "geeinigt".
Obs nochmal was wird ist unklar, sie sagte aber, sie sei momentan nicht beziehungsfähig.
Ihr habt euch darauf geeinigt, dass sie beziehungsunfähig ist? Wohl kaum oder? Schlaf mal eine Nacht drüber, vielleicht siehst du morgen klarer. Auch wenn die Tips von humanTE1 gut gemeint sind, lass dir erstmal Zeit. Jetzt Hals über Kopf alles hinter sich zu lassen und sich in etwas Neues zu stürzen, kann auch schnell zum Bumerang werden. Immerhin war (und ist sie noch immer) ein Teil deines Lebens, ob sie auch in Zukunft eine Rolle darin spielen wird (und welche), das werdet ihr/wirst du noch selbst herausfinden...
 
Fuck....
Ich bin so fertig :heul:

Meine Freundin hat schluss gemacht, bzw. wir haben uns auf eine Trennung "geeinigt".
Obs nochmal was wird ist unklar, sie sagte aber, sie sei momentan nicht beziehungsfähig.

:heul:

das tut mir leid für dich!!! :-[:-[

wenn ich dir einen tipp geben darf:
warte besser nicht darauf, dass sie wieder beziehungsfähig wird, denn frauen sagen so etwas gerne mal, wenn sie sich nicht trauen zu sagen: ich will nicht mehr. ich mag nicht mehr.
weil sie den anderen nicht so direkt verletzten wollen oder können.

(dass man den anderen mit dieser Unklarheit oft noch mehr verletzt, kapiert man erst später).

also: ich schick dir gute gedanken. alles wird gut ...

lg, bluebell :angel:
 
Wieso das denn auf einmal? :eek:
Weil sie etwas dummes getan hat, wenn man 200km auseinander wohnt und andere Typen in der Gegend hat, kann man sich ja denken was.
Zwar nichts seht schlimmes, für sie aber schon.
Ich sagte, ich könne ihr das verzeihen, da ich sie nunmal liebe, aber naja.
Insgesamt haben wir fast 2 stunden geredet.

Das tut mir Leid für dich :shake:

Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Lauf ihr nicht hinterher :(
Gerade nicht in dem Alter, in dem sich viele warscheinlich sogar noch auf eine zweite (oder dritte...) Beziehung einlassen würden... das geht wirklich fast nie gut.

Auch wenn das scheiße klingt, es gibt auch positive Seiten solo zu sein. Koste es doch einfach ein bisschen aus, wieder mehr Zeit zu haben - und scoute dann die Umgebung aus, gibt zum Glück mehr als ein nettes/hübsches Mädel :d
Ja klar gibts pos. Seiten solo zu sein, aber es halt non-solo viel schöner :heul:

Ihr habt euch darauf geeinigt, dass sie beziehungsunfähig ist? Wohl kaum oder? Schlaf mal eine Nacht drüber, vielleicht siehst du morgen klarer. Auch wenn die Tips von humanTE1 gut gemeint sind, lass dir erstmal Zeit. Jetzt Hals über Kopf alles hinter sich zu lassen und sich in etwas Neues zu stürzen, kann auch schnell zum Bumerang werden. Immerhin war (und ist sie noch immer) ein Teil deines Lebens, ob sie auch in Zukunft eine Rolle darin spielen wird (und welche), das werdet ihr/wirst du noch selbst herausfinden...
Nein, kann man so nicht sagen. Sie meinte iwann, dass sie sich das nicht verzeigen, und mir das nicht antun kann. Wie gesagt, ich liebe sie und bin auch bereit ihr solche sachen zu verzeihen, aber sie meinte, sie wolle im moment garkeine beziehung, egal zu wem, und dieser Moment könne dauern.

das tut mir leid für dich!!! :-[:-[

wenn ich dir einen tipp geben darf:
warte besser nicht darauf, dass sie wieder beziehungsfähig wird, denn frauen sagen so etwas gerne mal, wenn sie sich nicht trauen zu sagen: ich will nicht mehr. ich mag nicht mehr.
weil sie den anderen nicht so direkt verletzten wollen oder können.

(dass man den anderen mit dieser Unklarheit oft noch mehr verletzt, kapiert man erst später).

also: ich schick dir gute gedanken. alles wird gut ...

lg, bluebell :angel:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie so weit gedacht hat.
Ich denke einfach, sie hat garnicht gedacht, sonst wäre das alles nicht passiert.
Ich hoffe, dass alles gut wird.

