Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hach ist das schön wenn man aufwacht und seinen Schatz neben sich hat :)
könnte ich ruhig jeden Tag haben -.- der Tag kann nur gut werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEID! :P

Naja, is ja bald Freitag. Und nächste Woche muss ich nur 3 Tage ohne sie aushalten. Feiertage sind was geiles. ;)

hahahaha ich merke ja jetzt erst, dass next week ein Feiertag ist...
lalalala Überstundenabbau am Freitag und nen langes Wochenende mit meiner Süßen :)

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr wahnsinnig?
An dem Wochenende ist doch Himmelfahrt! Da wird nichts mit der Freundin gemacht.
Da packt man sich seine 10 besten Kumpels und fährt für 3 Tage weg!
So wirds ablaufen...

Zuletzt bearbeitet:
hach ist das schön wenn man aufwacht und seinen Schatz neben sich hat :)
könnte ich ruhig jeden Tag haben -.- der Tag kann nur gut werden
Ja vor allem schön wenn man dann aufwacht und feststellt das es schon 6 Uhr ist und man zusammen ne halbe Stunde verpennt hat :fresse:

hmm.. ich hab in letzter zeit ein paar mal en hund neigehauen. und jetzt weiß ich nicht wie ich das wieder gutmachen kann :(

Seid ihr wahnsinnig?
An dem Wochenende ist doch Himmelfahrt! Da wird nichts mit der Freundin gemacht.
Da packt man sich seine 10 besten Kumpels und fährt für 3 Tage weg!
So wirds ablaufen...

ohja, davon träumen bestimmt alle kerle, lieber ne schwule runde und total besoffen und betäubt durch die kante schlendern und am nächsten tag nichts mehr wissen, danke ich verzichte da drauf, schließlich kann man auch ohne spaß alkohol haben.....umgekehrt

bestimmt auch so einer, der glaubt, dass wenn er bier trinkt und harte sprüche gibt, gleich ein harter kerl zu sein :stupid:
wenn du dich dadurch männlicher fühlst, dann ist es eben so, andere sehen dich aber dann anders

im forum gedanken zu lesen ist schwierig

ich bin nur gegen männlichkeitswahn
deswegen guck ich aber auch gerne mal home improvement, weils da so gedreht wird, dass es im endeffekt nichts bringt.
und paar gute lebensweisheiten von "hallo nachbar" wilson gibts auch :banana:

Was hat denn bitte ab und zu mal Saufen, gerade an dem Wochenende, mit Männlichkeitswahn zu tun?

am frauentag gehen die frauen auch nicht auf die straße, randalieren rum und saufen sich zu ;)

anscheinend halten männer sich immer für was besseres und müssen das auch jedem zeigen, sonst geht die männlichkeit in den keller

man(n) könnte ja auch versehentlich sensibel sein :heuldoch:

MCL23: warum, meine 10 kumpels will ich auch net poppen :fresse:

am frauentag gehen die frauen auch nicht auf die straße, randalieren rum und saufen sich zu ;)

anscheinend halten männer sich immer für was besseres und müssen das auch jedem zeigen, sonst geht die männlichkeit in den keller

man(n) könnte ja auch versehentlich sensibel sein :heuldoch:

MCL23: warum, meine 10 kumpels will ich auch net poppen :fresse:

Frauen sind Frauen und Männer sind Männer. Das es da einen Unterschied gibt, weist du schon?
Was hat denn das mit sich als was besseres zu halten zu tun? :hmm:
Ich versteh wirklich nicht, wie du jetzt auf solche komischen Sachen kommst, auch nich was das wieder mit sensibel sein zu tun hat. Du bist gleich in eine (Klischee)Denkschiene gekommen. Komm mal runter...

Zuletzt bearbeitet:
Aha MJ hat angst beim randalieren erwischt zu werden:)

Aber mal ein ganz anderes thema gings hier nicht mal um was ist Liebe oder so?
Ich weiß nicht so recht was saufen damit zu tun hat aber machen lässt sie sich ohne alk auf jeden Fall besser und länger da hat Nemysis schon irgendwie recht, falls er dass damit sagen wollte.

Aber Nemesys´s Post bezog sich auf Insos Post und da wurde Saufen nicht in Zusammenhang mit Liebe gebracht, sondern nur ein Männerurlaub erwähnt... (Und es wurde nichtmal was von Alkohol erwähnt, das hat sich alles Nemesys gleich wieder ausgedacht und als Tatsache unterstellt. Es war auch keine Rede von Komasaufen :rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:
Aber Nemesys´s Post bezog sich auf Insos Post und da wurde Saufen nicht in Zusammenhang mit Liebe gebracht, sondern nur ein Männerurlaub erwähnt... (Und es wurde nichtmal was von Alkohol erwähnt, das hat sich alles Nemesys gleich wieder ausgedacht und als Tatsache unterstellt. Es war auch keine Rede von Komasaufen :rolleyes:)

Oh man Nemesys, du solltest echt mal deine voreingestanzten Gedankengänge reinigen!
Paffy hat vollkommen recht.
Weiß ja nicht, was 3 Tage Urlaub mit alten Schulkumpels (ohne Freundinnen) mit randalieren und Komasaufen zu tun hat.
Wir machen das, weil wir mittlerweile alle in verschiedenen Städten wohnen und Himmelfahrt immer eine Gelegenheit ist, mal alle wieder zu sehen.
Das letzte Jahr haben wir gemütlich gegrillt, Fußball gespielt, am Strand Football gespielt, gesonnt, jede Menge gelabert, Basketball gespielt und natürlich abends auch was getrunken.

Aber wir machen das nicht, weil wir uns für was besseres halten :d
Sowas von lächerlich. Und nur weil Frauen das nicht machen, heißt es nicht, das wir das nicht dürfen (außerdem gibts es bestimmt auch Frauen die sowas machen
--> EDIT: Das letzte Mal war sogar zum selben Zeitpunkt auch ne Truppe von 30-40 jährigen Frauen dort unterwegs mit jeder Menge Feigling zum Saufen :d ).

Ach ja und mit ner "schwulen Runde" hat das auch so rein gar nichts zu tun.
Einfach trauriges oberflächliches Klischeedenken! Von der Wand bis zur Tapete gedacht. Sauber!

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist immer wieder für nen Lacher gut wenn man mal ne Weile nicht reingeschaut hat. ;)

Naja, thx god ist bald Freitag. ^^

Ich brauch mal iwie Hilfe....

Ich bin grade mit meiner Freundin über Webcam am teln.
Vorhin meinte sie dann auf einmal, dass sie hässlich sei, drehte sich um und sagte kein Wort mehr.
Ich meinte, es würde nicht stimmen, von ihr kam nur ein extrem kaltes "pech".
Als ich sagte, dass ich eben Duschen und Frühstücken gehe, sagte sie nur "Geh doch".
Als ich wiederkam nur "aha".
Ich frug sie was los sei, sie sagte "lass mich einfach in ruhre"
So ging es dann weiter....
Als ich dann sagte, ich würde nach draußen gehen, sie könne mich ja anrufen wenns ihr wieder besser geht, meinte sie nur "Pech, bleib doch einfach weg"
So geht das jetzt immernoch, wobei ich grade einfach nichtsmehr sage.
Sie meint dann zwischenzeitlich nurmal: "du woltest gehen" "geh doch raus" etc....

Was ist bloß mit ihr los, und was kann ich da tun?
Ist das nur, weil sie meint, dass sie hässlich sei (was allerdings natürlich sowas von garnicht simmt)?

Sowas haben manche Mädchen halt in der Pubertät, einfach in Ruhe lassen, die wird schon wieder runter kommen :rolleyes:

soll ich dann einfach gehen?
Was soll ich ihr sagen?

@joshude autsch... Manchmal versteht man Frauen einfach nicht. Kommt mir so vor, als ob sie will das du sie anhimmelst, tröstest, usw. Aber ich wüsste jetzt auch nicht, was ich tun sollte. Würde wohl nach einer Weile etwas grantig zurückpflaumen (wenn das lange andauert) und abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh