Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist keine 2 Wochen hier sie dich keine Freundin mehr habe und schon bin ich verliebt.
Ich bin nur gerade verwirrt ob das auch Schmetterlinge im Bauch sind oder ob das nur ist weil ich gern jemand anders hätte?!?!!

Was sagt ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann beides sein @ReBel
Leider weiß man das oft erst, wenn es - vor allem für den anderen, der sich in der dieser Zeit schon tierisch in dich verliebt haben kann - zu spät ist :-[
Ist mir Gott sei Dank bisher nur ein einziges mal in meinem Leben passiert, dass ich dachte: boah, ist das ein toller Mann und überhaupt - ein paar Wochen später hab ich festgestellt, dass ich ihn nicht mal vermisse.
Tja, das war's dann wohl...
Und es war wie bei dir noch nicht lange her, dass eine längere Beziehung auseinander ging.
Es gibt auch Menschen, die sich auf diese Art und Weise bewusst über eine vergangene Beziehung hinweg trösten, was ich natürlich absolut nicht gut heißen kann :shake:
Wenn man sich vollkommen darüber im Klaren ist, dass man etwas Altes noch nicht verdaut hat, bleibt man am besten alleine, bis die Sache abgeschlossen ist.

Dazu bin ich ja da... :shot:

Gerade ihn kurz über Webcam gesehen und gemerkt wie mein Herz ein Purzelbaum machte... scheiße... das Gefühl ist immer noch da :-[

Und nachher nochmal telen *seufz* Macht mal einer Zack und es ist Montag :teufel:

Spinnst du??? Was ist mit dem wohlverdienten Wochenende? Halt dich doch an folgende Regeln: gut Ding will Weile haben und Vorfreude ist die schönste Freude! Aber viel Erfolg!

Spinnst du??? Was ist mit dem wohlverdienten Wochenende? Halt dich doch an folgende Regeln: gut Ding will Weile haben und Vorfreude ist die schönste Freude! Aber viel Erfolg!

Ich hab nächste Woche frei :teufel:
Jaja, mir fällt es manchmal aber leider total schwer nicht vor Freude etc total stürmisch zu werden :-[
Jedenfalls gestern bis halb 2 noch telefoniert. Er ruft Montag dann wieder an, das Wochenende bin ich bei meinen Eltern und da mag ich es auch auch nicht so wenn ich mal eben für 2h die Telefonleitung blockiere :shot:
Und Montag werden wir dann auch absprechen wie was und überhaupt.
Er machte ja gestern schon wieder seine Scherze mit: "Na dann schlaf gut und ich melde mich nächste Woche vielleicht :haha:" Ich hasse das wenn er sowas macht, aber man gewöhnt sich an alles.

Und wieder festgestellt das wir doch vieles gemeinsam haben, vielleicht hätte man sich damals doch erstmal richtig kennenlernen sollen. Aber den Fehler haben wir wohl schon beide eingesehen :-[

Und es übrigens auch mal sehr angenehm mit einem Kerl zu quatschen den man nichts am PC erklären muss und der alle paar Tage ankommt mit: "Guck mal, ich hab so eine Meldung aufn PC, was ist das?" :fresse: :bigok:

Das Gleiche wird er sich bei dir auch denken! (zwecks Meldungen) ;)
Kann nachvollziehen wies dir geht, seh meine Freundin auch immer nur am WE!

Das Gleiche wird er sich bei dir auch denken! (zwecks Meldungen) ;)
Kann nachvollziehen wies dir geht, seh meine Freundin auch immer nur am WE!

Deswegen sag ich ja immer das er sich melden soll und auch wenns schwer fällt (mir jedenfalls sehr) haue ich mir dann immer selbst auf die Finger und warte dann brav bis er im ICQ schreibt oder anruft. Denn ich will ihn jetzt auch nicht zu sehr bedrängen :-[ Das könnte nach hinten losgehen.

Ja WE-Beziehungen sind sicher alles andere als toll, aber was will man machen und wo die Liebe halt hinfällt.
Wenn ich arbeite, dann hab ich in der Woche auch kaum noch Lust und Zeit mit in Zug zu setzen und über 2h zu ihm zu fahren.
Wenn dann würde auch alles auf ne WE-Beziehung hinauslaufen, was ich aber auch nicht soooo schlimm finde ;) (erstmal jedenfalls).
Aber erstmal gucken was mit mir so wird nächstes Jahr mit Job und so :-[

Ach das ist nicht weiter schlimm! Mach ich schon seit vier Jahren und bisher läufts sehr sehr gut! Nur jetzt wirds halt ne neue Herausforderung da die Entfernung stark zugenommen hat(Statt 100km jetzt 300km)!

300 km :eek: Das ist wirklich schon ordentlich was. 100km gehen ja noch, das ist so ca. die Entfernung zu meinen Eltern und über die Autobahn geht das zum Glück recht fix.

Mal gucken, ich suche ja für Anfang 09 einen Job und mittlerweile hab ich beschlossen nicht mehr nach Rostock zurück zu gehen. Dann wären es auch 300 km bei uns und auch sonst so. Für mich geht es nur noch nach Hamburg oder weiter nördlich, also Kiel, Flensburg etc

Aber 4 Jahre ne Fernbeziehung zu führen, Hut ab. Das heißt schon was :bigok:

Jep, wir habens halt drauf! Aber durch neueste Technologie ist es leichter geworden (Skype)! ;)

Jep, wir habens halt drauf! Aber durch neueste Technologie ist es leichter geworden (Skype)! ;)

Ich kann jetzt sogar über Handy skypen (offenes W-lan) vorausgesetzt :drool:
Ansonsten benutzen wir noch das gute alte Festnetztelefon und dank der Zeiten der Flatrates ist auch alles super :fresse:

Mittlerweile hab ich sogar die Möglichkeit mein Handy als Webcam zu nutzen... ein Hoch auf die Technik von heute :lol:

Deswegen sag ich ja immer das er sich melden soll und auch wenns schwer fällt (mir jedenfalls sehr) haue ich mir dann immer selbst auf die Finger und warte dann brav bis er im ICQ schreibt oder anruft. Denn ich will ihn jetzt auch nicht zu sehr bedrängen :-[ Das könnte nach hinten losgehen.

Wenn ihm was an dir liegt kann ich mir gut vorstellen das er sich auch drüber freuen würde wenn du mal den Hörer in die Hand nimmst ;)

Wenn ihm was an dir liegt kann ich mir gut vorstellen das er sich auch drüber freuen würde wenn du mal den Hörer in die Hand nimmst ;)

Da er ziemlich viel arbeitet, taste ich mich manchmal per ICQ ran (also kurz anschreiben und dann gucken ob was kommt). Wäre glaube ich auch ungünstig wenn er gerade nen Kunden da hat und ich anrufe :shot:

Ich bin halt in der Sache sehr unsicher, weil er hat meist viel zu tun hat und ich da auch nicht stören will. Ein Teufelskreis :teufel:

Ich bin halt in der Sache sehr unsicher, weil er hat meist viel zu tun hat und ich da auch nicht stören will. Ein Teufelskreis :teufel:

Ich sag mal spontan KUWATSCH. Wenn es Ihm ähnlich geht wie Dir, freut er sich sicher n zweites Loch in den Bauch mal "Überraschend" von Dir zu hören.

Ich sag mal spontan KUWATSCH. Wenn es Ihm ähnlich geht wie Dir, freut er sich sicher n zweites Loch in den Bauch mal "Überraschend" von Dir zu hören.

das weiß ich halt nicht. Anderseits würde man sicher nicht so oft über ne Stunde miteinander telefonieren ;)
Naja ich kann dann ja Montag mal anrufen :shot: Mal gucken wie es ausgeht :eek:

Mal langsam: bin mir sicher dass keiner, der irgendwo in ein Beratungsgespräch verwickelt ist, sich darüber freut wenn der Verkäufer/Berater o.ä. einfach mal ne Stunde lang Privatgespräche führt! Daher ist das nicht schlecht wenn man unauffällig anfragt!

Mal langsam: bin mir sicher dass keiner, der irgendwo in ein Beratungsgespräch verwickelt ist, sich darüber freut wenn der Verkäufer/Berater o.ä. einfach mal ne Stunde lang Privatgespräche führt! Daher ist das nicht schlecht wenn man unauffällig anfragt!

Richtig, mit etwas Glück kann ich Sonntag-Abend in Erfahrung bringen ob er Montag Kunden hat und wann er arbeiten ist. Dann kann ich abends vielleicht einfach mal durchklingeln :)

Sorry für die Frage, aber welche Beratungsgespräche finden evtl. nach 20 oder 21 Uhr statt?

Sorry für die Frage, aber welche Beratungsgespräche finden evtl. nach 20 oder 21 Uhr statt?

Der Herr ist selbstständig und manche Kunden haben halt auch erst nach ihrer regulären Arbeitszeit Zeit ;)

Außerdem nervt es mich selbst, wenn ich am arbeiten bin zu Hause und gerade beim Programmieren von einem Telefonat gestört werde ;)

Der Herr ist selbstständig und manche Kunden haben halt auch erst nach ihrer regulären Arbeitszeit Zeit ;)

Außerdem nervt es mich selbst, wenn ich am arbeiten bin zu Hause und gerade beim Programmieren von einem Telefonat gestört werde ;)

Ah. Oki. Dann wäre ein Anfragen VORHER doch nicht ganz unwichtig. Hiermit ziehe ich den KUWATSCH Post zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Zwischen meiner Freundin & mir ist es seit zwei Stunden auch vorbei. Waren knapp zwei Jahre zusammen.

Weiß nicht ob der Thread dafür richtig ist, ist ja auch egal.

Am Boden zerstört :heul:

Dann bist du definitiv hier richtig. Wenn du Lust hast (und vielleicht mal drüber geschlafen hast), kannst du ja mal nen bissel ausführlicher schreiben :wink:

An Schlafen ist nicht zu denken, würd eh kein Auge zudrücken können. Das ist alles so schwer für mich.