Ich bin nach dem Gespräch (war so gegen 0 uhr zuende) erstmal nach draussen gegangen, bisschen fahrrad gefahren und einfach nur nachgedacht und geheult wie nen Schlosshund.
Das tat zwar gut, aber was solls.

Bis ich da drüber weg bin wirds noch lange dauern
 
Also dort ist Englisch die zweite Muttersprache. Sogar im tiefsten Wald kannst dich da mit Englisch verständigen. Die haben eine der besten Schulbildungen dort. Verständigungsprobleme gibt es absolut keine.
Probierts einfach mal. Müsst ja nicht gleich ins Landesinnere. Lohnt sich wirklich. Die Seen dort und die Wälder sind einfach gigantisch. Richtig sauber auch, weil Motorboote meistens verboten sind. Wir haben mal mit ner Gruppe ne einwöchige Paddeltour über die Seen gemacht. Mit Zelten und Tonnen dabei, wie das halt so ist. Und auf Inseln dann übernachtet usw. Daran denk ich heut noch, weil es einfach so einmalig geil war.

Jo, Dänemark ist schon geil... Das tiefste war bis jetzt im Legoland Billund. Selbst da ham die Deutsch gesprochen :) Nur ist halt dumm das die keinen Euro haben.
 
Ach weiber geben nur Probleme :kotz: Ich hab es letzt noch zunem Kumpel gesagt: "Komm wir werden schwul, dann wissen wir wenigstens was abgeht" :d
 
@joshude :shake: Und wieder hats einen erwischt :( Wenn du sie liebst, wird es wirklich lange dauern darüber hinwegzukommen, da hilft auch kein Schönreden. Ich wünsch dir für die nächsten Monate viel Kraft. Besonders für die nächsten Wochen, wenn man das erstmal realisiert, was geschehen ist. Geschafft hats aber bis jetzt fast jeder, auch ich :) Denk an die Zeit in der Zukunft, wo du über sie hinwegsein wirst und versuch nicht so viel in der Zeit die hinter dir liegt zu leben. Das schaffst du schon :angel:
 
Weil sie etwas dummes getan hat, wenn man 200km auseinander wohnt und andere Typen in der Gegend hat, kann man sich ja denken was.
Zwar nichts seht schlimmes, für sie aber schon.
Ich sagte, ich könne ihr das verzeihen, da ich sie nunmal liebe, aber naja.
Insgesamt haben wir fast 2 stunden geredet.

Sorry, aber nur weil man 200km auseinander wohnt, heißt es nicht das es nen Freifahrtsschein zum Fremdpoppen ist.
Mein Freund ist manchmal mehr als als doppelte von deinem entfernt...
Aber wie gesagt, in deinem Alter bzw der von deiner Freundin kann man meist weder von richtiger Liebe sprechen noch darüber das sie wissen was sie wirklich wollen ;)

Also, du bist noch jung. Augen auf und nach vorne blicken, wenn sie dich jetzt schon betrügt, dann hat sie dich einfach nicht verdient (um es mal so zu sehen)
 
Sorry, aber nur weil man 200km auseinander wohnt, heißt es nicht das es nen Freifahrtsschein zum Fremdpoppen ist.
So wie ich das verstanden habe, ist es soweit doch gar nicht gekommen.
Mein Freund ist manchmal mehr als als doppelte von deinem entfernt...
Du meinst seine Freundin, oder? :fresse:
Aber wie gesagt, in deinem Alter bzw der von deiner Freundin kann man meist weder von richtiger Liebe sprechen noch darüber das sie wissen was sie wirklich wollen
Ersterem muss ich widersprechen, zweiterem aber zustimmen :)

BTW: Wieso findest du mich hässlich? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste es dann nicht deineR Entfernung heißen?

Siehe die Gewichtsdiskussion :d
Meine Posts Seite 34 und deiner Seite 35 mit meinem Darauffolgenden auf Seite 36 im Fragenthread xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wie gesagt, das eine mal könnte ich ihr verzeihen.
Offensichtilich tut es ihr wirklich leid, sie ist mindestens genauso fertig wie ich.
Sie meinte, es gäbe eine relistische Chance für einen Neuanfang.
Nur wenn es soweit kommt ist natürlich das Vertrauen erstmal etwas angeknackst.
Aber mal schaun, sie sagte sie bräuchte Zeit.

