Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieb gemeint, aber Nein Danke... :-)

Wobei, soviel gesagt werden muss: Frauen sind sooo geil :d

Es gibt einfach Frauen, die man lieb haben muss. Am liebsten würde man sie den ganzen Tag umarmen und Küsschen geben einfach nur... weil sie so lustig und cool und doof und gleichzeitig genial sind :d Es ist unglaublich.... Und DAS sind aber Frauen mit denen ich mir nicht vorstellen könnte zu schlafen, einfach weil sie zu kostbar sind...

Unfassbar :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@minigirl nun hast dus aber mit "...", "o_O" und "-.-" :fresse:
Wie alt warst du gleich?

ähm ... ich schreibe viel mit smilies ja ^^..... wie alt ich bin ....
ähm *hust*keuch* ....zurück zum thema :-D

außerdem ist liebe, wenn man non-stop an ein und die selbe person denkt und sich freut, wenn diese person da ist oder man sieht
ich glaube dann, kann man schon von liebe sprechen :P
Ich denke du beschreibst verliebt sein...

@U3mi
Sagen was Sache ist und dann ggf. abhaken. Ich sag dir warum:

Ich renne seit bestimmt 2 Jahren nem Mädel hinterher, die immer Andeutungen macht wie "wenn wir später heiraten", "unsere kinder", sie betitelt mich manchmal als "ihr mann" bzw redet von sich in der dritten Person mit meinem Nachnamen. Aber sie sagte mir, dass nicht mehr als Freundschaft drin ist. Schön, wollte ich die Konsequenzen draus ziehen und mich nicht mehr bei ihr melden. Vereinzelt verbring ich dann einen Tag mit ihr (der aber auch echt schön ist - is ja klar, ich bin ja auch in sie verliebt), weil sie mich angerufen hat. Ich melde mich nicht mehr bei ihr. Ich war inzwischen mit ner anderen zusammen, aber habe gemerkt, dass ich sie immer noch liebe. Deswegen hab ich mich auch wieder mit ihr getroffen. Aber es hilft ja nichts: Das zwischen uns klappt nicht. Und genau das werd ich ihr nächstes Mal nochmal erklären. Ich mach mich nämlich total zum Affen für sie und dass weiss sie auch, dass ich alles für sie tun würde. Das ist aber scheisse. Also, abhaken und vergessen muss irgendwie funktionieren.

gruß
hostile

Ich hätte Lust hier sooo viel zu schreiben - Ich lass es aber besser :d

Wenn du hier nichts beitragen kann, dann lass es doch lieber :xmas:

Sehe meinen Schatz morgen wieder... so ein WE ohne ihn ist echt grausam :shot:

Ich denke du beschreibst verliebt sein...

japs das schon eher.... erst wenn es von beiden seiten aus kommt denke ich,
ist es richtige Liebe. ich hasse dafür diese Emotions- und Gefühlswelt. sodass ich manchmal gar nicht mehr wiill.... ist schrecklich diese Welt voller Leid aber auch ein klein wenig Liebe!

japs das schon eher.... erst wenn es von beiden seiten aus kommt denke ich
Ich finde, wenn man jemanden liebt, denkt man nicht automatisch rund um die Uhr an den Partner und freut sich auch nicht immer ihn zu sehen. Das hat meiner Meinung nach nicht viel mit Liebe zu tun. Eher halt mit Verliebtheit.
Wenn man jemanden liebt, kann es durchaus auch sein, dass man mal an andere Menschen denkt und diese evtl. anziehend findet. (Wenn die Verliebtheit halt weg ist :d )

Aha, und was ist das dann für "Liebe"?
Der Übergang zwischen Verliebtheit und Fremdgehen/Trennung oder wie?
Eine recht sinnlose Definition hast du dir da zurechtgelegt, finde ich.
Das was du meinst ist vielmehr Alltag bzw das Leben nach vll 5-10 Jahren Partnerschaft. Man kommt miteinander zwar aus, gibt aber ab und an Streit, man denkt nicht jederzeit an den Partner.. findet eventuell zwischenzeitlich andere Personen viel anziehender als den eigenen Partner.. aber man bleibt trotzdem bei ihm. Weil..gebunden durch Haushalt und Finanzen usw..
Aber sowas ist nicht "Liebe" ..

Irgendwie hast du das falsch verstanden...
Glaubst du, Liebe ist ständig auf Wolke 7 schweben, ständig an den Partner denken, alles schick, oder wie? Das ist VERLIEBHEIT.
Liebe ist viel stärker.
Und da ist man eben nicht ständig im siebten Himmel. Das ist doch ganz normal -.-

flame, was du hinschreibst, sollte man nicht leichtfertig abtun, mit deinem vorweg eingestellten beschreibungen, die deiner meinung nach zum user passen, gibst du keine gelegenheit für die user zur rechtfertigung

also nicht immer direkt fragen und selbst drauf anworten, denn dann ist es nur deine meinung ohne die andere zu akzeptieren

Erstmal hochholen das Ding, also den Thread :fresse:

Ich bin immer noch erstaunt wie lange dieses auf Wolke 7 anhält :)
Nun sind es schon 3 Monate und ist immer noch wie am ersten Tag. Heute gesehen... er: :love: ... ich: :love:
Noch keinen wirklichen Streit gehabt, klar gibt es Meinungsverschiedenheiten, aber die werden ganz normal diskutiert und der Partner respektiert und nicht runtergeputzt :)

Kann meinetwegen ewig so weiter gehen und das gemeinsame Auto war ne gute Anschaffung :fresse: und auch schon ein Schritt in Richtung Zusammenleben...

Zuletzt bearbeitet:
was ist daran so schlimm? wenn es jetzt nicht klappen sollte würde es auch nach 1-2 jahren nicht klappen...

Erstmal hochholen das Ding, also den Thread :fresse:

Ich bin immer noch erstaunt wie lange dieses auf Wolke 7 anhält :)
Nun sind es schon 3 Monate und ist immer noch wie am ersten Tag. Heute gesehen... er: :love: ... ich: :love:
Noch keinen wirklichen Streit gehabt, klar gibt es Meinungsverschiedenheiten, aber die werden ganz normal diskutiert und der Partner respektiert und nicht runtergeputzt :)

geht mir mit meiner Freundin eigentlich genauso....
ist aber schon fast 5 Monate so :) :)

Das Wolke 7 kann bis zu mehreren Jahren anhalten :fresse:

Plötzlich machst dann PUFF und alles ist dahin:fresse:

:btt:

Ich muss mich unbedingt an mein schmusi vom vorletzten Wochende ranhalten. Is nur net so leicht nur über VZ. Aber die kam mir halt einfach zu nahe und ich war nicht mehr der nüchterste und schwup hatte se meine Zunge im Hals. Bin heut noch froh dass ich keine gefangen hab sondern sie auch noch kichern musste weil mein Bart gekitzelt hat. Wenn sie nicht in Augsburg studieren würde wärs sicher leichter aber ranhalten ist die deviese die war echt mal süß. Mal seit Jahren wieder sowas wie echte frühlingsgefühle muss einfach was werden mit Ihr. Wünscht mir glück.

geht mir mit meiner Freundin eigentlich genauso....
ist aber schon fast 5 Monate so :) :)

Das Gefühl ist einfach herrlich, man fühlt sich dann wie 12 wenn man noch so jung war und nicht so richtig Bescheid wusste *g*

Viel Glück MCL!

Zuletzt bearbeitet:
Meien Nacht ist um 5:30 rum :(... und dann kommt gleich noch "Besuch" ... :fresse:

:lol: Mist daran musste ich auch gerade denken :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh