-=[Baal]=-
Semiprofi
Ich kann deiner Aussage keine tiefere Bedeutung abgewinnen.
So viel zum Thema
So viel zum Thema
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso das denn auf einmal?Fuck....
Ich bin so fertig
Meine Freundin hat schluss gemacht, bzw. wir haben uns auf eine Trennung "geeinigt".
Obs nochmal was wird ist unklar, sie sagte aber, sie sei momentan nicht beziehungsfähig.
Ihr habt euch darauf geeinigt, dass sie beziehungsunfähig ist? Wohl kaum oder? Schlaf mal eine Nacht drüber, vielleicht siehst du morgen klarer. Auch wenn die Tips von humanTE1 gut gemeint sind, lass dir erstmal Zeit. Jetzt Hals über Kopf alles hinter sich zu lassen und sich in etwas Neues zu stürzen, kann auch schnell zum Bumerang werden. Immerhin war (und ist sie noch immer) ein Teil deines Lebens, ob sie auch in Zukunft eine Rolle darin spielen wird (und welche), das werdet ihr/wirst du noch selbst herausfinden...Meine Freundin hat schluss gemacht, bzw. wir haben uns auf eine Trennung "geeinigt".
Obs nochmal was wird ist unklar, sie sagte aber, sie sei momentan nicht beziehungsfähig.
Fuck....
Ich bin so fertig
Meine Freundin hat schluss gemacht, bzw. wir haben uns auf eine Trennung "geeinigt".
Weil sie etwas dummes getan hat, wenn man 200km auseinander wohnt und andere Typen in der Gegend hat, kann man sich ja denken was.Wieso das denn auf einmal?
Ja klar gibts pos. Seiten solo zu sein, aber es halt non-solo viel schönerDas tut mir Leid für dich
Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Lauf ihr nicht hinterher
Gerade nicht in dem Alter, in dem sich viele warscheinlich sogar noch auf eine zweite (oder dritte...) Beziehung einlassen würden... das geht wirklich fast nie gut.
Auch wenn das scheiße klingt, es gibt auch positive Seiten solo zu sein. Koste es doch einfach ein bisschen aus, wieder mehr Zeit zu haben - und scoute dann die Umgebung aus, gibt zum Glück mehr als ein nettes/hübsches Mädel
Nein, kann man so nicht sagen. Sie meinte iwann, dass sie sich das nicht verzeigen, und mir das nicht antun kann. Wie gesagt, ich liebe sie und bin auch bereit ihr solche sachen zu verzeihen, aber sie meinte, sie wolle im moment garkeine beziehung, egal zu wem, und dieser Moment könne dauern.Ihr habt euch darauf geeinigt, dass sie beziehungsunfähig ist? Wohl kaum oder? Schlaf mal eine Nacht drüber, vielleicht siehst du morgen klarer. Auch wenn die Tips von humanTE1 gut gemeint sind, lass dir erstmal Zeit. Jetzt Hals über Kopf alles hinter sich zu lassen und sich in etwas Neues zu stürzen, kann auch schnell zum Bumerang werden. Immerhin war (und ist sie noch immer) ein Teil deines Lebens, ob sie auch in Zukunft eine Rolle darin spielen wird (und welche), das werdet ihr/wirst du noch selbst herausfinden...
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie so weit gedacht hat.das tut mir leid für dich!!!
wenn ich dir einen tipp geben darf:
warte besser nicht darauf, dass sie wieder beziehungsfähig wird, denn frauen sagen so etwas gerne mal, wenn sie sich nicht trauen zu sagen: ich will nicht mehr. ich mag nicht mehr.
weil sie den anderen nicht so direkt verletzten wollen oder können.
(dass man den anderen mit dieser Unklarheit oft noch mehr verletzt, kapiert man erst später).
also: ich schick dir gute gedanken. alles wird gut ...
lg, bluebell
Also dort ist Englisch die zweite Muttersprache. Sogar im tiefsten Wald kannst dich da mit Englisch verständigen. Die haben eine der besten Schulbildungen dort. Verständigungsprobleme gibt es absolut keine.
Probierts einfach mal. Müsst ja nicht gleich ins Landesinnere. Lohnt sich wirklich. Die Seen dort und die Wälder sind einfach gigantisch. Richtig sauber auch, weil Motorboote meistens verboten sind. Wir haben mal mit ner Gruppe ne einwöchige Paddeltour über die Seen gemacht. Mit Zelten und Tonnen dabei, wie das halt so ist. Und auf Inseln dann übernachtet usw. Daran denk ich heut noch, weil es einfach so einmalig geil war.
Weil sie etwas dummes getan hat, wenn man 200km auseinander wohnt und andere Typen in der Gegend hat, kann man sich ja denken was.
Zwar nichts seht schlimmes, für sie aber schon.
Ich sagte, ich könne ihr das verzeihen, da ich sie nunmal liebe, aber naja.
Insgesamt haben wir fast 2 stunden geredet.
So wie ich das verstanden habe, ist es soweit doch gar nicht gekommen.Sorry, aber nur weil man 200km auseinander wohnt, heißt es nicht das es nen Freifahrtsschein zum Fremdpoppen ist.
Du meinst seine Freundin, oder?Mein Freund ist manchmal mehr als als doppelte von deinem entfernt...
Ersterem muss ich widersprechen, zweiterem aber zustimmenAber wie gesagt, in deinem Alter bzw der von deiner Freundin kann man meist weder von richtiger Liebe sprechen noch darüber das sie wissen was sie wirklich wollen
Und selbst wenns nur ne Vorstufe vom Fremdpoppen war, whateverSo wie ich das verstanden habe, ist es soweit doch gar nicht gekommen.
Du meinst seine Freundin, oder?
BTW: Wieso findest du mich hässlich?
Siehe die GewichtsdiskussionWTF???
hm, wie gesagt, das eine mal könnte ich ihr verzeihen.
Offensichtilich tut es ihr wirklich leid, sie ist mindestens genauso fertig wie ich.
Sie meinte, es gäbe eine relistische Chance für einen Neuanfang.
Nur wenn es soweit kommt ist natürlich das Vertrauen erstmal etwas angeknackst.
Aber mal schaun, sie sagte sie bräuchte Zeit.
Danke für euer Mitgefühl, bze., eure Tipps
Ich glaube du hast rechtmüsste es dann nicht deineR Entfernung heißen?
Siehe die Gewichtsdiskussion
Meine Posts Seite 34 und deiner Seite 35 mit meinem Darauffolgenden auf Seite 36 im Fragenthread xD
hm, wie gesagt, das eine mal könnte ich ihr verzeihen.
Offensichtilich tut es ihr wirklich leid, sie ist mindestens genauso fertig wie ich.
Sie meinte, es gäbe eine relistische Chance für einen Neuanfang.
Nur wenn es soweit kommt ist natürlich das Vertrauen erstmal etwas angeknackst.
Aber mal schaun, sie sagte sie bräuchte Zeit.
Danke für euer Mitgefühl, bze., eure Tipps
Also meinst du, wenn mal iwelche Probleme in der Beziehung sind, jemand nen Fehler gemacht hat oder so, dann sollte man die Beziehung beenden?Kann dir nur aus langjähriger Erfahrung raten: LASS ES!
Schreib sie ab, auch wenn es noch so schwer ist. So bist du aber schneller drüber weg als wenn du dich hinhalten läßt. Und wenn in ner Beziehung erstmal nen Knacks ist, wird es auch nie wieder wie vorher. Klar, du bist noch jung und mußt selber die Erfahrungen sammeln aber es sind keine schönen Erlebnisse und sowas prägt doch enorm. Hinterher biste irgendwann so abgestumpft, das du nurnoch als Gefühlskrüppel durch die Gegend läufst. Kenne es selbst zu gut und es ist echt nicht schön wenn man keine wahren Gefühle mehr für jemanden aufbauen kann.
Ja, lieber vergebe ich ihr und gebe ihr noch eine Chance, als sie gleich aufzugeben.@joshude
Ich könnte ihr auch nicht verzeihen
Für mich ist in so einem Fall echt der Ofen aus!
Wer meint, nebenher noch was am laufen haben oder mit anderen Rummachen/Pimpern zu müssen, soll sich einen Partner suchen der eine offene Beziehung akzeptiert
Ja, lieber vergebe ich ihr und gebe ihr noch eine Chance, als sie gleich aufzugeben.
Sonst kann ich nicht von mir behaupten, dass ich sie lieben würde.
Und da sie das auch ziemlich überrascht hat, was, bzw wie das gelaufen ist wird sie es, wenn ihr denn an der Beziehung liegt nicht nochmal passieren.
Und wenn doch, dann kann ich immernoch schlussmachen.
Danke fürs
An die Paare hier, habt ihr schon irgendwelche Urlaubspläne? Wir überlegen ja noch, Tauchen in der Ostsee + FeWo oder woanders ist?!
Die Smilies dahinter sollten auch dir verdeutlicht haben das ich das nicht ernst gemeint hab. Wenn ich nur aufs Geld geschaut hätte, wäre ich nie mit meinem damals Ex zusammen gekommen. Mir ist es auch egal was mein jetziger verdient ... also immer schön durch die Hose atmen
-->Liebe ist ein Trick der Evolution?menschen haben ja immer vorliebe für hinterlist, wie ich vor einiger zeit hier schonmal geschrieben hab, sie tun nur etwas, wenn es ihnen was nützt, was mit anderen dann passiert, kommt an zweite stelle
Ich weis es nicht. Ich denke das was einen kaputt macht, ist die Ungewissheit. Weils eben in einer nicht offenen Beziehung heimlich getan wird. Man weis nicht genau was vor sich geht. Angenommen diese Unsicherheit fällt weg, der Partner weis genau mit wem, was genau von statten geht. Angenommen beide Partner vertrauen sich voll und machen das nur, wenn der andere damit einverstanden ist. Wie sieht es dann aus? Ist schwer vorzustellen, aber versuch dich mal in die Situation reinzudenken. Kann das die Beziehung nicht auch spannend und interessant gestalten? Erfahrungen auszutauschen und neu "gelerntes" dann gemeinsam ausprobieren?Ich halte davon genau garnichts, da es mich nur kaputt machen würde.