Danke für euer Mitgefühl, bze., eure Tipps
 
hm, wie gesagt, das eine mal könnte ich ihr verzeihen.
Offensichtilich tut es ihr wirklich leid, sie ist mindestens genauso fertig wie ich.
Sie meinte, es gäbe eine relistische Chance für einen Neuanfang.
Nur wenn es soweit kommt ist natürlich das Vertrauen erstmal etwas angeknackst.
Aber mal schaun, sie sagte sie bräuchte Zeit.

Danke für euer Mitgefühl, bze., eure Tipps

Offensichtlich hat es ihr in dem Moment ja nicht leid getan, sonst macht man sowas nicht :rolleyes:
Ich glaube da gibt es ein Konflikt, du liebst sie über alles, aber sie scheint nicht ganz so von der Sache überzeugt, sonst macht man sowas nicht... :shake:
Hinzugefügter Post:
müsste es dann nicht deineR Entfernung heißen?
:hmm: Ich glaube du hast recht :fresse:

Siehe die Gewichtsdiskussion :d
Meine Posts Seite 34 und deiner Seite 35 mit meinem Darauffolgenden auf Seite 36 im Fragenthread xD

Achso... naja, mag halt keine zu dünnen Männer, wenns trainiert ist, dann isses natürlich perfekt.

Zur Urlaubsdiskussion, jetzt steht noch Survival im Norden Europas auf der Auswahlliste, obwohl ich nicht weiß ob das wirklich so ne super Idee ist von ihm :haha:, er hat das schon mal gemacht.... aber ich? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wie gesagt, das eine mal könnte ich ihr verzeihen.
Offensichtilich tut es ihr wirklich leid, sie ist mindestens genauso fertig wie ich.
Sie meinte, es gäbe eine relistische Chance für einen Neuanfang.
Nur wenn es soweit kommt ist natürlich das Vertrauen erstmal etwas angeknackst.
Aber mal schaun, sie sagte sie bräuchte Zeit.

Danke für euer Mitgefühl, bze., eure Tipps

Kann dir nur aus langjähriger Erfahrung raten: LASS ES!

Schreib sie ab, auch wenn es noch so schwer ist. So bist du aber schneller drüber weg als wenn du dich hinhalten läßt. Und wenn in ner Beziehung erstmal nen Knacks ist, wird es auch nie wieder wie vorher. Klar, du bist noch jung und mußt selber die Erfahrungen sammeln aber es sind keine schönen Erlebnisse und sowas prägt doch enorm. Hinterher biste irgendwann so abgestumpft, das du nurnoch als Gefühlskrüppel durch die Gegend läufst. Kenne es selbst zu gut und es ist echt nicht schön wenn man keine wahren Gefühle mehr für jemanden aufbauen kann.
 
@joshude
Ich könnte ihr auch nicht verzeihen :shake:
Für mich ist in so einem Fall echt der Ofen aus!
Wer meint, nebenher noch was am laufen haben oder mit anderen Rummachen/Pimpern zu müssen, soll sich einen Partner suchen der eine offene Beziehung akzeptiert ;)
 
Kann dir nur aus langjähriger Erfahrung raten: LASS ES!

Schreib sie ab, auch wenn es noch so schwer ist. So bist du aber schneller drüber weg als wenn du dich hinhalten läßt. Und wenn in ner Beziehung erstmal nen Knacks ist, wird es auch nie wieder wie vorher. Klar, du bist noch jung und mußt selber die Erfahrungen sammeln aber es sind keine schönen Erlebnisse und sowas prägt doch enorm. Hinterher biste irgendwann so abgestumpft, das du nurnoch als Gefühlskrüppel durch die Gegend läufst. Kenne es selbst zu gut und es ist echt nicht schön wenn man keine wahren Gefühle mehr für jemanden aufbauen kann.
Also meinst du, wenn mal iwelche Probleme in der Beziehung sind, jemand nen Fehler gemacht hat oder so, dann sollte man die Beziehung beenden?
Das klingt iwie nicht sehr sinnig.

@joshude
Ich könnte ihr auch nicht verzeihen :shake:
Für mich ist in so einem Fall echt der Ofen aus!
Wer meint, nebenher noch was am laufen haben oder mit anderen Rummachen/Pimpern zu müssen, soll sich einen Partner suchen der eine offene Beziehung akzeptiert ;)
Ja, lieber vergebe ich ihr und gebe ihr noch eine Chance, als sie gleich aufzugeben.
Sonst kann ich nicht von mir behaupten, dass ich sie lieben würde.
Und da sie das auch ziemlich überrascht hat, was, bzw wie das gelaufen ist wird sie es, wenn ihr denn an der Beziehung liegt nicht nochmal passieren.
Und wenn doch, dann kann ich immernoch schlussmachen.
 
Das ist genau die Reaktion eines hoffnungslos liebenden :( Ich kann deine Reaktion nachvollziehen. Man möchte nicht das es vorbei ist und ist daher zu fast allem bereit. Auch sowas zu "vergeben". Und die Ratschläge von anderen, die sowas schonmal durchgemacht haben, die Beziehung usw. zu beenden, empfindet man als falsch. Jeder muss das wohl selbst erleben...
Aber es kann einfach nicht mehr so werden wie vorher. Vielleicht klappts ne kurze Zeit, aber es wird immer "irgendwas" sein. Wie gesagt, versuchs so wie du denkst, irgendwann ist man immer schlauer :)
 
Ja, lieber vergebe ich ihr und gebe ihr noch eine Chance, als sie gleich aufzugeben.
Sonst kann ich nicht von mir behaupten, dass ich sie lieben würde.
Und da sie das auch ziemlich überrascht hat, was, bzw wie das gelaufen ist wird sie es, wenn ihr denn an der Beziehung liegt nicht nochmal passieren.
Und wenn doch, dann kann ich immernoch schlussmachen.

"Nur" weil ich jemanden liebe, heißt das nicht, dass ich ihm alles verzeihen muss/kann.
Ich kann dir nur sagen, dass ich meinem Partner nach so einer Aktion nicht mehr Vertrauen könnte und ohne Vertrauen hat eine Beziehung definitiv keine Basis.
 
Danke fürs
a070.gif
:wink:

An die Paare hier, habt ihr schon irgendwelche Urlaubspläne? Wir überlegen ja noch, Tauchen in der Ostsee + FeWo oder woanders ist?! :confused:

Wann gedenkt ihr denn den Urlaub zu machen ?

Wie der zufall so will kann ich dir nämlich exklusiv ne FeWo vermitteln :)
Schön auf dem Lande, die "sehenswürdigkeiten" wie Rostock, Wismar, Heiligendamm, Rerik und Kühlungsborn (letztere direkt an der See) alle in unmittelbarer Schlagweite.

Wenn du interesse hast, PM :)
 
:lol: Die Smilies dahinter sollten auch dir verdeutlicht haben das ich das nicht ernst gemeint hab. Wenn ich nur aufs Geld geschaut hätte, wäre ich nie mit meinem damals Ex zusammen gekommen. Mir ist es auch egal was mein jetziger verdient ... also immer schön durch die Hose atmen :shot:

unterbodenbelüftungsfan bin ich nicht

aber solche aussagen haben irgendwo auch was in der persönlichkeit versteckt, sprich im unterbewusstsein könnte es so sein

menschen haben ja immer vorliebe für hinterlist, wie ich vor einiger zeit hier schonmal geschrieben hab, sie tun nur etwas, wenn es ihnen was nützt, was mit anderen dann passiert, kommt an zweite stelle :shake:
 
*aufgeräumt*

Wenn der Thread jetzt ein weiteres mal so voll gespammt wird, bleibt er erstmal geschlossen.

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Froschi :wink:
Sowas wie Threadbans wären echt praktisch *denk*

Was haltet ihr eigentlich von sog. "offenen Beziehungen" ?
 
Ich glaube jedoch, dass es diese von von Beziehung in Zukunft den größten Teil ausmachen wird.
 
Ich glaub da musst du der passende Mensch für sein.

Wenn es zum eigenen Vorteil ist beurteilt man die Sache eh immer falsch. Wenn der Partner dann wirklich auf die Idee kommt fühlt man sich schlagartig anders. :(
 
Ich halte davon genau garnichts, da es mich nur kaputt machen würde.
Ich weis es nicht. Ich denke das was einen kaputt macht, ist die Ungewissheit. Weils eben in einer nicht offenen Beziehung heimlich getan wird. Man weis nicht genau was vor sich geht. Angenommen diese Unsicherheit fällt weg, der Partner weis genau mit wem, was genau von statten geht. Angenommen beide Partner vertrauen sich voll und machen das nur, wenn der andere damit einverstanden ist. Wie sieht es dann aus? Ist schwer vorzustellen, aber versuch dich mal in die Situation reinzudenken. Kann das die Beziehung nicht auch spannend und interessant gestalten? Erfahrungen auszutauschen und neu "gelerntes" dann gemeinsam ausprobieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh