Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg, das ist wirklich eine der denkbar ungünstigsten Arten, eine Beziehung zu beenden. Auf keine Anfragen reagieren und dann ins Profil son Zeug schreiben, damits der Andere ließt. Wie peinlich ist das denn :kotz:
Das "ILD" schießt den Vogel dann komplett ab :wall:
Tut mir echt leid für dich :(

Welcher intelligente Mensch schreibt so einen Rotz in ICQ wie z.B "Schadz ich liebe dich <3 ". Hört sich nach Hiphop Teenie an ( sicher um die 15 ) :kotz:
 
ja dumme göre. sollte erwachsen werden.
scheiß einfach drauf, sie hat dich nicht verdient
 
naja die hat ja nich richtig zu dir gesagt, dass schluss is oder? nur durch diese /away nachricht, so ne art andeutung? .....
finde grad bei sowas, wenns um schluss-machen geht, sollte die person den arsch in der hose haben und es persönlich machen, weil, was hat die (schluss- machende) person zu verlieren? o_O .....
kenne aber auch so leute, die immer sagen: " ja über ICQ/MSN/SMS/etc. schluss zu machen ist total assi..." - Ja, und am ende, machen diese leute genau so schluss. *mega LOL* und sehr unreif?! o_O
 
also eins versteh ich absolut net, du schreibst sie auf allen möglichen messengern an und rufst sie an, statt persönlich hinzugehen. was will man da erwarten? bist du dir zu fein um diesen weg auf dich zu nehmen? :rolleyes:

ich würd ja zu ihr gehen, aber denkst du denn wirklich, dass sie sich mir stellen würd und mir die chance geben würde mit ihr zu reden? also ich glaub da nicht dran...

Wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?

5 monate waren es

Habt ihr auch mal was alleine gemacht?

ja natürlich haben wir auch sachen alleine gemacht. ich fand, dass es eine gute mischung aus beziehung und freundeskreis war. weder vom einen noch vom anderen zu viel...saßen uns also definitiv nie auf der pelle ;)

Seh ich auch so...
Wie alt ist die "Dame", wenn man mal fragen darf?

sie wird am kommenden sonntag 18...demnach sollte man eigentlich erwarten können, dass sie sich auch entsprechend verhält vor allem wenn man bedenkt, dass sie sich in der 5 monatigen beziehung größtenteils ordentlich verhalten hat!!!

naja die hat ja nich richtig zu dir gesagt, dass schluss is oder? nur durch diese /away nachricht, so ne art andeutung? .....
finde grad bei sowas, wenns um schluss-machen geht, sollte die person den arsch in der hose haben und es persönlich machen, weil, was hat die (schluss- machende) person zu verlieren? o_O .....
kenne aber auch so leute, die immer sagen: " ja über ICQ/MSN/SMS/etc. schluss zu machen ist total assi..." - Ja, und am ende, machen diese leute genau so schluss. *mega LOL* und sehr unreif?! o_O

sehe ich genau so...sie hat mich ja auch blockiert und dachte mit sicherheit, dass ich sie dann bei icq nicht mehr online sehe aber wie ihr vllt wisst ist das ja so dass ich sie noch online sehen kann wenn sie angemeldet ist, allerdings kommen meine nachrichten nicht bei ihr an.

naja morgen kommt meine hd4870...hoffe mal dass mich der einbau usw. ablenkt...bin nämlich leider gottes ein mensch der, selbst in dieser situation, noch an seiner ex hängt...vor allem da es ja erst gerade passiert ist.

mfg
road dog
 
naja morgen kommt meine hd4870...hoffe mal dass mich der einbau usw. ablenkt...bin nämlich leider gottes ein mensch der, selbst in dieser situation, noch an seiner ex hängt...vor allem da es ja erst gerade passiert ist.
Mit solchen Dingen hab ich mich die ersten Tage auch versucht abzulenken :fresse:
Naja wenn sie gerade 18 wird, ist sie ja noch 17. Und das ist nah dran an 16. Und mit 16 sind die halt noch so :xmas:
Wenigstens waren es "nur" 5 Monate, die du mit ihr verbracht hast. Stell dir vor, sowas hätte sie nach 5 Jahren abgezogen...
 
man kann ja nur dazulernen...jetzt kannst du dich endlich um die Hardware kümmern un mit der hd4870 die alten Games mal wieder hervorkramen.....dann noch 2-3 mal richtig saufen....dann mit dem saufen aufhören um den Blick für die weibliche Schönheit offenzuhalten....
 
Echt Hammer hart!
Manchma is es echt schwer zu vergessen, aber die GraKa wird dir sicher ne große hilfe sein ;)
Ich denk ma den anderen Typ "liebt" sie weil er bestimmt gut Kohle hat oder so, hab auch schon paar Erfahrungen mit solchen Material- Sch***pen gemacht:shot:
 
zu dem oft leicht ausgesprochnem wort "Liebe" bzw. "Ich liebe dich" fällt mir in dem Zusammenhang, was ich her lese ein Film-Zitat ein:

American Pie (1 ^^): "Wenn du sie rumkriegen willst, sag ihr, dass du sie liebst!"

Denke das ist der hauptbeweggrund warum dieses/r Wort/Satz gesagt wird.

Zu mir (da ich seit dem 1. Part keinen senf mehr dazugegeben habe :d):

Bin jetzt mit meiner Freundin 1 3/4 Jahre zusammen. Wir kennen uns in und auswendig, was aber nur positive Auswirkungen hat und haben immer noch spass miteinander, oder besser gesagt es wir nie langweilig. Wir unternehmen viel gemeinsam und haben uns auch schon mal überlegt zusammen zu ziehen (sie 20, Azubi Krankenschwester, ich 19 FiSi ausgelernt). Mir fehlt es an nichts und bin echt glücklich.
Wenn das mal kein motiviertes und positives Statement war :fresse:

Viel Spass ihr lieben Liebenden! :d
 
Bin jetzt mit meiner Freundin 1 3/4 Jahre zusammen. Wir kennen uns in und auswendig,

Das würde ich nicht so laut sagen ;). Ich glaube man kennt seinen Partner auch nach zig Jahren des Zusammenlebens noch nicht 100%. :wink:
 
Wollt ich auch schon schreiben. Ich glaub das kann man nie richtig sagen...
 
ich würd ja zu ihr gehen, aber denkst du denn wirklich, dass sie sich mir stellen würd und mir die chance geben würde mit ihr zu reden? also ich glaub da nicht dran...

naja wenn du nicht dran glaubst, dann hats auch keinen sinn, gehören immer 2 dazu, also schieb sie in den wind, besser eine ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

und um mal Schulz (EKvH) zu zitieren: frauen sind wie kriege, es kommen immer wieder neue ;)
 
Bin jetzt mit meiner Freundin 1 3/4 Jahre zusammen. Wir kennen uns in und auswendig, was aber nur positive Auswirkungen hat und haben immer noch spass miteinander, oder besser gesagt es wir nie langweilig. Wir unternehmen viel gemeinsam und haben uns auch schon mal überlegt zusammen zu ziehen (sie 20, Azubi Krankenschwester, ich 19 FiSi ausgelernt). Mir fehlt es an nichts und bin echt glücklich.
Wenn das mal kein motiviertes und positives Statement war :fresse:

Viel Spass ihr lieben Liebenden! :d

Das gibts aber net oft, das die Frau älter ist wie der Mann. Herzlichen Glückwunsch :bigok: Ich finds toll ^^
 
ich finds geil :wink:

so 2 - 3 jahre mehr kann sie schon haben, die ist nimmer so zickig und hat erfahrung in einigen dingen, naja du weißt schon! ich rede vom kochen :cool:
 
ich finds geil :wink:

so 2 - 3 jahre mehr kann sie schon haben, die ist nimmer so zickig und hat erfahrung in einigen dingen, naja du weißt schon! ich rede vom kochen :cool:
Das sag ich mir auch immer :fresse: Meiner kann auch hervorragend kochen :lol:
 
und wenn du nicht da bist, kocht er halt sein eigenes süppchen :bigok:
 
@ Nemesys, MJ
jaja... wir sind doch alles wi**ser wir männer :lol:

Frauen sind ja eh immer ca. 2 Jahre zurück dann passts schon das sie nur 1 jahr älter ist als ich. :fresse:
Damals fand ich es auch cool als ich noch keinen führerschein hatte, sie aber :p
Finde es aber auch cool, dass sie so "alt" ist. Sie hat nämlich sehr coole freunde, die sehr reif sind und mich direkt mit offenen armen in ihren freundeskreis aufgenommen haben. Bin der jüngste komm mir aber ca. 5 Jahre älter vor.
Und da sie schon ein paar freunde vor mir hatte, musste ich sie nicht entju*****n (^^), ich konnte direkt ran! :fresse:
Wir beide waren schon so weit voran, das wir damals schon wussten wie der andere tickt/was der andere wollte.
Kannten uns bevor wir zusammen kamen auch erst ca. 1 woche. Haben viel geschrieben, telefoniert und haben oft die zweisamkeit gesucht. Aber nach der besagten woche, war uns beiden klar, das der andere mehr will und die sache war geritzt.

Einziger Minuspunkt an ihr: Sie ist/war öfter mal eifersüchtig. Aber das habe ich ihr jetzt auch so langsam "weg erzogen".
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mj

:fresse:
was kennst du denn für männer...? Die spielen bestimmt mit ner eisenbahn und gucken sportschau :lol:
 
@ mj

:fresse:
was kennst du denn für männer...? Die spielen bestimmt mit ner eisenbahn und gucken sportschau :lol:
Was haste gegen Sportschau? :fresse:
Nee das sind oftmals ganz normale Studenten oder Azubis oder sonst was. Eigentlich keine Auffälligkeiten ;)
 
soso... in solchen kreisen verkehrst du ^^ neeee...
Stimmt... nix außergewöhnliches...
 
Hey,
Ihr erinnert euch sicher noch daran oder?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9462197&postcount=1431

Nunja, Es geht wie immer weiter und ich komm nicht mehr klar.

Seit 2tagen meldet sie sich nicht mehr und schreibt weder auf SMS zurück oder sonst etwas.
Diesmal war das voll ASSI!
was sie abgezogen hat, kp ...was sie schon wieder hat nur ich hab langsam keine lust mehr dadrauf mich von ihr anmachen zu lassen mit dummen sprüchen und anschliesend schiebt sie alles auf mich sie sieht 0 ein. das hab ich ihr auch gesagt dann kommt nur der spruch ich soll mal einsehen das ich angefangen bin ahja dann soll sie nicht anfangen mit solchen sprüchen dann bekommt sie auch keine "zurück" jo jetz redet sie sei seit gestern nicht mehr mit mir ...FÜR NIX! nur weil sie nicht in den kopf bekommt was sie eigentlich da macht das kann doch nicht angehen wenn ich zuhause bin , bin ich für sie der läzte dreck und so und wenn ich bei ihr bin liebt sie mich über alles und alles tut ihr leid verstehst du? das tut derbe weh.
das kapiert sie nicht. dann kommt sie mir lieber mit solchen sprüchen wie
"weist du alles dreht sich nur um dich aber wie es mir geht weist du garnicht"

ahja wie denn auch die sagt mir ja nie was..
und wenn ich nachfrage ist alles okay

und mich wie nen kolege behandelt auf den sie scheist ist auch nicht nett ...sie behandelt mich 0 wie ihr freund eher wie nen kolege der ab und dann mal ran darf. ansonsten bin ich uninteresant ihre beste freundin ist 1000 mal wichtiger
mit der tellt sie fast den ganzen tag aber wehe ich will mal 10 min mit ihr tellen dann hat sie keinbock
jeder sagt ich soll mich von ihr trennen...
und vllt ist das auch das beste.
hoffe sie fählt mal richtig auf die schnauze mit ihrer art

Wie kann man nach 10 Monaten Die beziehung so kaput machen?

Ich bin eher der Coole Lockere Typ der äuserlich hart erscheint aber bei sowas bin ich auch der Wehleidigste.:(

Naja sie war die jenige die mich noch gehalten die mich aufgebaut hat jetz bin ich mitlerweile wieder da wo ich vor ihr war ganz unten und bekomm nix in meinem leben gebacken und hab auch keine lust mehr.

Naja ich geh mir gleich ein saufen hoffentlich reichts bis ins koma.

Sry das ich euch mit meinen Probleme voll gesülzt habe.
 
@Remix
So leid mir das alles für dich tut - eine Partnerin sollte kein Grund sein, dein Leben lebenswert zu machen, allenfalls schöner!
Ein Partner kann unterstützen, ist aber nicht dafür verantwortlich DEIN Leben in die richtige Bahn zu lenken, das tust immer noch du ganz allein :)

Ich denke ich kann von mir sagen, dass ich ganz genau weiß wie es dir geht, ich hab auch oft Scheißtage - wie es der Zufall so will heute z. B. ;) - aber das ist noch lange kein Grund den Kopf für immer und ewig in den Sand zu stecken!
Es geht immer weiter, irgendwie...
:wink:
 
Meine Sorge ist gegen eure ja wircklich mal PillePalle, aber ich vermisse meine Freundin in diesen Ferien richtig. Sie ist zwar erst eine Woche weg und kommt auch in einer schon wieder, aber trotzdem. Wenn man so abends alleine zuhause sitzt und sich vorstellt wie schön es wäre, wenn sie da wäre. Und das geht schon seit 6 Tagen so :fresse:
Vorallem die letzten 3 Tage bevor sie geflogen ist waren schön. Sie hat quasi bei mir gewohnt und war nur einmal kurz zum Sachen holen Zuhause.
Das ist auch nach fast 6 Monaten die "längste Zeit" die wir uns nicht sehen. Also diese 2 Wochen. Anfangs hätte ich noch gedacht, dass es nicht so schlimm ist, aber wenn man sich erst einmal richtig an den Partner gewöhnt ist da doch ein bisschen Sehnsucht.
 
Kann ich verstehen Eraser - wenn man sich richtig gut versteht merkt man eben was fehlt, wenn es für längere Zeit weg ist.
Und du hast Recht - auch wenn ich Verständnis für deine Situation hab und genau weiß, was du meinst - da denkt man sich in der Tat es ist PillePalle, denn im Grunde genommen weißt du ja was du hast :)
Ich hingegen weiß derzeit allenfalls was ich nicht habe und was mir einfach unendlich fehlt und das mein Interesse immer wieder den Falschen gilt (im Gegenzug kann ich an den Männern nichts finden, die Interesse an mir haben :haha:).
 
^^ Depri Stimmung angesagt heute bei dir oder wie? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh