Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja vor allem schön wenn man dann aufwacht und feststellt das es schon 6 Uhr ist und man zusammen ne halbe Stunde verpennt hathach ist das schön wenn man aufwacht und seinen Schatz neben sich hat
könnte ich ruhig jeden Tag haben -.- der Tag kann nur gut werden
Seid ihr wahnsinnig?
An dem Wochenende ist doch Himmelfahrt! Da wird nichts mit der Freundin gemacht.
Da packt man sich seine 10 besten Kumpels und fährt für 3 Tage weg!
So wirds ablaufen...
am frauentag gehen die frauen auch nicht auf die straße, randalieren rum und saufen sich zu
am frauentag gehen die frauen auch nicht auf die straße, randalieren rum und saufen sich zu
anscheinend halten männer sich immer für was besseres und müssen das auch jedem zeigen, sonst geht die männlichkeit in den keller
man könnte ja auch versehentlich sensibel sein
MCL23: warum, meine 10 kumpels will ich auch net poppen
Aha MJ hat angst beim randalieren erwischt zu werden
Aber Nemesys´s Post bezog sich auf Insos Post und da wurde Saufen nicht in Zusammenhang mit Liebe gebracht, sondern nur ein Männerurlaub erwähnt... (Und es wurde nichtmal was von Alkohol erwähnt, das hat sich alles Nemesys gleich wieder ausgedacht und als Tatsache unterstellt. Es war auch keine Rede von Komasaufen )
Aber wir machen das nicht, weil wir uns für was besseres halten
Sowas von lächerlich. Und nur weil Frauen das nicht machen, heißt es nicht, das wir das nicht dürfen (außerdem gibts es bestimmt auch Frauen die sowas machen).
Frauen sind Frauen und Männer sind Männer. Das es da einen Unterschied gibt, weist du schon?