Wir haben ne gemeinsame Wohnung, zwei Katzen und alles was dazu gehört. Der gedanke daran in zukunf nicht neben Ihr aufzuwachen ist unerträglich.

Nur jetzt wirds halt ne neue Herausforderung da die Entfernung stark zugenommen hat(Statt 100km jetzt 300km)!

Nunja, 300km sind eher n katzensprung im gegensatz zu fast 900km :-[

Aber Do. hab ich es eher unfreiwillig geschafft meine süße zum weinen zu bringen, weil ich ihr das gesagt hatte:

Es gibt keinen Menschen den ich mehr liebe als dich und ich würd meine seele dem teufel verkaufen wenn ich dann bei dir sein könnte!!!

@[LSD]Timewarp82

was war denn der Grund der Trennung?

OMG gerade noch geskyped und irgendwie kamen wir auf das Thema schönsaufen... dann erstmal geklärt das ich diese Sache ihm gegenüber nie ernst gemeint hab, das hat er zum Glück auch nie so verstanden (puuuuuh :fresse:) und zum Schluss hat er mir noch ne gute Nacht gewünscht und süße Träume und ich hab einfach mal ohne Worte ein Smilies mit diesen Herzen um den Kopf geschrieben und bin danach offline gegangen.

Daran darf er jetzt bis Montag knabbern und sich Gedanken machen :lol:
Montag werde ich dann erfahren wann/wie/wo/ob das Treffen stattfindet *hibbelig sei*

Angefangen hat das gestern. Bin von der Nachtschicht heim natürlich gleich ins Bett. Während ich schlief, hatte sie eine Verabredung mit ihrer Schwester.

Als ich wach wurde, war sie immer noch dort, ich fragte ob sie mit zu meinen Eltern kommen möchte - "ne keine Lust"

Also fuhr ich alleine. Zwei Stunden später war ich immer noch unterwegs, mit dem Ziel in die Videothek (DVD-Abend)

Das ich solange unterwegs war hat Ihr nicht gepasst, hat auch am Telefon aufgelegt. Da wusste ich, Stress ist vorprogrammiert.

Daheim angekommen ging es mit dem Anfauchen weiter. Hab Ihr aber gesagt das ich keine Lust hab mich jetzt zu streiten. Sie ist dann hoch ins Bett und ich bin unten geblieben. Also verbrachten wir die Nacht getrennt.

Am nächsten Tag ging es direkt weiter. Ich depp bin ja nicht ins Bett gegangen, hab ganze Nacht gezockt.

So entbrannte das in einem riesen Krach. Nun ist´s aus. Ich kann´s nicht fassen.

Gott, mir geht´s so beschissen :heul:

Daran darf er jetzt bis Montag knabbern und sich Gedanken machen :lol:
Montag werde ich dann erfahren wann/wie/wo/ob das Treffen stattfindet *hibbelig sei*

Schäm dich :haha:
Und dann was/wo/wie ihr unternehmt? :d

@[LSD]Timewarp82

Hm, für mich liest sich das eher wie nichtigkeiten, weswegen es krach gab.

Aber sie ist sehr Eifersüchtig oder sowas, kann das sein? Ich mein, wenn sie bei 2Std die man unterwegs ist, gleich austickt :confused:

Ja, sind kleinigkeiten. Aber beim Streit fielen Worte die vieles zerstörten. Klar, war unterwegs, bin aber auch langsam gefahren (Wintereinbruch)

Sie ist schon Eifersüchtig, das stimmt. Bin ich aber auch. Sie hat mir ja nichtmal geglaubt das ich alleine zur Videothek fahre, hat danach aufgelegt :fresse:

Rede nochmal mit ihr, gib etwas klein bei, entschuldige Dich und versuch das einfach sachlich zu klären. Zeig Verständnis (auch wenn es nicht wirklich so ist) für sie. Das wirkt oft Wunder;).

lego™;10664415 schrieb:
Rede nochmal mit ihr, gib etwas klein bei, entschuldige Dich und versuch das einfach sachlich zu klären. Zeig Verständnis (auch wenn es nicht wirklich so ist) für sie. Das wirkt oft Wunder;).

Das hab ich schon versucht. Das kommt nicht an. Wie gesagt, es sind sehr sehr böse wörter gefallen.

Zudem hab ich wohl das Limit überschritten als ich die Koffer gepackt habe und diese schon vor die Tür gestellt habe.

Zu dieser Zeit war sie bei Ihrem Vater (wohnt schräg gegenüber)

Als sie dann die Koffer sah, meinte Sie das ich´s nun verbockt habe...

Mensch du ärmster. Wollen wir mal einen trinken gehen? Aber meiner Ex damals auch viele Böse gesagt. Bin heute ehrlich gesagt froh das sie überhaupt noch mit mir redet.
Da fällt mir Spontan das Zitat aus Call of Duty 4 ein, wenn man stirbt. "Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh