Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich nicht nur den :)

scnr

Auch wenns unmöglich klingt, aber er ist der erste Mann der nicht auf die Sache aus ist. Sonst hätten wir uns schon längst mal eher treffen können.

Irgendwie ist er ganz anders als die Männer die ich zuvor kannte, bei denen hätte ich eher das Gefühl das du meinst wenn wie fragen sich mal wieder zu treffen.

Aber nein, er ist der "Jüngste" mit dem ich mich treffe und doch der Vernünftigste in der Sache :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie hab ich des dumpfe gefühl dass ich langsam depressive werd...
was soll denn die ganze scheisse ey?
wenns so weiter geht ertränk ich mich in meinen tränen iwann noch... oder häng mich an meinen gedanken auf...
 
ouuuu nicht dass du deinem Nick noch gerecht wirst :(

Wasn los?
 
Was ist an gutem Sex unvernünftig???

Ich rede nicht von gutem Sex, sondern von solchen Männern die sich nur mit Frauen treffen (von denen sie wissen sie mögen sie sehr) um mit ihnen Sex zu haben und "Druck" abzulassen.
Denn das ist wohl das schlimmste überhaupt, weil dann wieder mehr Gefühle geweckt werden, die "danach" einfach nicht erfüllt werden können.

Deshalb meinte ich, das er vernünftig ist in der Sache. Er würde sowas nicht tun, weil er wohl weiß wie ich wirklich noch fühle ihm gegenüber. :-[
Außerdem mag er selbst keine F*ck-Beziehungen :angel:

Gegen guten Sex hab ich nichts einzuwenden :love: ist aber auch eher selten passiert (richtig guten :d)
 
Hm. Ich glaube darum gibt es den Unterschied zwischen a.) Sex (pure Triebbefriedigung) und b.) Liebe machen (berührt die Seele).
 
Aus Erfahrung kann ich sagen das a) auch sehr gut sein kann .... :fresse:
obwohl ich b) dem natürlich vorziehe :)

Bin echt mal gespannt wie es nun nächste Woche ausgeht :shake: Diesmal bin ich total aufgeregt, damals war er es (beim ersten Treffen) :lol:
 
Aus Erfahrung kann ich sagen das a) auch sehr gut sein kann .... :fresse:
obwohl ich b) dem natürlich vorziehe :)

Bin echt mal gespannt wie es nun nächste Woche ausgeht :shake: Diesmal bin ich total aufgeregt, damals war er es (beim ersten Treffen) :lol:

Aber nur a) ist auf die Dauer irgendwie "unbefriedigend". Tolles Wortspiel :shot:
 
momentan finde ich a ganz gut weil ich so ganz angenehm mein leben leben kann wie es mir passt und mich nicht stressen lassen muss ;)
 
Also ich habe alles was mit a) zu tun hat Beendet. Dachte es würde mir in meiner jetzigen Situation helfen - tut es definitiv NICHT. Zwar nicht immer einfach - aber es steckt viel Kraft in einem NEIN :) Bin gerade dabei mein Leben ein wenig "auszumisten". Und nur F*cken ist echt nicht alles. Aber jeder nach seiner Fasson. Have Fun @ MaLi
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ist für ne Zeit vielleicht mal ganz nett. Aber irgendwann, wenn man älter wird, dann denkt man vielleicht anders darüber.

Bin ja auch noch nicht alt, aber für sowas nicht mehr zu haben. Wenn dann will ich das Gesamtpaket.
Tja mal gucken wann wieder so ein Gesamtpaket im Angebot ist :fresse:
 
Richtig, ist für ne Zeit vielleicht mal ganz nett. Aber irgendwann, wenn man älter wird, dann denkt man vielleicht anders darüber.

Bin ja auch noch nicht alt, aber für sowas nicht mehr zu haben. Wenn dann will ich das Gesamtpaket.
Tja mal gucken wann wieder so ein Gesamtpaket im Angebot ist :fresse:

Noch nicht Alt? Hm, dann ist das n unglückliches Foto :p

Ne, im Ernst. "Dinge" um die man nicht kämpfen muss, weiß man nicht zu schätzen. Und es sieht ja so aus, als würderst Du kämpfen. Von daher wünsch ich Dir, das er Dich "erhört" :bigok:
 
ja ich bin ehrlich gesagt auch am abschließen damit, aber das musste jetzt einfach sein nach verkorkster beziehung die dann doch recht weh getan hat. Aber ne schöne nette liebe bindungsfähige frau mit der man sein leben verbringen kann findet man ja auch nicht so einfach ;) schaumer mal
 
Ich gehe noch kaputt an den Frauen... :d

Ich habe mal ein Bild gemacht was so mein Problem gut erklärt...

unbenannt-1hmh4.jpg


Ich bin der Apfel in der Mitte und die 3 anderen Äpfel sind 3 verschiedene Mädls.. Die Pfeile zeigen unsere "Beziehung" zu einander, was die einzelnen Personen wollen..

Z.B. Apfel A will mit mir zusammen sein, obwohl ich höchstens eine Freundschaft möchte.. Usw...

Ich bin soo hin- und hergerissen, ich kann langsam net mehr.. N Richtig dumme Situation... Und iwie weiß ich net was ich für Apfel C fühle.....
 
ja ich bin ehrlich gesagt auch am abschließen damit, aber das musste jetzt einfach sein nach verkorkster beziehung die dann doch recht weh getan hat. Aber ne schöne nette liebe bindungsfähige frau mit der man sein leben verbringen kann findet man ja auch nicht so einfach ;) schaumer mal

Tja, eine schöne, nette, liebe hab ich gefunden. Leider fehlt das "bindungsfähig" (nach eigener Aussage). :fresse:

#Edit: Warum gerade Äpfel? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht Alt? Hm, dann ist das n unglückliches Foto :p

Ne, im Ernst. "Dinge" um die man nicht kämpfen muss, weiß man nicht zu schätzen. Und es sieht ja so aus, als würderst Du kämpfen. Von daher wünsch ich Dir, das er Dich "erhört" :bigok:

*Nudelholz hol*
Ach es gibt so wenige Fotos wo ich ma gut drauf aussehe, da ist noch das beste. Und ich werde manchmal noch nach meinem Ausweis gefragt :shot:

Irgendwie muss ich immer kämpfen, damals bei nich nem Kerl 2 Jahre hinterher gerannt. Der Typ war vergeben und Schlussendlich war ich dann nach über 2 Jahren doch mit ihm zusammen. Wie das alles kam würde hier den Rahmen sprengen und hab ich glaube ich auch schon mal erzählt.

Das 2 Jahre hinterher rennen würde ich jetzt nicht mehr machen, aber solange ich noch glaube das es sich lohnt zu kämpfen gebe ich nicht auf.
Ich bin echt schon so gespannt was nächste Woche passiert... aber erstmal wiedersehen nach über 2 Monaten :angel:
 
Stehen die für die Hinterteile? Aber warum hat deiner dann so komische Flecken? :fresse:
 
@feeel
Unterimm was mit "Apfel C" und lerne sie bei dieser Gelegenheit besser kennen.
Vielleicht wirst du dir dann darüber klar, was du für sie fühlst und ob überhaupt...
 
@feeel
Unterimm was mit "Apfel C" und lerne sie bei dieser Gelegenheit besser kennen.
Vielleicht wirst du dir dann darüber klar, was du für sie fühlst und ob überhaupt...

Problem ist aber, Apfel C will ja gar nichts von ihm ;)
Könnte also schmerzhaft sein :(
 
Das 2 Jahre hinterher rennen würde ich jetzt nicht mehr machen, aber solange ich noch glaube das es sich lohnt zu kämpfen gebe ich nicht auf.
Ich bin echt schon so gespannt was nächste Woche passiert... aber erstmal wiedersehen nach über 2 Monaten :angel:
Also mich würde das schon wirklich extrem stören wenn mir jemand über mehrere Wochen hartnäckig nachstehen würde. Weiß jetzt nicht wie "extrem" das hinterher laufen bei dir war aber finde ich schon krass über so eine lange Zeit. Da leidet doch total das selbstwertgefühl.
Ich renne keiner Frau hinterher. Drehe die ganze Sache schon so dass die ganze Geschichte eindeutig ist aber wenn es nicht sein soll, soll es nunmal nicht sein.
 
Du scheinst ja eher erstmal an B interesse zu haben, bezüglich einer Beziehung. Versuchs bei der. Wenns nix wird, versuchs bei C.
 
Also mich würde das schon wirklich extrem stören wenn mir jemand über mehrere Wochen hartnäckig nachstehen würde. Weiß jetzt nicht wie "extrem" das hinterher laufen bei dir war aber finde ich schon krass über so eine lange Zeit. Da leidet doch total das selbstwertgefühl.
Ich renne keiner Frau hinterher. Drehe die ganze Sache schon so dass die ganze Geschichte eindeutig ist aber wenn es nicht sein soll, soll es nunmal nicht sein.

Um es so zu sagen... ich hab ihn jeden Morgen auf dem Weg zur Schule gesehen und das hinterherrennen war auch nicht aufdringlich. Denn es hat 1 1/2 Jahre gedauert bis er mich mal angesprochen hat ;)

Danach fing der Stein an zu rollen.
 
  • A ist uninteressant, weil deinerseitig kein interesse besteht
  • C ist uninteressant, falls die information "nur freundschaft" stimmt und keine Ahnung nicht nur eine andere umschreibung für "die hätte ich gerne" ist
  • B je nachdem
klär die Fragen zu c & b und du hast deine antwort, jedemfalls dann wenn du rein sachlich deine liebe inzenieren möchtest...
 
Problem ist aber, Apfel C will ja gar nichts von ihm ;)
Könnte also schmerzhaft sein :(

Ja, ich sollte einfach mal RICHTIG lesen - klappt heute irgendwie nicht mehr so richtig :wall: :haha:

mach apfelmus aus allen

:haha: Lecker...Kartoffelpuffer dazu? :fresse:


Es bleibt wohl wirklich nur Person B - aus anfänglichen Sexgeschichten sollen auch schon ernsthafte Beziehungen entstanden sein ;)
 
Ja, ich sollte einfach mal RICHTIG lesen - klappt heute irgendwie nicht mehr so richtig :wall: :haha:

Dazu bin ich ja da... :shot:

Gerade ihn kurz über Webcam gesehen und gemerkt wie mein Herz ein Purzelbaum machte... scheiße... das Gefühl ist immer noch da :-[

Und nachher nochmal telen *seufz* Macht mal einer Zack und es ist Montag :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh